Hallo,
Ich hab' ne Geheimbasis, und die sieht schrecklich öde aus...
Ein Tisch wär n icht schlecht, aber wo kriegt man den her?
Und mit welchen Beeren bekammt ihr verschiedene Riegel?
Und welche Bänder habt ihr?
Ich hab' ne Geheimbasis, und die sieht schrecklich öde aus...
Ein Tisch wär n icht schlecht, aber wo kriegt man den her?
Und mit welchen Beeren bekammt ihr verschiedene Riegel?
Und welche Bänder habt ihr?
Ganz einfach (saphir):
Gehe in einen Wettbewerbs-Haus, ich glaub irgendeine gibt dir die Pokeriegelbox.
Dann gehe zu einem Apparat (neben dem Emfang).
Es gibt einen komplett leeren (in jedem) für 2-4Spieler, einen belegten (zwei Spieler sind dran/in der Hyperklasse) und ein Opi steht allein (normalklasse).
Gehe zum Opi (wenn kein Freund vorhanden) und gehe zur anderen Seite des Mixers.
Lass dir es vom Opi erklären, und mixe Riegel.
Gehe in einen Wettbewerbs-Haus, ich glaub irgendeine gibt dir die Pokeriegelbox.
Dann gehe zu einem Apparat (neben dem Emfang).
Es gibt einen komplett leeren (in jedem) für 2-4Spieler, einen belegten (zwei Spieler sind dran/in der Hyperklasse) und ein Opi steht allein (normalklasse).
Gehe zum Opi (wenn kein Freund vorhanden) und gehe zur anderen Seite des Mixers.
Lass dir es vom Opi erklären, und mixe Riegel.
und wie bekommt man die einrichtung gegenstände? :( ich hab das selbe problem wie The Canterville Ghost.
ich hab bei der glasschmiede bis jetzt nur "edler stuhl" und "edler tisch" gesehen, die kosten aber sauu viel (ca. 8000 schritte durch staub) , da gibt es doch sicher eine billigere variante, oder? ich find das hauptquartier voll geil! wie bei den sims :)
ich hab bei der glasschmiede bis jetzt nur "edler stuhl" und "edler tisch" gesehen, die kosten aber sauu viel (ca. 8000 schritte durch staub) , da gibt es doch sicher eine billigere variante, oder? ich find das hauptquartier voll geil! wie bei den sims :)
Erstens die Pokeriegelbox gibt es im Wettbewerbshaus in Graphitport city. Weis irgendjemand wo es den Zertrümmerrer oder ein Fahrrad gibt ???
@NIX: Es beantwortet hauptsächlich deine Fragen, wenn jemand die Antworten kennt. Also, du kannst anscheinend gar nicht warten... Tja, warten muss man lernen. Oder bist du auch so einer, der alles sofort haben muss ??
@Saphir: Schau dich mal ein bisschen bei http://www.pokemonexperte.de um, da musst du auf "alles über Rubin und Saphir" gehen, villeicht gibt es da was über TM's. Falls nicht, schau dich auf der Startseite um.
Auf Route 111 im Norden findest du einen Burschen, der auf einen riesigen Baum starrt. Sprich ihn an, er wird dich fragen, ob du Geheimpower haben willst.
jo ich bin einer der alles sofort haben muss, bin ich jetzt ein schlechter mensch?
°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°--°-°-°
°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°--°-°-°
So, dann gibt er dir glaube ich Geheim Power. Ich weiß, was du machen willst Saphir, eine Geheimbasic stimmts ?
Hab' ne Frage:
Ich habe eine Basis in einer Höhle, da ist aber ein fettes Loch, wie kann ich das füllen?
Etwa eine Matte drüber und als Falle nutzen?!
Ich habe eine Basis in einer Höhle, da ist aber ein fettes Loch, wie kann ich das füllen?
Etwa eine Matte drüber und als Falle nutzen?!
hat schon einer von euch das u-boot gefunden mit den taucher?? kann es einfach net finden
also.... möbel kann man kaufen, aber erst nach ner weile... in baumhausen gibts stühle + tische.. auf dem markt in der einen stadt bekommt man puppen steine, luftbalons und matten.. im blumenladen pflanzen... na ja.. müsst ihr halt mal selber suchen^^
das uboot is einfach...bei der stadt mit der vorletzen arena (weis die namen no net auswendig^^"""") gehst du ganz runter und surfst dann. halt dich immer rechts, da kaommt nach ner weile ne bucht (rechts) da is so ne kleine insel, auf der 2 angler sind und dafor kannste tauchen. da musste da in der höhle rumschwimmen und in einer kleineren höhle da drin is das uboot das musst du dan taucher einstetzen und du bist da^^
das uboot is einfach...bei der stadt mit der vorletzen arena (weis die namen no net auswendig^^"""") gehst du ganz runter und surfst dann. halt dich immer rechts, da kaommt nach ner weile ne bucht (rechts) da is so ne kleine insel, auf der 2 angler sind und dafor kannste tauchen. da musste da in der höhle rumschwimmen und in einer kleineren höhle da drin is das uboot das musst du dan taucher einstetzen und du bist da^^
@RaikouTrainer.
Ja, das weiß ich jetzt auch.
Noch 'ne Frage:
Wo ist der, der Fossilien wiedererstellt?
ich bin ihn schon mal getroffen, weiß aber nicht mehr wo er ist.
Ja, das weiß ich jetzt auch.
Noch 'ne Frage:
Wo ist der, der Fossilien wiedererstellt?
ich bin ihn schon mal getroffen, weiß aber nicht mehr wo er ist.
also wo es zerschneider und zertrümmerer gibt habe ich schon soooooooft geschrieben...aber ok dann halteben nochmal...:
VM 1 : jemand gibtes dir in metarost city!
VM 6 : lings neben dem markt in malvenfroh city!
Ps: ich finde es super mega blöd, wenn jemand eine frage stellt und dann gesagt wird: schau auf der und der seite!
und wenn ihrs nochsooft gasagt habt antwortet doch einfach! dann habt ihr ne gute tat volbracht und gott verbrennt keine kätzchen mehr. hihihi.
ne aber erlich. hand aufs herz ! wenn ihr ne frage habt wollt ihr doch auch ne gescheite antwort!
und wenn ihrs eh wisst, dann sagts doch einfach!
Psypsyriana
VM 1 : jemand gibtes dir in metarost city!
VM 6 : lings neben dem markt in malvenfroh city!
Ps: ich finde es super mega blöd, wenn jemand eine frage stellt und dann gesagt wird: schau auf der und der seite!
und wenn ihrs nochsooft gasagt habt antwortet doch einfach! dann habt ihr ne gute tat volbracht und gott verbrennt keine kätzchen mehr. hihihi.
ne aber erlich. hand aufs herz ! wenn ihr ne frage habt wollt ihr doch auch ne gescheite antwort!
und wenn ihrs eh wisst, dann sagts doch einfach!
Psypsyriana
@ The Canterville Ghost:
Den Fossilien-Typen findest du in Metarost City bei Devon. Im großen Haus oben, erster Stock, der Typ unten rechts! Gib ihm das Fossil und geh raus aus dem Haus und wieder rein, dann ist er fertig.
Phoenix
Den Fossilien-Typen findest du in Metarost City bei Devon. Im großen Haus oben, erster Stock, der Typ unten rechts! Gib ihm das Fossil und geh raus aus dem Haus und wieder rein, dann ist er fertig.
Phoenix
Kann mir mal jemand Tipps für den blöden Wettbewerb geben? Ich weiß, das passt nich zum Thema, aber bitte, ich brauche echt Tipps ! Die applaudieren immer nur bei den anderen sch... Pokemon !
weiß einer von euch wie man mit den anfangs pokemon sumpex züchten kann? hab scon so ziemlich mit jedem wasswe pokemon versucht finde es aber nicht raus
Guck mal bei http://www.pokedex.de und klick dann im Menü auf Ei-Gruppierung. Such dann mit der Suchfunktion in deinem Browser (bei mir ist das Steuerung+f) nach Sumpex. Da siehst du dann, mit welchen Pokés du es züchten kannst. Es ist übrigens in zwei Ei-Gruppierungen.
Phoenix
Phoenix
kann mir jamand sagen wie die erste Runde vom Wttbewerb funktioniert?? Bei mir klatscht kein einziger.
ich würde auch noch gerne wissen wo man den Beerenmixer bzw. Die Pokeriegelbox herbekommt. Wenn es einer weiss, sag es mir bitte!!
der beerenmixer steht in jedem gebäude, in dem ein wettbewerb stattfindet und die riegelbox bekommst du in graphitport geschenkt (von einem kind im haus des wettbewerbs).
@ Latios
Ehrlich?
Bei mir haben sie immer gekltscht.
Und wenn sie das nicht tun, dann klatsche du doch, nur, du musst denen eine klatschen.
löl
Ehrlich?
Bei mir haben sie immer gekltscht.
Und wenn sie das nicht tun, dann klatsche du doch, nur, du musst denen eine klatschen.
löl
Ihr checkt wol gar nix was!
Wer nicht wei s wo man die Pokeriegelbox kriegt oder ein Fahrrad oder Geheimpower muss schon ein ganz schöner Loser sein oder????
Wer nicht wei s wo man die Pokeriegelbox kriegt oder ein Fahrrad oder Geheimpower muss schon ein ganz schöner Loser sein oder????
@ Poieking
Pass auf was du sagst.
Nicht jeder ist durch, Herr Besserwisser.
Erwarte nicht, wenn du etwas fragst, das eine Antwort kommt.
jeder kommt mal da oder dort nicht weiter.
Nur, weil man sich das Spiel 4Tage nach dem Erscheinen holt, und noch nicht so weit ist, gibt es keinen Grund ihn zu beleidigen!
Und noch etwas:
Hier ins Forum zu kommen, um einen "beschißenen" Beitrag dazuzufügen ist wirklich *******!
Schreib dir das mal hinter die Löffel!
Pass auf was du sagst.
Nicht jeder ist durch, Herr Besserwisser.
Erwarte nicht, wenn du etwas fragst, das eine Antwort kommt.
jeder kommt mal da oder dort nicht weiter.
Nur, weil man sich das Spiel 4Tage nach dem Erscheinen holt, und noch nicht so weit ist, gibt es keinen Grund ihn zu beleidigen!
Und noch etwas:
Hier ins Forum zu kommen, um einen "beschißenen" Beitrag dazuzufügen ist wirklich *******!
Schreib dir das mal hinter die Löffel!
Ich hab fast 200 Beeren aber die Tussi gibt mir im laubwechselfeld in dem pokemonwettbewerbsraum die pokeriegelbox immer noch net woran liegt das????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.