meisterball (Pokémon)

meisterball (Pokémon)

wofür hebt ihr euch den meisterball in r s auf? ich habe ihn noch nicht gebraucht und habe kyogre und rekkuzza
Ich tippe mal, ich werd ihn mir für Latios aufheben. Aber vielleicht bleib ich auch auf ihm sitzen und freu mich später, dass ich ihn immernoch hab. Jetzt wo's Timerbälle gibt, braucht man den Meisterball doch eigentlich gar nicht mehr, oder?
Ansonsten würd ich ihn ganz gerne klonen, aber das geht ja aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr. Jedenfalls ist mir am Donnerstag beim Speichern der Akku leer gegangen und als ich neu gestartet hatte, stand da, dass der Spielstand beschädigt ist und dass deshalb der letzte Spielstand geladen wird. Und diese Meldung müsste dann ja auch beim Klonen kommen, weil man da ja bewusst den Spielstand beschädigt.

Phoenix
Bei Flossbrunn östlich Schwimmen und immer hoch ist ein Turm ganz oben drauf ist ein geheimes Drachenpokemon Lv.70 dafür braucht ihr den Meisterball (schnelles Fahrrad für brüchigen Boden)
ist das schnelle fahrad ein anderes rad als das eilrad?
Nein, ist es nicht. Was soll denn da unterschiedlich sein ?
Ist damit Rayquaza gemeint?

Phoenix
Wo kriegt man den Meisterball in Saphir?
In der Team-Aqua-Zentrale!

Phoenix
Dark Desert hast du den Drachenpokemon schon.
Ich bin in seiner Höhle,aber auf die wände stehen kommische Pünktchen.
Ich komme auch nicht weiter
Die Pünktchen an den Wänden sind blinden Schrift. Der Code steht in der Anleitung die mit in der Packung war. ich glaub auf der letzten Seite.
Wie finde ich in saphir den Boss von team Aqua nach dem er die rote Kugel gestohlen hat und im U- Boot sitz. Ich kann Taucher schon einstzen. Und wie komme ichn nach Xenerrovill oder so ähnlich wo man den 8. Orden bekommt?
du musst das u-boot finden
An Marry da bin ich auch aber ich kann dir sagen dass u-boot ist bei der großen fläche wo man taucher einsetzen muss

Wo ist diese pkmn rigel box
in graphitport city in der halle
wo die wettbewerbe sind
also muss ich jetzt kyogre ohne meisterball fangen? mit timerball oder hyperball? ich schaf das nämlich net.

Psypsyriana
ich habe ihn mit nem pokeball ( mein freund ) gefangen !!! Meisterball brauchste ja für rayquasa o.ä.
nicht umbedingt rayquaza kan´n man auch mit hyperball oder timerball fangen
Wie kriegt man den meisterball in Rubin.''Hilfe Ich bin verzweifelt''
In der Team-Magma Zentrale, wenn du den Boss besiegt hast.
komm ich habe es über 20 mal versucht und es hatt nicht mit rayquaza geklappt
Ich habe Rayquaza mit dem Hyperball gefangen (hab den Meisterball für Groudon verwendet). Allerdings hab ich auch eineinhalb Stunden dafür gebraucht.

P.S. Hab mächtig dusel gehabt.
na ja einer kanns andere ebend nich !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.