Ne weiß ich nicht.
Bei DSDS war mir D.B. noch sympatisch.Aber diese Werbung ist sowas von Grottenschlecht "mirnichtsdazueinfällt"
Bei DSDS war mir D.B. noch sympatisch.Aber diese Werbung ist sowas von Grottenschlecht "mirnichtsdazueinfällt"
naddel will ja jetzt klagen, da da ihr name vor kommt...nicht mal spaß versteht die...
für so eine scheiße würde ich die auch verklagen, wenn die meinen Namen missbrauchen würden.
@ Breach: nadja ab del wie auch immer hatte aber mal geagt, dass sie nicht mehr naddel genannt werden wolle, also kann man ja sagen, dass nicht ihr name verwendet wurde.
und der reichstag regt sich jetzt auch schon darüber auf und will nicht mehr zum affen gemacht werden!
und der reichstag regt sich jetzt auch schon darüber auf und will nicht mehr zum affen gemacht werden!
@ einsamerschuetze: so ist es, aber gerade in den narichten wird gesgt, dass sie nichts bekommt! *gg*
ist doch das thema: müller-partei werbung, nur weil du's runterladen willst, ist es nicht gleich ein disskusions-thread...
ist doch das thema: müller-partei werbung, nur weil du's runterladen willst, ist es nicht gleich ein disskusions-thread...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.