wollte fragen ob sich noch jeman dran erinnert ist nähmlich ein ziemlich altes
Spiel (eins der ersten um 89)
es wär Schöhn wenn sich jemand dran erinnert
man könnte ja drüber chatten
Spiel (eins der ersten um 89)
es wär Schöhn wenn sich jemand dran erinnert
man könnte ja drüber chatten
Muss man in dem Spiel eine Geheimorganisation kontrollieren um Ufos die auf der Erde landen wollen abzuschiessen und wo man dann eine kleine Gruppe von Soldaten steuern kann, die die Absturzstelle untersuchen?
Ich kenn nur ein Spiel das U.F.O. heisst und ziemlich neu ist. Das hat irgendwas mit aufbauen und Strategie zu tuhen. ;)
ufo 1 und 2 waren geil, hab vor nem jahr mir einen alten 4/86 zusammengeschraubt für alte classiker.
bei microprose konnte man sich ufo sogar legal ziehen, war praktisch da ich das handbuch mit den zugangsdaten verloren habe :(
bei microprose konnte man sich ufo sogar legal ziehen, war praktisch da ich das handbuch mit den zugangsdaten verloren habe :(
klar kenn ich das noch
der 1Teil spielte auf der Erde und der zweite im Wasser oder auf Inseln. War übelst gut!!
Die großen Raumschiffe waren echt brutal, aber heute spielt das aauch keiner mehr oder?
der 1Teil spielte auf der Erde und der zweite im Wasser oder auf Inseln. War übelst gut!!
Die großen Raumschiffe waren echt brutal, aber heute spielt das aauch keiner mehr oder?
och, ab und an spiel ich noch XCom2
das is von der grafik her besser, aber leider auch sehr viel schwerer, da man manche aliens lebend braucht.
Immerhin kippen die Viecher nun nich mehr gleich beim ersten Treffer aussen Latschen.
Gegen die Schlachtufos in Teil 1 hilft "Hit-and-Run". Einmal mit ner Waffe raufschiessen und zurückziehen. Nach einiger Zeit landet das UFO, um Reparaturen durchzuführen. Man nutzt natürlich die Gelegenheit, und greift das intakte UFO an.
Da sind zwar sehr viele Aliens drin, aber es gibt Tonnen von Alien-Material!
Schlangenmenschen-Schlachtufo sollte man nicht so runterzwingen, wenn du es einmal probierst, verstehst du ^^
das is von der grafik her besser, aber leider auch sehr viel schwerer, da man manche aliens lebend braucht.
Immerhin kippen die Viecher nun nich mehr gleich beim ersten Treffer aussen Latschen.
Gegen die Schlachtufos in Teil 1 hilft "Hit-and-Run". Einmal mit ner Waffe raufschiessen und zurückziehen. Nach einiger Zeit landet das UFO, um Reparaturen durchzuführen. Man nutzt natürlich die Gelegenheit, und greift das intakte UFO an.
Da sind zwar sehr viele Aliens drin, aber es gibt Tonnen von Alien-Material!
Schlangenmenschen-Schlachtufo sollte man nicht so runterzwingen, wenn du es einmal probierst, verstehst du ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.