ich bin in der stadt woes die räder gibt ! ich fahre das kunstrad aber weis nicht wie ich springen soll. hoppeln geht!
Psypsyriana
Psypsyriana
hmmm... Probiers doch einfach mal alles aus, also A+B und andere Sachen...irgendwan wirds schon...aber ich guck auch mal wie das geht..
in den büchern die da liegen stehts zwar , aber das funst nichts!
Psypsyriana
Psypsyriana
Ich habe leider nichts gefunden. Was steht genau in den Büchern ?
Später ? Villeicht braucht Psypsyriana es gerade in diesem moment. Oder..villeicht doch. Denn villeicht hast du noch was zu erledigen...mit Team MAgmar bzw. mit Team Aqua, guck mal ob die wieder kämpfen wollen.
in dem fahrradladen sind rechts zwei bücher!
hoppel kann ich und zeitwertz springen auch nur das letzte der nrei möglichkeiten nicht (kunstrad!)
Psypsyriana
hoppel kann ich und zeitwertz springen auch nur das letzte der nrei möglichkeiten nicht (kunstrad!)
Psypsyriana
Hoppelkn kann man mit einem Rad(weiss ney wie das heisst) mit den B Knopf
ich weiss dann muss man den etwas länger gedrückt halten aber
B + steuerkreutz ??? ein eiziges rumgehoppel... aber sonst nichts...
Psypsyriana
B + steuerkreutz ??? ein eiziges rumgehoppel... aber sonst nichts...
Psypsyriana
ich habe mir auch das Kunstrad geholt!
Das Eilrad ist so beschissen zu steuern!
kann man auch diese "Abhänge" hochhüpfen?
Das Eilrad ist so beschissen zu steuern!
kann man auch diese "Abhänge" hochhüpfen?
ja eben das ist ja mein problem! in dem buch stehen 3 sachen aber nur 2 funzen.
Psypsyriana
Psypsyriana
Jetzt hab ich auch das Kunstrad, das Eilrad war mir zu blöd...
Abhänge hoch kann man nicht, nur bei Bad Lavastadt diese Steine.
Phoenix
Abhänge hoch kann man nicht, nur bei Bad Lavastadt diese Steine.
Phoenix
Mit dem Eilrad kann man diese komischen Steine wie z.B. in Höhle bei Fausthafen mit etwas Anlauf hochfahren.
Ah, das ist praktisch. Muss ich auch mal testen, in der Wüste hab ich so ne Teile auch gesehen!
Phoenix
Phoenix
Ach so, @ Psypsyriana: Wie kann man seitwärts springen? Ich kann auf dem Hinterrad fahren und hoppeln, aber das isses...
Phoenix
Phoenix
Du musst dich zu der Richtung, in die du springen willst, seitwärts stellen. Dann musst du B und den Pfeil für die Richtung, in die du springen willst, gleichzeitig betätigen.
Ein Beispiel:
Dein Vorderrad steht gen Osten (Rechts) und du willst in den Norden (oben) hinspringen. Dann drückst du B und den Pfeil nach Oben gleichzeitig.
Ein Beispiel:
Dein Vorderrad steht gen Osten (Rechts) und du willst in den Norden (oben) hinspringen. Dann drückst du B und den Pfeil nach Oben gleichzeitig.
wie komme ich denn nach malvenfroh city? hab gestern erst angefangen zu spielen und komm heute schon nicht mehr weiter :-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.