Tropicus:Ist es ein Lägenderes Pokemon ?ich hab zwar noch nicht Saphir und Rubin krieg ich ja morgen aber ich wüsste es gern.
Und was sagt ihr zu meinen Argument Latias und Latios können ja garnicht so gute Attacken erlernen habe ich bei Pokedex.de gesehen.
Und was sind die Attacke Fontänen und Drachentanz?
Und was sagt ihr zu meinen Argument Latias und Latios können ja garnicht so gute Attacken erlernen habe ich bei Pokedex.de gesehen.
Und was sind die Attacke Fontänen und Drachentanz?
Tropicus ist kein legendäres Pokémon. Dann wären's ja 11 Legendaries, das wäre ja noch schlimmer... Ich will damit nicht sagen, dass ich Legendaries nicht mag, ich find's nur etwas zu viel.
Und die neuen Attacken? Keine Ahnung, probier's doch aus! Wenn dein Poké versucht eine neue Attacke zu lernen, und du aussuchen sollst welche es vergessen soll, steht unten als unterstes die neue Attacke. Dann kannst du nachgucken, welche Wirkung sie hat oder wie stark sie ist.
Phoenix
Und die neuen Attacken? Keine Ahnung, probier's doch aus! Wenn dein Poké versucht eine neue Attacke zu lernen, und du aussuchen sollst welche es vergessen soll, steht unten als unterstes die neue Attacke. Dann kannst du nachgucken, welche Wirkung sie hat oder wie stark sie ist.
Phoenix
welche 10 legendarys? das sin scho ganz schö viel.... in jeder stadt einer oda wie? XD ich weis nur latias/os und kygore und das rote vich.. und das, das man nur von nintendo, bzw x-plorer bekommt...
drachentanz is zum angriff verstärken
drachentanz is zum angriff verstärken
Mal gucken, ob ich sie alle zusammenkriege...
1) Latios
2) Latias
3) Groudon
4) Kyogre
5) Rayquaza
6) Jirachi (Mew & Celebi-Nachfolger)
7) Deoxys (Mew & Celebi-Nachfolger)
8) Regirock
9) Regice
10) Registeel
Die gibt's nicht in jeder Stadt, sondern alle in der hinteren Hälfte des Spiels. Aber es gibt auch nicht alle in jeder Edition: Latios gibt's in Saphir, Latios in Rubin (allerdings kann man mit dem Eon-Ticket, bisher nur erhältlich bei Nintendo, auch das jeweils andere fangen). Kyogre (Saphir) und Groudon (Rubin) gibt's auch nur in einer Edition. Und Jirachi und Deoxys kann man sowieso nicht normal fangen. Also sind's pro Spiel "nur" sechs Legendaries.
Phoenix
1) Latios
2) Latias
3) Groudon
4) Kyogre
5) Rayquaza
6) Jirachi (Mew & Celebi-Nachfolger)
7) Deoxys (Mew & Celebi-Nachfolger)
8) Regirock
9) Regice
10) Registeel
Die gibt's nicht in jeder Stadt, sondern alle in der hinteren Hälfte des Spiels. Aber es gibt auch nicht alle in jeder Edition: Latios gibt's in Saphir, Latios in Rubin (allerdings kann man mit dem Eon-Ticket, bisher nur erhältlich bei Nintendo, auch das jeweils andere fangen). Kyogre (Saphir) und Groudon (Rubin) gibt's auch nur in einer Edition. Und Jirachi und Deoxys kann man sowieso nicht normal fangen. Also sind's pro Spiel "nur" sechs Legendaries.
Phoenix
hast du diesen grünen drachen der zu gourdon und kyorge gehört mitgezählt?
WO KRIEG ICH LATIOS BZW LATIAS HER ???
HAB RUBIN 8 ORDEN UND HAB 1 LEGENDARY IS JA KLAR WLCHES.
Da fehlt eine frage:
Wie komm ich zur pokeliga
HAB RUBIN 8 ORDEN UND HAB 1 LEGENDARY IS JA KLAR WLCHES.
Da fehlt eine frage:
Wie komm ich zur pokeliga
Also Arkani, mal langsam. Latosbzw. Latias bekommst du wenn du die Top4 besiegt hasst! Es taucht dan einfach im Gras auf! Nun gehe aus der Arena und surfe ganz nach rechts, bis du an einem Wasserfall ankommst. Da du nun den 8 Orden hast und VM 07 ebenfalls, kannst du den Wasserfall hochsurfen.
Das ist die letzte Höhle vor der PokemonLiga!!! Die Trainer und Pokemon in dieser Höhle werden stärker sein als alle andern zuvor. Du musst selbst den Ausgang finden. Hier gibt's starke Pokemon, deren Level zwischen 30+ und 40+ pendeln. Du solltest alle Pokemon hier fangen, um ein stärkeres Team zu bekommen.
Wenn du den Weg aus der Höhle gefunden hast (Dazu solltest du ein Pokemon mit Blitz und Surfer dabeihaben) kommst du auf den letzten Pfad zu Pokemonliga.
Das ist die letzte Höhle vor der PokemonLiga!!! Die Trainer und Pokemon in dieser Höhle werden stärker sein als alle andern zuvor. Du musst selbst den Ausgang finden. Hier gibt's starke Pokemon, deren Level zwischen 30+ und 40+ pendeln. Du solltest alle Pokemon hier fangen, um ein stärkeres Team zu bekommen.
Wenn du den Weg aus der Höhle gefunden hast (Dazu solltest du ein Pokemon mit Blitz und Surfer dabeihaben) kommst du auf den letzten Pfad zu Pokemonliga.
@ Arkani92:
Ja, den grünen Drachen hab ich mitgezählt (siehe Nummer 5, Rayquaza).
Phoenix
Ja, den grünen Drachen hab ich mitgezählt (siehe Nummer 5, Rayquaza).
Phoenix
du musst die liga schaffen um latios bzw. latias irgendwo durch zufall zu finden!
Ja.
Das Vieh ist irgendwo in Hoenn und fliegt immer von Route zu Route (Auch auf Wasserrouten).
In Rubin ist es Latios und in Saphir Latias.
Das andere ist jeweils auf Southern Island.
Das Vieh ist irgendwo in Hoenn und fliegt immer von Route zu Route (Auch auf Wasserrouten).
In Rubin ist es Latios und in Saphir Latias.
Das andere ist jeweils auf Southern Island.
Läuft das auch andauernd weg, wie die Hunde? Kann man das dann später auch woanders wiederfinden?
Phoenix
Phoenix
Ja, es läuft weg, wie die Hunde. Allerdings kann das Vieh kein Roar oder Whirlwind oder irgendwelche Vertreibungsattacken. D.H. du kannst da Mean Look einsetzen. Wenn es dir auf Route X begegnet und es wegläuft, ist es dann auf Route Y.
Tropicus ist doch nicht selten!
GEHT einfach bei Baumhausen City(BEI KLIMAHAUS)
runter Zu einem geheimbasisbusch.
GEHT einfach bei Baumhausen City(BEI KLIMAHAUS)
runter Zu einem geheimbasisbusch.
Ich würd's schon als recht selten bezeichnen. Ich hab da gestern einige von meinen Pokés trainiert und hatte ca. alle 20 Minuten eins. Aber nicht öfter.
Phoenix
Phoenix
Auf Route 119! Das ist da, wo man auch Barschwa fangen kann. Wenn du von Malvenfroh City aus nach rechts gehst/surfst und dann nach oben. Da im hohen Gras gibt's das.
Phoenix
Phoenix
Wie komme ich nach Xenerrolivie?
Mein Tropius ist Level40 und kann Stahlflügel,Fliegen,Gigasauger und Bodyslam.
Mein Tropius ist Level40 und kann Stahlflügel,Fliegen,Gigasauger und Bodyslam.
Du musst bei Route110 5mal nach pokes suchen wenn das latias/latios nicht gefunden hast geh nach malvenfroh und denn trick nochmal probieren.
ICH wiLLLLLLLLLLLL Latias und latios!!!!!!!
Sagt mir bitte wo ich sie finde!!!!!!!!
Sagt mir bitte wo ich sie finde!!!!!!!!
@ Latias fan
Lies den Thread.
hier steht das doch!!!
Grr, wie ihr mich nervt.
reinkommen, nicht aufpassen, und dann fragen.
Wie in der Schule...
Lies den Thread.
hier steht das doch!!!
Grr, wie ihr mich nervt.
reinkommen, nicht aufpassen, und dann fragen.
Wie in der Schule...
Ganz oben hat GoldenerPhoenix noch 3 legendäre vergesses nämlich Thanel Metang Metagross(das der champ hat)
Tanhel,Metang Und Metagross sind keine Legendären Pokemon. Corasonn gibt es in Rubin .u. Saphir auch nur einmal und es ist auch nicht Legendär!
@ Ass Trainerin Juliette:
Corasonn gibt es mehrmals! Man kann es in Flossbrunn tauschen (ich glaub gegen Blubella oder so), aber man kann es auch in Prachtpolis City fangen mit der Superangel.
Phoenix
Corasonn gibt es mehrmals! Man kann es in Flossbrunn tauschen (ich glaub gegen Blubella oder so), aber man kann es auch in Prachtpolis City fangen mit der Superangel.
Phoenix
wenn ihr rayquaza wollt müsst ihr nach flossbrunn gehen und dann ein wenig nach rechts surfen,wenn dann ein abstand zwichen denn steinen ist müsst ihr hie entlang surfen und ihr gelangt zu einem höhlen eingang,dort geht ihr hinein und dann seid ihr im HIMMELSTURM,jtzt müsst ihr nur noch ganz nach oben und ihr steht vor RAIQUAZA.
ich habe latias geschenkt bekommen von troy. wenn man die pokeliga durch hat, ist troy nicht mehr in seinem haus. wenn man aber 101 die pokeliga durch hat, und 200 stunden gespielt hat, schenkt troy einem das. jedoch im ei. man brauch 7819 schritte damit es schlüpft. dann stribt allerdings rayquaza. wenn man es noch nicht hat kann man es auch nicht mehr fangen. und es fehlt im pokedex. dann gibt es auf route 119 nurnoch barschwas. den cheat habe ich getestet. und er funktioniert. ich habe es auch erst nicht geglaubt.
höhr da nicht hin, Metagross x! mein cousin erzählte auch mal son blötzinn! er hat auf ner route gespeichert am abend und hat am nächsten morgen wieder eingeschaltet dann war sein MB weg und die pilizistin aus der tv serie kam und endschuldigte sich davür. als endschädigung gab sie ihm den gs ball. ...
Psy
Psy
solche sachen werden dauernd von irgendwelche leuter erzählt.
wenn man die liga so und so oft durchgespielt hat bekommt man den gs ball oder komische pokémon (bisamanda) oder so einen schwachsinn...
wenn man die liga so und so oft durchgespielt hat bekommt man den gs ball oder komische pokémon (bisamanda) oder so einen schwachsinn...
das ganze ist kein quatsch. das mit bisamanda zb stimmt auch. mann mus mit dem xploder die codes für glumanda und bisasam eingeben und mit nur den beien 2mal die pokeliga durchspielen. das mit latias, da wies ich net ob cheat oder ob es im spiel ist. aber ich habe das im netz gelesen und getestet. bei meinem freund hatte es nicht geklappt. mehr kann ich dazu nicht sagen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.