Hi
wollte mal wissen welche eure Lieblings Kulturen in AOE2 sind?
wollte mal wissen welche eure Lieblings Kulturen in AOE2 sind?
Ohne "The Conquerors": Die Teutonen. Die haben den Felder- und den Turmbonus. Allerdings lassen sich ihre dummen Deutschritter voll leicht bekehren!
Ich meinte mit Expansions Pack, aber Egal.
Meine Lieblings Kulturen sind Mongolen und Teutonen.
Meine Lieblings Kulturen sind Mongolen und Teutonen.
Es gibt schon 2 aktive Foren zu AoE,wozu dann noch eins?Außerdem ist das alles schon zigmal diskutiert worden.
http://www.mogelpower.de/archiv/thread.php?9693
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?43822
http://www.mogelpower.de/archiv/thread.php?9693
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?43822
ich finde die teutonen auch am besten, dann kommen die byzantiner weil sie einfach alles können wobei ich mich trotzdem spezialisiere und als 3tes kommen bei mir die perser ich finde mit begleitschutz fpr die elefanten ist das eine sehr gute streitmacht
Toby,ich meinte es gibt 2 aktive und 2 im Archiv.
Hunnen, die müssen keine Häuser Bauen(wenn alle technologien ausgeschaltet ist)
Spanier und Koreaner. Beide haben zwei Spezialeinheiten und alle Kanonentechnologien!
ich finde die Kelten am besten die haben die besten Belagerungsachen und auch gute einheiten der mix aus Belagerungsonager und Elite-Kämpfer ist unbesiegbar
aber man ist dafür in den Vorzeiten nicht so gut
aber man ist dafür in den Vorzeiten nicht so gut
Briten sind die Besten. Mit 20 Langbogenschützen bist du quasi unbesiegbar!
Was passiert wenn ich 30 Elite-Plänkler auf Deine 20 Langbogenschützen hetze? Die Langbogenschützen sterben alle!...oder 6 Paladine oder 5 Elite-Huskarls,da passiert genau das selbe.Unbesiegbar mit Langbogenschützen.HAHAHAHA
Und wenn ich Deutschritter auf deine Paladine und Huskarls hetze? Dann sterben die! Keine normale Einheit ist unbesiegbar, es gibt immer Einheiten die dagegen effektiv sind!
das find ich so scheiße daran die hätten ja wenigestenz eine richtig gute einheit machen können
nein eben nicht, wenn eine einheit zu stark ist, dann baut jeder nur die, age ist in dieser hinsicht genial, man soll sich nicht auf eine einheit spezialliseren, weil es immer die gegeneinheit gibt
aber du hast recht, die kelten sind durch ihren belagerungswaffen echt klasse
aber du hast recht, die kelten sind durch ihren belagerungswaffen echt klasse
Naja mit cheats gibt es das Auto... wobei das auch nicht unbesiegbar ist.Genau.Im Editor der Affe.(Fast) Unbesiegbar.
Meine Favoriten sind die Spanier (zu Wasser: Kriegsgaleonen-Bonus :-)) und die Teutonen (Felder-Bonus). Wenn man Glauben entwickelt hat, sind die Deutschritter auch nicht mehr so anfällig auf Bekehrungen. Stellt man noch ein paar berittene Bogenschützen dazu, erledigt sich dieses Problem fast von selbst.
Die briten sin am besten. bau mal so 100 langbogen schützen und tu die in die kasten formation un guck einfach...
TerminX
TerminX
Die teutonen wegen deutschrittern und jede kultur die paladine bauen können wenn du 50-60 stück hast und die auf ein dorf(stadt)losschickst rennen die alles nieder
Allerdings sind ihre dummen Drachenboote nicht so besonders stark, Galeonen sind besser...
ich spiel am liebsten mit sarazenen. fast alle gegen die ich spiele bauen berittenen einheiten und die elite-mamelucken haben vorteile gegen normale berittene einheiten. ansonsten hab ich keine vorzüge. ich mag nur die goten nicht...ohne mauern find ichs irgendwie scheiße, aber das muss ja eh jeder selber wisen wie er spielt...
die byzantiner sind mal voll gut!
viele technologien und die Gep. Elitereiter reiten einfach alles über den haufen, wenn man diese tech. entwickelt in der burg. dann schaut mal was die alles kaput machen.HEHEHEHEHEHEHEHE
viele technologien und die Gep. Elitereiter reiten einfach alles über den haufen, wenn man diese tech. entwickelt in der burg. dann schaut mal was die alles kaput machen.HEHEHEHEHEHEHEHE
Schick doch einfach mal Hellebardiere auf die gepanzerten Reiter und schau wie die fallen.Desweiteren fehlt den Byzantinern die letzte Aufwertung in der Schmiede für die Angriffstärke der Nahkämpfer.So ist der gepanzerte Reiter schon einem Kampf mit einem guten Chevalier unterlegen.
wenn mann ne gute mischung aus pikaniere, Langschwertkämpfer, schwere Skorpione und Bogenschützen hat, sollte mann mit fast jeder Kultur gute karten haben. wenn mann diese kompination dann auch noch in engpässe stellt, dann kann gerne mal einer versuchen dadurch zu laufen.
wichtig ist vielleicht sogar noch, das wenn mann es scafft den gegner aus dem konzept zu bringen, durch einen FRÜHEN KLEINEN angriff auf seine Dorfbewohner. denn jede sekunde die der gegner zum verteildigen braucht gibt einem selbst ein riesen vorsprung.
ruschen is gut und manchmal notwendig um zu gewinnen
es löhnt sich halt scho
erst mal 2.Zeit dann kaserne schwertkämpfer entwickeln und die miliz losschiken, auf dem weg zum gegner entwickeln sie sich is wirklich gute taktik
es löhnt sich halt scho
erst mal 2.Zeit dann kaserne schwertkämpfer entwickeln und die miliz losschiken, auf dem weg zum gegner entwickeln sie sich is wirklich gute taktik
An dj4 den affen gibts net nur im editor!!!!
Ich weiss net obs den cheat für den auch hier gibt schau einfach mal in google
Ich weiss net obs den cheat für den auch hier gibt schau einfach mal in google
Am coolsten und am besten sind die Briten und die Chinesen, weil wenn du genug langbogen oder chu-ko-nus hast biste so gut wie unbesiegbar! Egal was andere sagen die beiden rassen sind am stärksten! Die teutonen sind aber auch stark!!! mfg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.