neues virus (Internet)

neues virus (Internet)

habe heute die mitteilung bekommen das es ein neues virus im netz gibt
ist getarnt als süsser screensaver
FRÖSCHE VON BUDWEISER
eure festplatte wird einen crash haben und jemand wir übers internet euer login und passwort bekommen
unter keinen umständen downladen
Wo her hast du die Informationen???
also is der im screensaver drin...ich lad mir zum glück eh nie screensaver runter
ein freund hat mir das per email geschickt
ob der im screensaver drin ist weiß ich auch nicht genau
Wenn jedes Virus gemeldetz werden würde, waäre das Forum schnell sehr sehr voll. Trotzdem danke.
*ggg*
hmm... ich weis nicht... das hört sich eher nach so nem brief an... der meistens per ICQ verschickt wird ! wie "wenn wir 30.000 stimmen haben, kriegen ´wir ICQ 2000c" oder "neuer virus entdeckt... blah blah blah.." !!!
wo man dann auf forward klicken muss !
99%dieser nachrichten sind müll und sind einfach zu löschen ! die haben nur ien ziel ! menschenmenge verunsichern bzw. mit falschen hoffnungen erfüllen, indem die msg über die ganze welt verschickt wird !
genau so ist es mit diesem virus hier !!
ahja.. @freestyler !... du darfst ruhig screensaver saugen !! bloss.. öffne sie vor dem starten auf dem system als screenserver, mit nem texteditor wie z.B. notepad!! wenn du dort n zeichenwirwar siehst, dann ist auch kein virus drin (zu 80%! *g* da man auch den virus packen könnte und erst dann als scr tarnen !... aber wenn du nen code siehst... dann schmeis das ding weg.. und poste es gleich irgendwo ! der code fängt sehr oft mit
" db " an ! oder "debug"

naja.. ok .. cYa
Interessante Seite: http://www.hoax-info.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.