ICH WEISS NET WIE ICH MIT NUR DREI ORDEN UND OHNE ERLAUBNISS FÜR STÄRKE NACH BAD LAVA STADT KOMMEN SOLL?
UND SAGT MIR BITTE NET ICH SOLL MIR DIE KOMPLETTLÖSUNG DOWNLOADEN SOLL!
UND SAGT MIR BITTE NET ICH SOLL MIR DIE KOMPLETTLÖSUNG DOWNLOADEN SOLL!
Weiß nicht, aber:
- bitte verwende einen sinnvollen Betreff (mußte ihn ändern, "Hillffee!!!" ist keiner)
- bitte SCHREIE nicht
- bitte beleidige unsere anderen Besucher nicht ("Deppen")
- bitte verwende einen sinnvollen Betreff (mußte ihn ändern, "Hillffee!!!" ist keiner)
- bitte SCHREIE nicht
- bitte beleidige unsere anderen Besucher nicht ("Deppen")
Geh zuerst Richtung Bad Lavastadt, bis zur Seilbahn. Davor stehen einige Team Aqua/Magma-Leute, also kannst du da nicht durch. Links neben dem Eingang der Seilbahn istr ein Tunneleingang, geh da rein. Im Tunnel gibt's wilde Feuer- und Gift-Pokés und Machollo. Geh im Tunnel immer geradeaus (ok, woanders kann man sowieso nicht lang gehen) und am anderen Ende wieder raus. Geh die Route weiter nach rechts bis zur Abzweigung. Nach unten kannst du nicht, weil immer ein Sandsturm kommt wenn du in die Wüste gehst, also gehst du nach oben. Folge der Route (nach oben, dann nach links). Zwischendurch gibt's ein Haus, in dem du deine Pokés heilen lassen kannst und weiter dahinter gibt's ein Haus, in dem dir so ein Typ eine Aschetasche gibt, in der du die Vulkanasche aufsammeln kannst. Und weiter gerade aus ist dann Laubwechselfeld.
Geh dann weiter aus der Stadt raus und nach unten, über einen Steg, über eine Wiese und Treppen hoch. Lauf dann auf dem Steinvorsprung lang und du findest den Eingang zu den Meteor-Fällen. Dadrinnen gibt's auch wieder ein paar seltene Pokés (speziell Lunastein bzw. Sonnfel) und da siehst du dann Team Aqua und Magma. Sprech ein paar von den Leuten an und sie labern dich ein bisschen zu und gehen dann weg. Dann kannst du zurück nach Laubwechselfeld und dann nach Bad Lavastadt. Beim Eingang der Seilbahn ist dann keiner mehr und du kannst nach oben. Da stehen wieder ein paar Team Aqua/Magma-Leute rum, die du besiegen kannst. Und dann (hinten links, oben) steht der Team-Boss.
Weiter kann ich's dir leider nicht sagen, ich trainier gerade meine Pokés, weil ich diesen Typen nicht besiegt kriege.
Phoenix
Geh dann weiter aus der Stadt raus und nach unten, über einen Steg, über eine Wiese und Treppen hoch. Lauf dann auf dem Steinvorsprung lang und du findest den Eingang zu den Meteor-Fällen. Dadrinnen gibt's auch wieder ein paar seltene Pokés (speziell Lunastein bzw. Sonnfel) und da siehst du dann Team Aqua und Magma. Sprech ein paar von den Leuten an und sie labern dich ein bisschen zu und gehen dann weg. Dann kannst du zurück nach Laubwechselfeld und dann nach Bad Lavastadt. Beim Eingang der Seilbahn ist dann keiner mehr und du kannst nach oben. Da stehen wieder ein paar Team Aqua/Magma-Leute rum, die du besiegen kannst. Und dann (hinten links, oben) steht der Team-Boss.
Weiter kann ich's dir leider nicht sagen, ich trainier gerade meine Pokés, weil ich diesen Typen nicht besiegt kriege.
Phoenix
@GoldenerPhoenix:
Hast du ihn besiegt gekriegt????
Ich bein 1.Mal!!!
Bin jetzt in der nächsten Arena sie ist eine Feuerarena!
Dummerweise hab ich den Pflanzen-Starter genommen! Aber irgentwie kriege ich das schon hin!!!
Hast du ihn besiegt gekriegt????
Ich bein 1.Mal!!!
Bin jetzt in der nächsten Arena sie ist eine Feuerarena!
Dummerweise hab ich den Pflanzen-Starter genommen! Aber irgentwie kriege ich das schon hin!!!
HAB JETZ ORDEN.
Braucht man eigentlich surfer um nach baumholz city oder wie es heisst zu kommen?
Braucht man eigentlich surfer um nach baumholz city oder wie es heisst zu kommen?
Ich hab jetzt den 5.Orden vom Vater gewonnen!!!!!!!!!
Wo kriege ich Surfer her???????
Wo kriege ich Surfer her???????
Nur leider habe ich kein POKèMON das SURFER kann!!!
Ich habe mir jetzt ein KARPADOR gefangen!!!
Nur es kann SURFER nicht erlernen!!! Jetzt wollte ich mal fragen wann sich KARPADOR auf SAPHIR zu GARADOS entwickelt??? Weil GARADOS kann SURFER!!!
Ich habe mir jetzt ein KARPADOR gefangen!!!
Nur es kann SURFER nicht erlernen!!! Jetzt wollte ich mal fragen wann sich KARPADOR auf SAPHIR zu GARADOS entwickelt??? Weil GARADOS kann SURFER!!!
o mann musst du immer alles komentieren??ich mein wen interessiert schon was für einzelne schritte du machst??ich würd nur reinschreiben wenn ich ne frage hätte!!
und meine ist:hats scho jemand durchgeschafft,und sich scho ein top-team für saphir gebastelt??
und meine ist:hats scho jemand durchgeschafft,und sich scho ein top-team für saphir gebastelt??
@ Arkani92:
Natürlich hab ich ihn besiegt, beim zweiten Versuch. Nur beim ersten Versuch waren meine Pokés noch ein/zwei Level zu schwach und schon leicht angeschlagen von den Trainern davor.
@ The Canterville Ghost:
Na dann freu dich! ^_^ Aber... wieso erzählst du mir das jetzt? Weil ich Surfer meinem Moorabbel beibringe statt einen Garados, oder wie?
Phoenix
Natürlich hab ich ihn besiegt, beim zweiten Versuch. Nur beim ersten Versuch waren meine Pokés noch ein/zwei Level zu schwach und schon leicht angeschlagen von den Trainern davor.
@ The Canterville Ghost:
Na dann freu dich! ^_^ Aber... wieso erzählst du mir das jetzt? Weil ich Surfer meinem Moorabbel beibringe statt einen Garados, oder wie?
Phoenix
Nein, weil ich einen Vorteil in der Arena von Bad Lavastadt habe.
P.S.
Garados war gar nicht benötigt.
Schwallboss hat's erledigt...
P.S.
Garados war gar nicht benötigt.
Schwallboss hat's erledigt...
So groß war dein Vorteil aber auch nicht. Ob du ein Garados einsetzt, oder ob ich ein Moorabbel einsetze - so groß ist der Unterschied doch nicht! Nur eben, dass mein Moorabbel Aquaknrarre kann (besser gesagt: konnte, jetzt hat es Surfer und ist ein Sumpex). Seit wann lernt Garados Wasserattacken durch Levelentwicklung? Oder hattest du es auf Level 40, wo es Hydropumpe gelernt hat?
Phoenix
Phoenix
Wer weiss, wo mann die Erweiterung für den PC-Boy herbekommt??? (ein schummelmudul für pokemon)
Würd mich echt interessieren...
Naja... wenn es jemand weiss, bitte sagst mir!
Würd mich echt interessieren...
Naja... wenn es jemand weiss, bitte sagst mir!
Ich hab noch nen kleinen tipp:
Lösung des Spiels: http://www.bisafans.de/games/rs/005.shtml
ps: nicht sehr genau...
Lösung des Spiels: http://www.bisafans.de/games/rs/005.shtml
ps: nicht sehr genau...
lol goldernerphönix den boss habe ich locker geschafft beim ersten mal da hatte ich schon sumex auf lv.45 oder so schon oder bisschen niedriger,dafür waren aber meine anderen pokes noh immer level 3-11 .... lool
jtzt sindse aber alle lv.32 die ich trainierthabe und mein sumpex lv.74 , habe jetzt schon raquaza, groudon
und die flop 4 durch,UND ICH HASSE DIESES WIELIE VON TROY,
das hasse ich einfach .......an dem stirbt mein sumpex immer lol, der macht als erstes imer konfustrahl und dann nur noch giga sauger, und ich finde das giga sauger und absorber in dem spiel Hydropi,moorabel,sumpex übertrieben viel abzieht!!!
jtzt sindse aber alle lv.32 die ich trainierthabe und mein sumpex lv.74 , habe jetzt schon raquaza, groudon
und die flop 4 durch,UND ICH HASSE DIESES WIELIE VON TROY,
das hasse ich einfach .......an dem stirbt mein sumpex immer lol, der macht als erstes imer konfustrahl und dann nur noch giga sauger, und ich finde das giga sauger und absorber in dem spiel Hydropi,moorabel,sumpex übertrieben viel abzieht!!!
Ja, kommt immer drauf an, wie man seine Pokés trainiert. Bei Saphir hatte ich die auf einem schwächeren Level, weil ich nebenbei auch noch Pokés für den PokéDex trainiert hab. Bei Rubin hab ich mich nur auf mein Team konzentriert und da hab ich den Boss auch wesentlich schneller besiegt.
Das mit Gigasauger und Absorber ist doch ganz logisch. Pflanze ist effektiv gegen Wasser und gegen Boden, also ist das doppelt effektiv gegen dein Sumpex (und gegen meins auch aber ich hab's mit meinem Libelldra besiegt).
Phoenix
Das mit Gigasauger und Absorber ist doch ganz logisch. Pflanze ist effektiv gegen Wasser und gegen Boden, also ist das doppelt effektiv gegen dein Sumpex (und gegen meins auch aber ich hab's mit meinem Libelldra besiegt).
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.