kennt einer noch dieses spiel? (PC: Action und 3D-Shooter)

kennt einer noch dieses spiel? (PC: Action und 3D-Shooter)

tach auch.

kennt einer noch diesen 3d shooter der vor JAHREN mal rausgekommen war...der lief glaub ich auf der duke nukem 3d engine, und die story war daß man da irgend so nen untoten spielte...ich weiß echt nich mehr wie dieses spiel hieß, war auf jeden fall superspassig, und featured das wohl markerschütterndste geschrei, das man je gehört hat. ich weiß das ist nich viel, aber vielleicht weiß das noch einer...
Kannst du vielleicht die Story oder die Hauptfigur mal ein bisschen näher beschreiben?
Vieleicht "shadowarrior" ?
Da spielt man ja einen untoten Samurei.
nee, shadow warrior wars nich, das hab ich selber...von der story weiß ich auch nix mehr, hab das immer bei nem kumpel gespielt.
auf jeden fall rannte man da umher, schoß so n paar zombies ab, dann kann ich mich noch an n level mit nem zug erinnern...
ist nich viel ich weiß....
Ich glaub die Rede ist hier von " Blood " ! Da konnte man mit den Köpfen der Zombies Fußball spielen ! Und ein Zuglevel war auch dabei .

Aber warum fragst du nicht einfach deinen Kumpel ?

Und warum willste denn überhaupt den Titel wissen ?
jau! danke! stimmt, blood war das. hehe, würd ich noch was mit dem kumpel zu tun haben, hätt ich den ja auch gefragt. allerdings is der nur noch zugekifft und saufen tut er auch. da gehts also mit der kommunikation überhaupt nich mehr.
ich wollte halt einfach den titel wissen, weil der mir partout nich mehr einfallen wollte und ich da echt am rätseln war.
Na is ja ein toller freund ich habe aber auch so ein der kommt sogar bekifft in die schule und sitz da nur dumm rum aber wir lassen ihn immer in ruh
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.