hi falls jemand tauschen möchte und nicht weiß ob er den tausch annehmen soll kann er sich hier beraten lassen.
erste frage: soll ich spiegelkraft gegen kazejin,spellbindig circle und axe of despair tauschen eventuell auch noch schattenghul?
erste frage: soll ich spiegelkraft gegen kazejin,spellbindig circle und axe of despair tauschen eventuell auch noch schattenghul?
Ähm, kannst du dir das nicht selbst denken?
PS: Gehört dir die Spiegelkraft? Dann würde ich... es auf jeden Fall machen!
PS: Gehört dir die Spiegelkraft? Dann würde ich... es auf jeden Fall machen!
Wenn der mit dem du tauschst noch ne Karte drauf legt ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
würdet ihr den schwarzen Magier gegen Soul Hunter tauschen genauere daten zu Soul Hunter: also wen der ein Monster besiegt dann wird es als ausrüstungskarte für ihn gedingst und es stärkt ihn um 200 Punkte in der atk und def also stellt euch vor ihr habt den schwarzen Magier und euer freund bietet euch dafür diesen Soul Hunter weiß jetzt nicht genau
ob der soul Hunter geschrieben wird er hat 2450 ATK und 1700 DEF und halt den guten Efekt mit den ausrüsten
ob der soul Hunter geschrieben wird er hat 2450 ATK und 1700 DEF und halt den guten Efekt mit den ausrüsten
Würdet ihr den Blauen Rotaugen-Drachen (2400/2000) gegen den schwarzen Magier (2500/2100) tauschen? Ich meine ja, den blauen Rotaugen-Drachen kann man viel besser verstärken.
nein tausch bloß nicht der blaue Rotaugen Drache ist viel besser kannste verstärken und so
würdet ihr den Totenkopfdrache Fusion (ich habe die fusion) gegen den weißen Drachen tauschen der weiße drache ist doch viel besser
@ Toni: Das würde ich niemals machen! Der schwarze Totenkopf-Drache ist viel besser. Außerdem ist er seltener (den weißen Drachen bekommt man in jedem Kaiba-Deck!).
ich meinte der weiße drache hat 3000 ATK ich habe jetzt auch schon getauscht der weiße Drache ist so stark ich habe richtig gehandelt oder
o.k leute tut mir leid ich lüge nie wieder alles was ich geschrieben habe stimmte gar nicht tut mir wirklich leid ich mache so was wirklich nie wieder
ich weiß das gehört jetzt nicht richtig zum Thema aber
tauscht jemand den Totenkopfdrache
tauscht jemand den Totenkopfdrache
Und wenn, dann würde ich den schwarzen Totenkopf-Drachen niemlas gegen einen weißen Drachen tauschen.
Na ja, schon vergeben
Na ja, schon vergeben

soll ich mein Torwächter Spiegelkraft und Totenkopf drache Gegen
Schlangendrachen Dreihorn Drache Rotaugen drache
Schwarzer Magier Gaia Drachen Champion
1000 äugiges opfer und schwerer Sturm
soll ich
Schlangendrachen Dreihorn Drache Rotaugen drache
Schwarzer Magier Gaia Drachen Champion
1000 äugiges opfer und schwerer Sturm
soll ich
soll ich malevollent nuzzler,labyrinth wall, drachenmeister, herbeigerufener totenkopf,axe of despair,relinquished+ritual,raigeki gegen totenkopfdrachen tauschen (ich bekomm den totenkopfdrachen)
das angebot ist nun etwas anders (besser für mich) aber ist eh zuspät ^^
skaterboy tauscht du raigeki mit mir
schau doch mal bei meinem thread vorbei
schau doch mal bei meinem thread vorbei
Taylor ich bin nicht bescheuert! du vieleicht. Aber egal wisst was ich gemacht habe ich habe Toon Aligator, Mystischer Reiter und Kampfstier hergegeben und dafür habe ich Kartenzerstörung und Selentausch gekriegt hättet ihr das auch so gemacht?
kommt drauf an ob man kartenzerstörung und seelentausch gebrauchen kann und den rest nicht
ich hätte es nicht gemacht wer raigeki hat der sollte diese niemals tauschen
genau wer raygeki hat solte das niemals tauchen ausser er hat es zwei mal weil man darf es ja nur einmal im dekc haben
ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ne frage beantworten könntet , unzwar:
was für einen effekt hat buster blader?
was für einen effekt hat buster blader?
für jeden drachen im friedhof oder auf dem feld des gegners plus 500atk
ps vertausch raigeki und nen bewd wieder gegen magic cylinder
ps vertausch raigeki und nen bewd wieder gegen magic cylinder
Würdet ihr , wenn ihr den Torwächter doppelt hättet und nur noch suijin für ihn brächtet 1 dagegen tauschen
hi alle zusammen!
meint ihr ich soll crabturtle ATK/2550 DEF/2500 gegen hyozanryu ATK/2100 DEF/2800 tauschen?
meint ihr ich soll crabturtle ATK/2550 DEF/2500 gegen hyozanryu ATK/2100 DEF/2800 tauschen?
ich hab gerade Curse of Dragon und Firegrass gegenDunkler Magier und DRachenfluch getauscht cool was?
hi,alle gemeinsam soll ich denn dunklen Magier gegen denn weißen drachen mit eißkaltem blick tauschen?
PS:alle zwei aus dem posterpack!!!!!!!
PS:alle zwei aus dem posterpack!!!!!!!
hi,soll ich weißer drache aus poster gegen schwarzer totenkopfdrache tauschen?????
mfg.werner beinhart!!!
mfg.werner beinhart!!!
Würde ich nicht machen! Ehrlich weil der booster ist seltener und mehr wert!
Soll ich 5 € gegen harpiers Schwestern,multiplikator der harpier,2x Donnerdrache,doppelköpfiger donnerdrache und eine fusionskarte.
Alle Original
ciao
Alle Original
ciao
Würdet ihr den SCHWARZEN TOTENKOPF Drachen fusions material ohne herbeigerufenen totenkopf gegen weissen drachen aus der banzai tauschen
Was meint ihr, würdet ihr St.Joan gegen Banisher of the Light und Reißender Tribut tauschen?
Bis jetzt habe ich noch nie ein Duell verloren, wer will gegen mich zocken? ( Bitte nur starke gegner mit krassen Tausch regeln)(der gewinner bekommt alle Karten die der Verlierer besitzt. ( Ich hab so um die 1500, mit doppelten)
soll ich 3 Herr der Drachen und 2 weisse drachen und 3 Drachenrufflöten gegen die gesamte Exodia tauschen?
ja würd ich sofort machen wenn es sich um die Orginal Konami Exodia teile handelt, die is viel mehr wert als deine aufgezählten 5 Karten.
Würdet ihr Gaja und Überwollender Hatscher(Mavalent nutzler) gegen Schwarzen Magier tauschen?
Kriegst du Scwarzen Magier oder was wenn ja hätte ich es nicht gemacht Gaia ist zwar schlecht Lv.******* aber
Malevont Nuzzler ist geil(+700Atk.).
Malevont Nuzzler ist geil(+700Atk.).
was meint ihr ein freund will meinen schw. totenkopfdrachen gegen das komplette "final" alles noch im guten zustand was meint ihr
ja machs das F ist sau selten. aber machs nur wenn du karten hast wo du Zauber-und
bzw.oder fallenkarten aus dem Deck oder Friedhof holen kannst.dann hast du größere Chancen sie alle zu haben.
bzw.oder fallenkarten aus dem Deck oder Friedhof holen kannst.dann hast du größere Chancen sie alle zu haben.
@Viki machs trotzdem nicht die Karte ist geil hast du sie halt 2-mal Schwarzer Magier ist auch nicht grad der beste. Nur 2500/2100 Lv.******* SCHLECHT.
Aber bei Schicksals Tafel geht das so:"du musst die Geister Nachrichten erstens in deer richtigen Rheinfolge haben also F I N A L und als erstes kommt SChicksalstafel und dann geht das so weiter in jeden zug darfst du eine Karte hinlegen das geile daran ist aber das mann sich die passende Geisternachricht aus den Deck holen kann,wenn man sie nicht gerade auf der Hand hat.
ps. die Karte ist nicht Liemitiert also könte mann sie drei mal ins Deck packen.
ps. die Karte ist nicht Liemitiert also könte mann sie drei mal ins Deck packen.
soll ich schwarzen rotaugen drachen gegen labyrinth panzer,giltia der drachenritter,falle umkehren,höllenwesenpuppe,die unglückliche und the regulation of tribe
PS.:rotauge gehört zur zeit mir
PS.:rotauge gehört zur zeit mir
ja glaub schon!!helft ihr mir oder nicht!!!
(schreibt schnell!!!!!!!!!!!!!!)
(schreibt schnell!!!!!!!!!!!!!!)
Die Wichser die dir da angeboten werden kannste gelich in Müll treten!!!!
Ist Schwarzer aus Booster?
Ist Schwarzer aus Booster?
sword hunter,doppelköpfiger donnerdrache,katapult schildkröte,imperial order,labyrinth mauer,seelentausch und st.joan das waren glaub ich meine seltensten!!!
na und!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sie sind trotzdem gut oder!!!???
sie sind trotzdem gut oder!!!???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.