Hi, ich habe da irgendwie ein Kopfgeldproblem.
Mein Kopfgeld ist inzwischen in einem meiner Spielstände riesig und die Wachen fragen nicht mehr, ob ich zahlen, Widerstand leisten oder mitgehen will; die greifen mich sofort an. In die Diebesgilde kann ich auch nicht eintreten um mein Kopfgeld "löschen" zu lassen.
Danke im voraus.
Mein Kopfgeld ist inzwischen in einem meiner Spielstände riesig und die Wachen fragen nicht mehr, ob ich zahlen, Widerstand leisten oder mitgehen will; die greifen mich sofort an. In die Diebesgilde kann ich auch nicht eintreten um mein Kopfgeld "löschen" zu lassen.
Danke im voraus.
ich fürchte du musst ein leben als geächteter führen oder ne wache finden, die dich noch nicht angreift
vorzugsweise in einer stadt in der du noch nicht warst
vorzugsweise in einer stadt in der du noch nicht warst
wenn eine wache sagt, auf dich steht die todesstrafe, msst duin die diebesgilde oder hingerichtet werden.
Todesstrafe???- Wird das Spiel dann gelöscht? Ist dann alles vorbei? Oder tun die nur so? Ich hatte bis jetzt noch nie ein höheres Kopfgeld als 200 Draken.
Vielleicht liegts daran das du in der Kriegergilde bist, sonst müsstest du problemlos in die Diebesgilde kommen, z.B. in der Südwall-Taverne in Balmora.
Wenn auf dich die odesstrafe steht, greifen die alle Wachen an und alle Gestzestreuen Bürger reden dann nicht mehr mit dir. Das Spiel wird nicht gelöscht, du wirst aber zum gejagten...
und das spiel dann schaffen is eigentlich nicht möglich :D probiers mal mit humanoide besänftigen vielleicht haste dann noch ne chance
Bei mir war das Kopfgeld mal über 200.000 Draken hoch nachdem ich einige Typen in der Geisterpforte umgebracht habe. Dann bin ich zur Diebesgilde und wollte das Kopfgeld loswerden hatte aber nur ca. 20.000 Draken. Bin dann zu dem Typen und habe Kopfgeld angeklickt. Er hat nur die 20.000 genommen und den rest muss ich nich mehr zahlen.
Nachdem ich die Typen in der Geisterpforte umgebracht habe greifen mich alle Wachen und einige Typen in Vivec an. Ist vielleicht die Todesstrafe auf mir ausgehängt?
wenn dich net alle angreifen, dann net.töte am bestn einfach die, die dich angreifen,des darfst auch ohne das noch mehr kopfgeld kommt.
Mord - +1000 Kopfgeld
Angriff - +40 Kopfgeld
Diebstahl - +40 Kopfgeld
Schloss knacken - +5 Kopfgeld
Ab 5.000 =
Todesstrafe
rechnet euch nur eure max. Vergehen zusammen
Angriff - +40 Kopfgeld
Diebstahl - +40 Kopfgeld
Schloss knacken - +5 Kopfgeld
Ab 5.000 =
Todesstrafe
rechnet euch nur eure max. Vergehen zusammen
Als ich das erste Mal in einen Laden ging, hab ich mir was aus´m Regal genommen-weil ich dachte so kauft man in Morrowind ein-und dann gab´s eine Strafe. Das war ein Schreck.
Es steht ganz unten bei deinen Eigenschaften. Du musst die Leiste bis ganz nach unten schieben. Dann steht drann:
-------------------------------
Eigenschaften wie z.B.
Nahkampf
Alchemie
Sicherheit
usw.
-----------------------------
Gilden in denen du Mitglied bist
-Diebesgilde
-Magiergilde
-Kriegergilde
-Haus Hlallu
-usw.
Und hier steht dann dein Ruf und
die Höhe deines Kopfgeldes
-------------------------------
Eigenschaften wie z.B.
Nahkampf
Alchemie
Sicherheit
usw.
Gilden in denen du Mitglied bist
-Diebesgilde
-Magiergilde
-Kriegergilde
-Haus Hlallu
-usw.
Und hier steht dann dein Ruf und
die Höhe deines Kopfgeldes
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.