PUK weg (Telefon, Handy und SMS)

PUK weg (Telefon, Handy und SMS)

Also ich habe ein Problem auf der letzten Party auf der ich war habe ich mein Handy ausgemacht und 2 Stunden später wieder anmachen aber ich war schon etwas ... naja und dann habe ich dreimal den falschen Pin eingegeben wenn das passiert soll man ja den Puk eingeben leider ist meine Simkarte schon sehr alt das heißt ich habe sie schon lange und ich habe die Zettel wo der Pin und der Puk und alles draufsteht irgendwann wegeschmießen jetzt ist meine SimKarte gespert und ich weiß nicht was man machen kann! Gibt es eine Lösung den Puk andersweitig zu bekommen?? Bitte helft mir!!!
Auf legalem Weg nicht und etwas anderes gehört auch nicht hierher. Am besten gehst Du zu einer Filiale Deines Providers und besorgst Dir eine neue. Die Telefonnummer bleibt dabei gleich.
Jaa? Bleibt meine Nummer gleich? Das wär ja wunderbar!! Aber kann mir auch einer sagen wie viel die neue Simkarte kostet nicht viel oder?
Moin...
1: Jupp, die Nr bleibt gleich.
2: Die Karte kost ca 15€ (war bei mir zumindest so)!
Prob: Falls du Nummern auf deiner Sim gespeichert hast, sind diese natürlich futsch! Ebenso gespeicherte SMS und Ähnliches...
Tipp: Heb dir den neuen Sim-Karten-Kram GUUUUT auf...;)

MfG...

Nich unterkriegen lassen...!
Scheiße das die Nummern und so weg sind! Meine ganzen Kumpels die ich kaum sehe das wird echt schwer die Nummern wieder ran zu bekommen!!! Und meine ganzen Mädels die ich so auf Partys kennengelernt habe alles futsch! Verdaaaammmt!!!
Hahahaha! Ich war Dienstag beim T-D1 in meiner nähe und habe ihm mein Problem mit dem Pin und Puk geschildert und er wollte mir schon ne neue Simkarte für 25€ andrehen dann ruft er bei einem Service an um zu fragen wann die neue Simkarte da ist da erfährt er das es seit Monntag also noch keine 24 Stunden einen neuen Service von T-D1 gibt der genau mein Problem behandelt. Für 10€ gibt er dir einen Puk den du eingibst dann gibst du irgendeinen neuen Pin ein und alles funzt wieder wunderbar!!! Alle Nummern gerettet und auch alles andere wieder wie vorher!! Ich war der aller erste in ganz Deutschland der den neuen Service gebraucht hat! Irre was?
zu JEDER Simkarte ist der PUK im HLR, also beim Netzbetereiber gespeichert. Den muß man nicht ändern.

Bei Laufzeitverträgen kein Probelm zu beweisen, daß dir die Karte gehört. Bei Prepaid-Karten schon eher.
Die habe aber zu mir gesagt das man den Puk nicht mehr im Computer gespeichert hat!
Dann hat D1 halt gelogen!
Die wollten dir den PUK nicht geben.

Außerdem kann man den PUK nicht einfach mal so ändern. der ist fest eingebrannt. Für einen anderen PUK brauchst du eine neue SIM-Karte.

Scheiß Service würde ich mal sagen.
Bei den Roten wär das nicht passiert!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.