Yu-Gi-Oh! vs Pokémon (Yu-Gi-Oh!)

Yu-Gi-Oh! vs Pokémon (Yu-Gi-Oh!)

Hi
Ich wusste nicht, in welchem Forum ich dieses Thema eröffnen sollte, aber: Was findet ihr besser: Yu-Gi-Oh! oder Pokémon? Begründet schon die Antwort! Dabei ist bei Pokemon das Gameboy-Spiel und bei Yu-Gi-Oh! das Kartenspiel gemeint.
YU_GI_OH
yu.gi.oh is immer geiler immer und das psx game forbidden memories is au besser als den n64 game stadium okay also kauf dir alles von yu-gi-oh
Man kann die beiden Spiele nicht vergleichen, Währen beides Game Boy bzw. Kartenspiele dann schon. Also ich finde Pokemon besser, kann ich ja nicht begründen. Hättest du es im Pokemon Forum geschrieben, wären mehr Poke Fans Als Yu-Gi-Oh! Fans da, aber hir ist es genau umgekehrt. Noch was: Yu-Gi-Oh! hat Pause, bei dem gleichem Tag, wo Yu-Gi-Oh! Pause hatte, sind die beiden Pokemon Editonen rausgekomnmen. Die beiden Editonen sind voll der HIT. Tja, was wohl in den Ferien mehr IN sein wird. Die Yu-Gi-OH! Pause, das bestimmt keiner mag, oder Der Pokemon Knaller, das fast jeder Geil findet...!!!

Professor Eich
Yu-Gi-Oh!
da der ANIME auf den Karten basiert.XD
ich kann mich nicht entscheiden!
Beim Karten ist Yu-Gi-Oh! besser, als andere Karten.
Beim Monster ist Pokemon besser, als bei andere Monster (Monster Rancher, usw.).
Also ich sage, beide sind gleich gut!
ich find Pokemon gut.
Aber Yu-Gi-Oh! ist super mega geil !
Yu-gi-oh ist tau?end mal besser als fuck Pokemon
Yu-gi-oh ist taußend mal besser als
Pokemon
genau YU-GI-Oh is besser was haben die bei pokemon schon zu bieten toll kleine Monster die im kreis springen....... vieleicht greifen die auch an aber bei YU-Gi-OH da machen die auch was es gibt das spiel für Playstation die hält sich viel besser als nentedo64 oder???
yu-gi-oh
game boy pokemon spiele sind voll der hit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
game boy pokemon spiele sind voll der hit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Yu-Gi-Oh ist am GEILSTEN
Ich find man kanns nich vergleichen
Aber Yu-Gi-Oh is auf jeden fall besser.
Bei pokemon is jede Folge gleich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.