Wo ist die denn??? Ich hab gerade Geheimpower gekriegt!!!!!! Und da sind immer Sandstürme!!!!!!!!
Ach so! Danke auch!!! Aber nur weil ich und Major King es nicht wissen sind wir keine DEPPEN!!!!!!!!
@ Raul: Um die Wüste kannst du drumrum gehen. Kurz vor dem Eingang der Seilbahn nach Bad Lavastadt gibt's einen Tunnel, der dich auf die andere Seite der Wüste bringt.
Phoenix
Phoenix
@GoldenerPhoenix:
Danke!! Ich hab jetzt auch heraus gefunden wie die Typen vor der Seilbahn weggehen!!!
Danke!! Ich hab jetzt auch heraus gefunden wie die Typen vor der Seilbahn weggehen!!!
WENN DU DEN 4. ten Orden hast kommt Meike (rubien) aus einem Pokemoncenter ein WüstenGlas damit kannst du durch die Wüste, in der Wüste musst du rumsuchen da sind irgendwo die Fossielien das Wurzel-Fossil is pflanze und wasser glaub ich das Klauen-Fossil ist Käfer Stein.
Dann müsst ihr gegen die Arena kämpfen in der euer Vater ist Blütenburgcity arena.
Dann müsst ihr gegen die Arena kämpfen in der euer Vater ist Blütenburgcity arena.
Ja wen du den 5.Orden aus Blütenburg Bity von deinem Vater geholt hast gehe zu Heikos Eltern sie geben ihn dir!!! Sie wohnen direkt neben der Arena von deinem Vater!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.