Hallo!!
Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner geholt.Wollte dann das Spiel Neverwinternights Installieren.Hat auch ganz gut geklappt.Doch als ich es dann anfing zu spielen ging es nur ungefähr eine Minute.Dannn blieb nämlich das Bild einfach stehen.Ich habe es sogar schon neu Insalliert.Aber nichts hilft es bleibt immer hängen.Auf meinem alten hats ganz gut funktioniert.Könnt ihr mir helfen ich weiß nicht was ich machen soll!!
Danke!!!!
Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner geholt.Wollte dann das Spiel Neverwinternights Installieren.Hat auch ganz gut geklappt.Doch als ich es dann anfing zu spielen ging es nur ungefähr eine Minute.Dannn blieb nämlich das Bild einfach stehen.Ich habe es sogar schon neu Insalliert.Aber nichts hilft es bleibt immer hängen.Auf meinem alten hats ganz gut funktioniert.Könnt ihr mir helfen ich weiß nicht was ich machen soll!!
Danke!!!!
Tritt der Effekt auch bei anderen Spielen auf?
Angaben zu Hard- und Software (OS+Treiber) wären auch hilfreich.
Angaben zu Hard- und Software (OS+Treiber) wären auch hilfreich.
Ich könnte mir gut vorstellen das du eine schlechte Kühlung hast.
Es könnte sein das das Wärmeleitpad (ich nehme an das bei einem Komplettsystem keine Paste verwendet wird) unter dem CPU/GPU Kühler verrutscht ist?
Vielleicht ist deine Northbridge schlecht gekühlt?
Neverwinter Nights ist Speicherintensiv, vielleicht hast du billigen Speicher.
Gib am besten einfach ein paar Daten her.
Es könnte sein das das Wärmeleitpad (ich nehme an das bei einem Komplettsystem keine Paste verwendet wird) unter dem CPU/GPU Kühler verrutscht ist?
Vielleicht ist deine Northbridge schlecht gekühlt?
Neverwinter Nights ist Speicherintensiv, vielleicht hast du billigen Speicher.
Gib am besten einfach ein paar Daten her.
Dann gib mal ein paar detailliertere Daten her:(Mainboard, was für ein Speicher, wie schnell, was für Kühlung, Treiber etc. etc...)
Vorallem was für eine Grafikkarte?
Eine Radeon? Dann versuch mal downgraden auf Catalyst3.5 ... (der 3.6 macht öfters Probleme hab ich gehört..)
Eine Radeon? Dann versuch mal downgraden auf Catalyst3.5 ... (der 3.6 macht öfters Probleme hab ich gehört..)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.