programm gesucht? (Hard- und Software)

programm gesucht? (Hard- und Software)

also es geht um folgendes,
ich brauche ein programm mit dem ich selber meine stimme auf pc speichern kann und sie dann auf instrumentals mixen kann....das mixen pack ich mit magix music maker aber meine stimme damit aufzunehmen klappt net......
waere froh wenn mir jemand son prog sagen koennt...vielleicht sogar eins mit dem ich das ganze direkt in mp3 format umwandeln kann?

Makaveli
Erst mal würde ich sagen, das es hier nicht in das Forum passt, sondern ehr ins Hard -und Software-Forum!

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Warum benutzt du nicht den Windows "Audiorecorder"??? Ist in der Regel unter "Zubehör" zu finden (WinXP) Smiley Auch bei den Soundkarten ist normalerweise so eine Software dabei.

An die Mods: Bitte verschieben.
Ist auch bei ME dabei.
Würde so was auch gerne machen, aber meine Soundkarte kann ich nicht installieren ahhhhhhhhhhhh
ja aber damit krieg ichs net in mp3...
Trotzdem kannst du damit erstmal aufnehmen oder? In MP3 kannst du es später immer noch konvertieren. Gebe einfach mal in einer Suchmaschine MP3 Converter ein. Dann wirst du schon was finden.
Oder mit dem Soundprogramm NeroWaveEditor dass bei Nero Burning Rom enthalten ist! Kannst damit aufnehmen, bearbeit und in mp3(pro) speichern!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.