Wie findet ihr Zahnspangen? Ich bin gerade in der Behandlungsphase und finde es überhaupt nicht gut, weil ich kaum was essen kann. Findet ihr sie schön oder grottenhässlich?
Schreibt hier eure Meinung rein.
Schreibt hier eure Meinung rein.
Ich hatte meine Spange zu oft getragen, das hatte zur Folge, dass ich sie ein knappes Jahr länger nehmen musste, um sie 'abzugewöhnen.'
Gut, ich hatte dann auch keinen Bock mehr und das bald aufgegeben, es nervt einfach, besonders weil ich es schneller rum haben wollte und es dann noch erheblich länger dauerte :-(
Gut, ich hatte dann auch keinen Bock mehr und das bald aufgegeben, es nervt einfach, besonders weil ich es schneller rum haben wollte und es dann noch erheblich länger dauerte :-(
Ich habe meine Behandlungszeit mit einer fes5ten zahnklammer jetzt beendet und muß nachts nru noch ein "Boxergebiss" tragen. Ich bin vond em Ergebnis sehr beeindrukt. ich habe gerade Zähne, was mir ehrlicher weise auch shcon oft gesat wurde.
Na ja, bei mir geht es ziemlich gut voran! Ich hab jetzt eine feste, was zu folge hat, dass ich keine center Schocks mehr kauen kann...:-#
Warum nicht? Ich habe auch eine feste, und kann alles essen! Von Crutons bis Kaugummi. Muss sie aber noch 2 Jahre tragen. Das ist bitter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hasse sie.
Hatte auch mal ne Klammer. Aber zum glück nur ne lose die ich nur nachts getragen habe.
Hatte unten ne feste und oben ne lose, ist aber schon länger her und jetzt sind meine Zähne echt gerade und das ist echt nicht schlecht!!!
Also haltet durch, dann habt ihr später was davon!
Also haltet durch, dann habt ihr später was davon!
Naja, meine zähne sind zwar nicht optimal(gibts bei niemandem optimale zähne) aber das ist wegen der familie, dafür kann ich nichts, war schon so. Aber sie sind sauber.
ich habe zur zeit noch oben und unten eine feste aber ich bekomme wahrscheinlich im februar eine die man auch rausnehmen kann. meine spange habe ich mittlerweile schon 1 jahr. die rausnehmbare spange muss ich dann nur noch nachts reinmachen (2 jahre lang). die spnage hat nur am anfang genervt aber ich habe mich recht schnell dran gewöhnt.
Das Reinmachen der festen Spange bei mir vor einigen Jahren war eine Tortur. Dreieinhalb Stunden hatte ich zum Teil fünf, sechs Geräte im Mund und dazu 6 Wattebällchen! Das eigentliche Schlimme habe ich dabei noch gar nicht erwähnt :-[
Ich find Zahnspangen ätzend. Ob schön oder hässlich ist so die Sache, die meisten sieht man kaum, aber sie behindern mörderisch beim Sprechen. (Ich habe meine lose daher auch nie tagsüber getragen). Oder wenn man mal zwischendrin was essen will, rausnehmen, essen, und die angesabberte Zahnspange wieder einsetzen => ihhhhh!!!!! (Gibt ja nicht überall fließend Wasser). Gottseidank bin ich das Nerv-Ding los. Ich hätte lieber ne feste gehabt.
Hat einer von euch so ne Spange die um den ganzen Kopf rum geht ???
Scheiße...
Scheiße...
Wer so eine hat, tut mir megaleid, denn die sehen einfach nur scheisse aus! Die armen Leute, das ist doch echt nicht zumutbar, so wie ein Helm sieht das aus... meine Güte...
Also ich finde, solange die spangen sauber sind ist es echt ok! Bei manchen leuten finde ich es eigentlich sogar ganz niedlich, und ich kann mir viele meiner freunde fast garnicht mehr ohne spange vorstellen.
ich habe meine vor kurzem rausbekommen und freu mich total, das war die hölle auf erden!
ich musste 2 jahre ne feste spange tragen...und dann unter den freunden immer diese blöden spangensprüche "komm stell dich ma zu uns du blitzableiter" oder "hey komm mal her, versuch mal premier zu empfangen" war schon ne scheiss zeit =)
@ Merle
Kenn ich <>.<> So gings mir auch
@ berlinerzocker
Coole sprüche(nichts gegen dich)
Kenn ich <>.<> So gings mir auch
@ berlinerzocker
Coole sprüche(nichts gegen dich)
Trage seit Mai eine feste!Der Anfang war echt schmerzhaft aber nach ner Zeit gibt sich das wieder!
Dumme Sprüche musste ich mir Gott sei Dank nicht so oft anhören!
Dumme Sprüche musste ich mir Gott sei Dank nicht so oft anhören!
weis garnicht was manche dagegen haben finde mädels mit zahnspangen voll süß (Fragt mich blos nicht warum
Ich musste 3-4 Jahre oben und unten eine tragen. Wenn ich mir meine Zähne heute so anschau, bin ich froh dass ich sie immer getragen hatte.
hatte mal unten eine aber nur nachts, so ne lose, zum glück. aber ist schon ewig her
Also ich hab seit letzdem Dezember ne Feste, das war die ersten 5 Tage oder so die Hölle.Aber im moment hab ich mich daran gewöhnt. Ich muss sie aber 2 Jahre oder so tragen...:(
Aber dumme sprüche hab ich mir nich anzuhören, in meiner klasse/schule tragen voll viele ne feste. Ich bin froh das ich nicht die einzige bin!Mädchen oder Jungs die ne Zahnspange tragen müssen ja nicht gerade scheiße aussehen...ich zumn beispiel find mich nich schlecht*G*!!
@Tiamant: du findest mädchen mit Zahnspangen süß?
*lach* na, vielleicht findest du ja hier ne freundin!!:P
Aber dumme sprüche hab ich mir nich anzuhören, in meiner klasse/schule tragen voll viele ne feste. Ich bin froh das ich nicht die einzige bin!Mädchen oder Jungs die ne Zahnspange tragen müssen ja nicht gerade scheiße aussehen...ich zumn beispiel find mich nich schlecht*G*!!
@Tiamant: du findest mädchen mit Zahnspangen süß?
*lach* na, vielleicht findest du ja hier ne freundin!!:P
Ich hasse Zahnspangen! Ich musste bestimmt 8 Jahre mit sowas rumlaufen, ich wäre dem Kieferortopeden fast ins Gesicht gesrungen, als er mir das Teil nach der abgesprochenen Zeit immer noch nicht rausmachen wollte. Meine Kinder werden nie sowas tragen, es sei denn sie wollen es wirklich. Ich meine Lockere sind ja ok, aber so ne Feste und dann auch noch diese scheiß Ortopeden, ne, nie wieder!!!
Mich kotzts an,ich hatte erst ne lockere dann ne feste und jetzt wieder ne lockere ! Gebracht hats eigentlich net wirklich so viel obwohl ich sie echt regelmäßig getragen hab und so. Aber der Orthopäde zu dem ich geh is auch echt ein bisschen ... Ich kenn nur 2 Leute die da hingegangen sind und dann keine Spange bekommen haben !Aber es ist halt der einzige in der Nähe und ich bin jetzt dann auch bald fertig ... Gott sei Dank !
Manche finden ja das sie dadurch sch**** aussehen. aber das stimmt doch garnicht. Und meine meinung ist das es sowieso hauptsächlich auf den charakter ankommt!!
Cu Tiamat
Cu Tiamat
@tiamant
find ich ja auch.Naja, dann wünsch ich dir mal viel Glück*G*!
Ein sehr guter freund von mir trägt ne zahnspange er sieht zwar nicht grad spitze aus aber er ist total nett! Den typen in den ich verknallt bin trägt auch ne zahnspange, Ich persönlich find er sieht süß aus aber das wichtigste ist natürlich das er total lieb ist!;)
find ich ja auch.Naja, dann wünsch ich dir mal viel Glück*G*!
Ein sehr guter freund von mir trägt ne zahnspange er sieht zwar nicht grad spitze aus aber er ist total nett! Den typen in den ich verknallt bin trägt auch ne zahnspange, Ich persönlich find er sieht süß aus aber das wichtigste ist natürlich das er total lieb ist!;)
@Almalina
So ist es!Nur das mein name Tiamat ist und nicht Tiamant
Sonst passt das.
Hmm..
So ist es!Nur das mein name Tiamat ist und nicht Tiamant
Sonst passt das.
Hmm..
@ guru
Es ist die Hölle auf Erden.
Das Feuer der Schmerzen wird sich über dir ergießen und dich verbrennen!
SCHERZ !!!
Ich hab erlich gesagt keine ahnung !
Cu Tiamat
Es ist die Hölle auf Erden.
Das Feuer der Schmerzen wird sich über dir ergießen und dich verbrennen!
SCHERZ !!!
Ich hab erlich gesagt keine ahnung !
Cu Tiamat
@guru
@All
Ich bin Almalina, hab mein passwort vergessen.UNd ausserdem fand ich den alten namen etwas kindisch.
@guru
Nein, naja, also...die ersten stunden ist es etwas komisch, baer es tut nicht weh, aber dann, naja, nach ein paar stunden war es für mich DIE HÖLLE AUF ERDEN! naja, ich will mal nicht übertreiben, aber es ist schmerzhaft!*g*, nach ein paar tagen kannst du dann wieder essen was du willst und es tut nicht mehr weh....
So war es bei mir, zumindest.
@TIAMAT
hab ich wohl falsch gelesen, dein nick.*hehe..*Sorry..
@All
Ich bin Almalina, hab mein passwort vergessen.UNd ausserdem fand ich den alten namen etwas kindisch.
@guru
Nein, naja, also...die ersten stunden ist es etwas komisch, baer es tut nicht weh, aber dann, naja, nach ein paar stunden war es für mich DIE HÖLLE AUF ERDEN! naja, ich will mal nicht übertreiben, aber es ist schmerzhaft!*g*, nach ein paar tagen kannst du dann wieder essen was du willst und es tut nicht mehr weh....
So war es bei mir, zumindest.
@TIAMAT
hab ich wohl falsch gelesen, dein nick.*hehe..*Sorry..
Ehrlich gesagt habe ich keine ahnung schliße mich aber der meinuung an das der caracter mehr zähltAber:::
mir kann niemand erzählen das NUR der carater wichtig ist man will sich mit der person auch sehen lassen könne oder????
mir kann niemand erzählen das NUR der carater wichtig ist man will sich mit der person auch sehen lassen könne oder????
*lach* ja hast ja recht prince , aber einige dachten nur auf das aussehen und dasrum eollte Tiamat wahrscheinlich nur mal sagen das es auch ziemlich auf den character ankommt, so ist es zumindest bei mir.
Aber, eine sache noch:
Kommen wir hier nicht total vom Thema ab??*g*
Aber, eine sache noch:
Kommen wir hier nicht total vom Thema ab??*g*
Wahrlich ein großflächiges Thema. Sag mal wieso kann man nix mehr essen danach oder warum tut das so aua?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.