Dratini (Pokémon)

Dratini (Pokémon)

hi ihrs ich hab in en letzten tagen meine silberne edi neu angefangen und mich gefragt ob es sich lohnt ein dratini in dukatia city zu fangen
ich bitte um einige antworten und es wäre schön wenn dieser thread oder wie man des nennt nicht geschloßen wird :)))
WEnn es geht, ja!
Es wird ja schließlich stark!

P.S.
Wusste gar nicht, das man dort welche fangen kann?!
Seit wann kann man in Dukatia City Dratinis fangen? Aber vielleicht kann man Dratini in der Spielhalle als Preis kriegen, meinst du das?
Wenn du das spätere Dragoran ins Team nehmen willst, solltest du dir schon in Dukatia City das Dratini holen. Wenn du das Dragoran erst später haben willst, solltest du warten bis du zur Drachenhöhle kommst.

Phoenix
@gengar

Hol's dir nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist sauuuuuuuuuuuuuuuuuuu teuer...ich hab' 10 Stunden dram rumgespielt sachen verkauft bis genug geld hatte...und dann das trainieren...nicht nur das es kaum Trainierbar ist(wegen den attacken) es braucht auch noch sauu viele Ep...es lohnt sich ecjt nicht!!!
Also, es lohnt sich schon, ein Dratini aus der Spielhalle zu holen. So habe ich es auch gemacht. Je früher man ein Pokémon hat, umso besser.
dan aber züchten da die Pokemon aus der spielhalle miest viel schwächer sind.

PS: wen du später mal ein Dragoran fürs Team haben willst dann fang jetzt shcon an. Dient es nur fürn Pokedex fang dir ein 40 in der Drachenhöhe.

Aber bedneke das wenn du ein 40 Trainierst es viel schwächer sein wird.

und noch wa skauf dir ein Nugget verdoppel es und schon kiregste leicht genung kohle
Aber dragoran bringt einfach nix
Ich finde, wenn man ein Pokémon von ganz vom Anfang mittrainiert, dann wird es stark, glaubt mir! Da würde sich auch ein Taubsi lohnen! Ich habe mir ein Dratini geholt und jetzt ist es ein Dragoran, mit dem ich in der Top Vier so richtig aufgeräumt habe, ich finde, es lohnt sich!!!!
Aber die Top4 zu besiegen ist ja auch kein kunststück...aussedem lohnt es sich ein Taubsi zu trainieren!!! Ohne Witz!!!
kann man doch angeln
Taubsi kann man nicht angeln...
aber dratini
stimmt!
In der Drachenhöhle kann man auch Dragoniers lv40 angeln
Pikachu kann man angeln!!!!!!!
Na sicher, das kannst du deiner Oma erzählen!
pikatchu ist scheise es hält nichts aus und lernt scheis ataken (auser donner und donnerblitz)
du bist auch .....
Kann man da Dratinis fangen? Ich habe keins gefunden und es mir dann in der Spielhalle geholt.
wenn man es sich leicht machen will
@ Schnucki:
Doch doch, Dartini kann man wirklich in der Drachenhöhle fangen. Surf einfach eine Weile in der Gegend rum. Nach ca. 20 Karpadors begegnet dir normalerweise ein Dratini.
Ok, ich hab die Karpadors nicht nachgezählt, aber es dauert ein Weilchen, bis du ein Dratini findest.

Phoenix
Oder du Angelst!!!

@raus schmiss

Das stimmt nicht. Ob du 's glaubst oder Nicht...Pikachu ist gut!
genau !!! der ist klasse !
genau !!! der ist klasse !
Mir ist aufgefallen das Icognito nur Pokemon gut findet die nicht so stark sind.Das finde ich toll!Es gibt jemand der auch schwache Pokemon stark findet!
Und ich bin immer für Kleine da.
(siehe Namen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.