Angel nehmen > angeln > warten bis "..." oder so etwas ähnliches steht > A drücken > mit Glück ein kampf, ist aber seltener als in den alten edis
Wieso sehr weit? Faustauhaven ist doch recht weit am Anfang. Ich trainier gerade meine Pokés für den Team Aqua-Boss, damit ich nach Bad Lavastadt reinkomme, aber ich hab den meisten gegenüber auch ein paar Spielstunden voraus.
Phoenix
Phoenix
ich bin schon fast durch :( nach 2 tagen *heul* ich will mehr, ich hab 6 orden
Jeahhhhhh!! Arkani, wie weit sind deine Pokemon, ich meine, welches level sie sind!?
Bin jetzt in dieser Baumstadt, aber ich lass mir lieber etwas Zeit und trainier meine Pokés.
Phoenix
Phoenix
@Mr.X:
Kann mir nicht vorstellen, das du schon alle Pokemon hasst (wie auch)!
Kann mir nicht vorstellen, das du schon alle Pokemon hasst (wie auch)!
Hmm, die einfachste Möglichkeit wäre, dass er ein Cheat-Gerät hat und dass er die englische Edition hat, dafür gibt's nämlich schon Codes. Oder er müsste wirklich ohne essen/trinken/schlafen gespielt haben. In 48 Stunden müsste man das eigentlich schaffen. Und mit dem Cheatmodul könnte er sich gaaanz viele Sonderbonbons gemacht haben, so dass er seine Pokés gar nicht trainiert hat. Also:
1. Möglichkeit: Er hat alles ercheatet.
2. Möglichkeit: Er übertreibt etwas.
Ich hätte auch schon ganz durch sein können, wenn ich gewollt hätte. Wenn ich sofort am Dienstag Nachmittag, nachdem ich das Spiel gewonnen hab, angefangen hätte, wäre ich locker durch mit den Top 4 usw. und hätte auch reichlich Zeit gehabt, alle Pokémon bis zur Entwicklung zu trainieren. Aber selbst dann wäre das ziemlich knapp geworden, weil man gerade für das Training extrem viel Zeit braucht.
Phoenix
1. Möglichkeit: Er hat alles ercheatet.
2. Möglichkeit: Er übertreibt etwas.
Ich hätte auch schon ganz durch sein können, wenn ich gewollt hätte. Wenn ich sofort am Dienstag Nachmittag, nachdem ich das Spiel gewonnen hab, angefangen hätte, wäre ich locker durch mit den Top 4 usw. und hätte auch reichlich Zeit gehabt, alle Pokémon bis zur Entwicklung zu trainieren. Aber selbst dann wäre das ziemlich knapp geworden, weil man gerade für das Training extrem viel Zeit braucht.
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.