ich habe das spiel erst seud 3 tagen,und bin erst auf cd 2!Nachdem lindblum angegriffen worden wurde (von brane).Kann mir jemand sagen wo ich jezt hinmuss??Oder kann mir jemand sagen wo ich da gute waffen herbekomme oder so???
Du musst nach Lindblum und dann zu Qs Morast.Du solltes in Lindblum mal die Schmiede checken.Falls du knapp bei Kasse bist, fahr mit der Lufttaxe ins Theaterviertel im Versteck der Tantalus findest du 3 Truhen mit reichlich Kohle und im Atellier einen Jadestein.Hast du das erledigt quatsche mit dem Mann auf dem Marktplatz dann geht die Handlung weiter.Am Erddrachentor verkauft ein Mann noch ein paar seltene Sachen und du findest eine Truhe mit einem Stirnband.
MfG Quistis
MfG Quistis
Nach Q's morrast. Wenn du schon da bist musst du im Morast ganz nach rechts und dann hoch. Da kommst du dann zur Fossielenmine
(Irr ich mich? Habs einige zeit nich mehr gespielt)
(Irr ich mich? Habs einige zeit nich mehr gespielt)
Ach ja,du musst in Qs Morast Quina in deiner Gruppe haben sonst findest du den Eingang zur Miene nicht.
Quistis
Quistis
Du must dahin, wo die beiden Mogry's stehen. Da gehst du ganz nach rechts, dann hoch, und dann bist du auch schon da.
hey ich komm beim schloss von alexandria nicht weiter (auf cd2) ich habe schon gegen zon und son gekämpft und jetzt muss ich brane besiegen aber die macht mich immer mit ihrem "schocker" fertig kann mir da mal wer helfen bitte?
Irgendwann macht sie dich mit ihrem Exikutionsschlag vertig,bis dahin musst du durchhalten oder ihr 5700 Punkte abziehen.Autopotion,Kannibale und Blitzabsorbierendes sind hilfreich.
später hab ich sie besiegt aber dann hat mich dieser komische "wurm" besiegt obwohl ich voll draufgehauen hab´!! jetzt muss ich beatrix nochmal besiegen!! (S***)
sogar mein zidanen hat 3mal energiestoß eingesetzt weil er un trance war
mit wurm meinst du sicher den basiliken...
wenns geht und du das schon hast, lege gift un galle an, das verhindert seine gift attacken. ansonten halte immer eine person zum heilen bereit und draufhauen. mehr ist da nciht zu tun.
wenns geht und du das schon hast, lege gift un galle an, das verhindert seine gift attacken. ansonten halte immer eine person zum heilen bereit und draufhauen. mehr ist da nciht zu tun.
Mit Vivi Oft Sammeln und volle Attackieren...Mit Gemach dürftest du ihn auch aufhalten können
ich bin gerade durch daszinnengebirge gegangen nach lindblum hab jetzt auch schon ramuh oder wie der heisst .ich war auch schon in lindblum und jetzt geh ich wieder "draussen" rum und muss ne miene finden aber auf der weltkarte ist diese mine nicht eingezeichnet.HILFE WO IST DIESE MINE DIE ZUM ÄUßEREM KONTINENT FÜHRT HILFE!
In Q#s morast! Gehe bei Mogmeier un Mogmüller ganz nach rechts und dan rauf! Wenn Quina nicht im team ist wirst du nicht weiterkommen!!!
naja ich hab´sie gefunden ihr braucht mir nicht mehr helfen aber trotzdem danke!
hi!
könntet ihr mir ein paar einsteigertipps geben? ich habs neu gekauft. Währ vooooooooooooooooooll nett!!!
könntet ihr mir ein paar einsteigertipps geben? ich habs neu gekauft. Währ vooooooooooooooooooll nett!!!
Pass auf,dass du am Anfang mit deinem Äther sparsam umgehst,den gibts nirgends zu kaufen!Lass deine Leute ihre Fähigkeiten auslernen und schau regelmässig nach, ob du deine Ausrüstung effektiv nutzt.Fliehe am Anfang nicht vor deinen Feinden, du brauchst die Kohle.
Kauf dir die Komplettlösung wegen der Nebenaufgaben.
Quistis
Kauf dir die Komplettlösung wegen der Nebenaufgaben.
Quistis
Am anfang mit Zidane vieeeeeeeeeeeeeel klauen!!!
Im (verwunschenen)Wald gibt es eine Quelle!!!
Dort kannst du deine Charas gratis heilen!!!
Im (verwunschenen)Wald gibt es eine Quelle!!!
Dort kannst du deine Charas gratis heilen!!!
kann mir jemand helfen kuja 4 cd zu killen wie mache ich das am besten seinen schoßdrachen zu killen!!!
ich ziehe bei einer runde 20000 ab und droßdem killt mich dieser drache cd4 for kuja meine spieler sind auf level 60???
Thanatos hat ca.55000 HP und er setzt Meteo ein,deshalb brauchste viel HP,also alles anlegen was gut für deinen HP ist ,wenn du Segen hast würd ich das auch verwenden.
Schwachpunkte sind:Kälte,Wind,Exorzismus,Pestizid und Tontaube
Du kannst ihn auch mit Quinas Gute Nacht in den Schlafzustand versetzen,das klappt aber nicht immer und ausser dem musst du dann deine Truppe mit Insomnia schützen.
Viel Erfolg !
Quistis
Schwachpunkte sind:Kälte,Wind,Exorzismus,Pestizid und Tontaube
Du kannst ihn auch mit Quinas Gute Nacht in den Schlafzustand versetzen,das klappt aber nicht immer und ausser dem musst du dann deine Truppe mit Insomnia schützen.
Viel Erfolg !
Quistis
Ich hab jetzt soooo lange mit meinen Charakteren trainiert und besiege dieses ewige Dunkel einfach nicht! Kann mir mal jemand weiterhelfen?
Zidane: 76 Ultimawaffe
Lili: 72 Weisenstab (Kann Arche herbeirufen)
Vivi: 73 Magierstab (Finde den Chronostock nicht)
Steiner: 74 Ragnarok
Dabei will ich doch nur den schönen Abspann sehen!
Zidane: 76 Ultimawaffe
Lili: 72 Weisenstab (Kann Arche herbeirufen)
Vivi: 73 Magierstab (Finde den Chronostock nicht)
Steiner: 74 Ragnarok
Dabei will ich doch nur den schönen Abspann sehen!
Den Endgegner fand ich voll einfach, nachdem ich Yadis besiegt hatte! Nimm am besten Steiner, Zidane (muss ja sein), Eiko und Lili. Wende bei Steiner den Schocker an und bei Zidanes Trance-Zustand Plan 9. Der Kronostock ist übrigens beim Ort der Erinnerung zu finden. So, Lili und Eiko heilen die ganze Zeit, sollte mal nix zu heilen sein, oder Lili im Trance-Zustand ist, wende Arche oder Bahamut an. Eiko sollte nur heilen. Wichtig ist, dass du das "Immer regena"-Ability angelegt hast und viele Abilitys gegen Zustands-Zauber hast. Dann ist das Vieh eigentlich nicht schwer.
Also ich hatte MAhagon(Runenkralle), Vivi(Kronostock), Eiko(Wiesenstab) und Quina(Bistrogabel); gegen alle statusveränderunfgen schützen, immer Hast, Segen, immer Reflek! Vivi setzt Flare, Saugen, Esprit ein! Mahagon setzt Aurae, Chakra und Mahagomea ein!
Eiko setzt Erzengel, Sanctus ein und kann notfalls Phoenix beschwören!
Und Quina setzt Tornado, Hammer(:D) und Totalabwehr ein!
@Miss - Dixie
Man sollte Immer regena auf keinen fall alegen! Denn wenn er Zombie(supernova) macht ist das wie eine vergiftung!
Eiko setzt Erzengel, Sanctus ein und kann notfalls Phoenix beschwören!
Und Quina setzt Tornado, Hammer(:D) und Totalabwehr ein!
@Miss - Dixie
Man sollte Immer regena auf keinen fall alegen! Denn wenn er Zombie(supernova) macht ist das wie eine vergiftung!
Ich hatte,
Zidane Lv. 99
Garnet Lv. 85
Vivi Lv. 81
SteinerLv. 91
Zidane hat immer nur normal angegriffen und Garnet hat immer geheilt und Arche gemacht. Vivi hat immer Flare eingesetzt und steiner Schocker, nach 5 runden war das die haessliche fratze weg :)!
VALEFOR(aeon of light)
Zidane Lv. 99
Garnet Lv. 85
Vivi Lv. 81
SteinerLv. 91
Zidane hat immer nur normal angegriffen und Garnet hat immer geheilt und Arche gemacht. Vivi hat immer Flare eingesetzt und steiner Schocker, nach 5 runden war das die haessliche fratze weg :)!
VALEFOR(aeon of light)
Aber Eiko ist viel besser als Garnet! Eiko kann Sanctus und Erzengel und hat die besseren bestia(Madhin, Phoenix)
Also der Yadis war wirklich sehr einfach.Ich kann mich nicht mehr genau erinnern welche Abilities ich aktiviert hatte(glaube es war Immer Hast, Segen, Lehre der Ninja...)aber die meißtenn waren auch irgendwie gar net nötig für den Kampf, ich hab mit Zidane immer angegriffen, ein Schlag hat schon 9.999 HP abgezockt und Yadis hat nur 55.535 HP...mit den anderen 2 hab ich mich nur geheilt.
Icognito:Garnet hat mit Arche aber die stärkste Bestia in ihren Reihen.
Icognito:Garnet hat mit Arche aber die stärkste Bestia in ihren Reihen.
Danke, ich werd einfach nochmal etwas trainieren!
Aber noch ne andere Frage; Wo genau finde ich das "Chocobo Paradies"? Muss man Yadis besiegen um es zu finden, ich hab den goldenen Chocobo, bin im Luftgarten gewesen, finde das Paradies aber nicht.
Aber noch ne andere Frage; Wo genau finde ich das "Chocobo Paradies"? Muss man Yadis besiegen um es zu finden, ich hab den goldenen Chocobo, bin im Luftgarten gewesen, finde das Paradies aber nicht.
Du kannst nur zum Chocoboparadies, wenn du alle Chocobokarten und die dazugehörigen Schätze gefunden hast.Das Chocoboparadies ist im Nordwesten der Weltkarte, in einer Bergwand ist eine Spalte die du dann mit dem Chocobo durch eine Totesschote öffnen musst.Und du musst Yadis nicht besiegt haben um dort hinzukommen!
Also ich war mit allen so auf Level 45-55 als ich FF9 zum ersten mal durchspielte! Dann habe ich ausversehen meinen Spielstand gelöscht und musste neu anfangen. Jetzt habe ich alles gelöst, inklusive Yadis, und habe auch alle Sachen herausgefunden. Nur Excalibur 2 habe ich nicht kriegen können, da ich immer so viel zeit mit dem Chocobo game vergeude!^^
Ps.: Ich ahbe einen guten Tip für Neuanfänger:
Auf www.spieletips.de habe ich zu Final Fantasy 9
im bereich tips und Tricks einen guten Tip hingeschrieben. Der Autor (ich) Trägt den Namen Quina-14!
Ps.: Ich ahbe einen guten Tip für Neuanfänger:
Auf www.spieletips.de habe ich zu Final Fantasy 9
im bereich tips und Tricks einen guten Tip hingeschrieben. Der Autor (ich) Trägt den Namen Quina-14!
http://www.spieletips.de...wäre etwas besser^^
Ich habe alle Schätze und Karten von 1-24 gefunden. Braucht man auch alle Schätze in den Bergrissen und im Meer (Tauchpunkte)? Die hab ich noch nicht alle, ein paar finde ich auch nach langem Suchen nicht!
Für das Chocobo-Paradies......
Ich hab' den Endgegener endlich geschafft!:)!!!
Jetz nehm ich mal die Secrets in Angriff!
Ich hab' den Endgegener endlich geschafft!:)!!!
Jetz nehm ich mal die Secrets in Angriff!
Ne Schotte hab' ich (sogar 11), das Problem ist, dass ich den Riss gar nicht finde! Ihr redet immer alle von Nordwesten, Nordosten und weiss ich was alles....
In der Schule haben wir gelernt, dass auf einer Karte Norden immer oben ist! Das Sprüchlein "Nie ohne Seife waschen" sagt mir, dass das Paradies links oben auf der Karte sein muss.....(oder?)
Da ist aber nur der Kontinent des Eises und auf diesem gibt es nur einen Riss(den habe ich schon gefunden)!
In der Schule haben wir gelernt, dass auf einer Karte Norden immer oben ist! Das Sprüchlein "Nie ohne Seife waschen" sagt mir, dass das Paradies links oben auf der Karte sein muss.....(oder?)
Da ist aber nur der Kontinent des Eises und auf diesem gibt es nur einen Riss(den habe ich schon gefunden)!
Es ist egal wohin du fliegst^^! Du musst nur in eine Ecke der Karte fliegen da ist dann eine grüne Insel! Undd da ist ein riss mit dem zugang zum paradis
hab mal ne frage: weiß jemand für was die aloha-hemden, muschellenketten und der ganze krempel gut sind?? die scheinen ja keine besondere bedeutung zu haben...
die sind nur so zum spass. also ich finds lustig
hö hö hö (... hmm naja ...)
hö hö hö (... hmm naja ...)
Na ja, wenn man sie nicht holt, gibts keine Belohnung vom vierarmigen Günther ( heisst der so?)........
Ich habe mal gelesen, dass die einen in Schloss Ipsen am besten schützen. Ist ja auch irgendwie logisch ne. Hab es aber noch nciht ausprobiert!
-Yadis-
Ps.: ich habe keine belohnung bekommen. Wie kriege ich die? Ich habe alle Schätze gehoben!
-Yadis-
Ps.: ich habe keine belohnung bekommen. Wie kriege ich die? Ich habe alle Schätze gehoben!
@Yadis
Die rüstungen sind in Ipsen gleich! Nur die Waffenstärke wird umgekehrt!
Die rüstungen sind in Ipsen gleich! Nur die Waffenstärke wird umgekehrt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.