hilfe! in rubin und saphir gibts ja gar kein ditto! wie kann ich dann männliche arten weitergeben???
Es gibt ein neues Pokemon, dass Ditto in R/S vertritt. Es heißt Formeo!
oh! diese vieh also?! das ist fain! wo gibts das? ich hab jetzt grad drei orden und suche in den meteorfällen nach lunastein!
also bald? naja, okay! aber ich kanns kaum verpassen! danke nochmal!
Wieviele "liebespunkte" zum Pokemon entwickel
Psss...da kann man nix sehen, was Vampir geschrieben hat.
Psss...da kann man nix sehen, was Vampir geschrieben hat.
@ Punani:
Yep, isses.
Ach so, das mit Formeo erklärt einiges. Hab mich schon gefragt, was man mit einem so kleinen, so komischen Pokémon machen sollte...
Phoenix
Yep, isses.
Ach so, das mit Formeo erklärt einiges. Hab mich schon gefragt, was man mit einem so kleinen, so komischen Pokémon machen sollte...
Phoenix
@GoldenerPhoenix:
Das beste ist, wenn es sich bei verschiedenen Wetterverhältnissen verwandelt!
Das beste ist, wenn es sich bei verschiedenen Wetterverhältnissen verwandelt!
Hilfe!!!
Ich hab ein männliches und weibliches Marril bei der Pension abgegeben!Aber aus dem Ei schlüpfte ein Marril und kein Azurill!!!
Da stimmt irgendwas net
Ich hab ein männliches und weibliches Marril bei der Pension abgegeben!Aber aus dem Ei schlüpfte ein Marril und kein Azurill!!!
Da stimmt irgendwas net
Kann man mit Formeo wirklich alle Pokemon paaren? Ich hab nämlich gehört, dass das nicht geht.
Nochmal für alle:
Formeo ist kein ersatz-Ditto. Es gibt kein ersatz-Ditto in R/S. Formeo gehört nämlich zu den Ei-Gruppten "Unbestimmt" und "Feechen". Das heisst, dass es nur mit denen paarbar ist.
@dustyjerk
Tja, das Problem hatte ich auch. Ich hab' mir ein Ditto vom Cheat-Modul geladen und jetzt hab ich's nicht mehr. Du muss wohl weibliche Pokémon von den Arten fangen, die du weitergeben willst.
Formeo ist kein ersatz-Ditto. Es gibt kein ersatz-Ditto in R/S. Formeo gehört nämlich zu den Ei-Gruppten "Unbestimmt" und "Feechen". Das heisst, dass es nur mit denen paarbar ist.
@dustyjerk
Tja, das Problem hatte ich auch. Ich hab' mir ein Ditto vom Cheat-Modul geladen und jetzt hab ich's nicht mehr. Du muss wohl weibliche Pokémon von den Arten fangen, die du weitergeben willst.
ich hab da am anfang nit drauf geachtet un nu hab ich n haufen baby formeos... wer will eins? aber ich hab jetz auch ein männchen, da muss ich mir ima nur die weiberl fangen =n.n= außer bei latios und meinem hydropi... das sin mänchen... will züchten **heul**plärr** son dummes spiel...
Formeo ist doch außerdem nicht neutrum! Das ist völliger Schwachsinn, mit dem "Formeo-Ersatz als Ditto".
@ Pheonix wieso haste mir mal gesagt das Formeo KEIN ersatzt ditto is?
@ Pseudokyogre:
Das versteh ich jetzt nicht ganz. Was soll ich dir irgendwann mal gesagt haben?
Phoenix
Das versteh ich jetzt nicht ganz. Was soll ich dir irgendwann mal gesagt haben?
Phoenix
Er hat sich doch verbessert.
Er dachte, du hättest das mal geschrieben.
Er dachte, du hättest das mal geschrieben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.