Was habt ihr so in eurer Geheimbasis???
Und ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann man die Dekoration herkriegt???
Und ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann man die Dekoration herkriegt???
Hast Recht ich hab jetzt drei Puppen!!!
Kann sie aber nicht absetzten!!!
In welchem Laden gibt es Tisch???
Kann sie aber nicht absetzten!!!
In welchem Laden gibt es Tisch???
Da, wo diese Asche runterrieselt, da is ein Haus. Von dem Mann in dem Haus bekommt man eine Aschetasche. Damit muss man durch die Sträucher laufen um die Asche auszusammeln (die Sträucher werden dann grün). Wenn du dann genug Asche hast bekommst du von dem Kerl in dem Haus nen Tisch, nen Stuhl, ne rote, blaue, scwarze ... Flöte. Je nachdem was man nimmt braucht der Kerl mehr Asche. Für den Tisch muss man 20000 Schritte durch Büsche mach. Dauert lange aber lohnt sich. Könnt ihr mir Tipps zu den Schönheitswettbewerben geben ? Schnucki1989@aol.com
Man braucht Geheimpower und dann setzt man sie an einem kleinem Höhleneingang oder einem großen Baum ein und man kann rein gehen! Dann kannst du eine erichten! Geht aber nur auf Rubin/Saphir!!!
Auf der Route östlich von Laubwechsel-Feld. Wenn du sie verloren hast, kannst dus in Graphitport am Flohmarkt bekommen.
Wenn du die frau meinst die sagt trainier dein pokemon besser stimmt das nicht die gibt dir nämlich nur ein fleißband für dein pkmn
ich finde massig an höhlen für die geheimbasis. aber KEINE bäume. nur den einen. ich bin dabei den 5 orden mir zu besorgen. hihihi
Psypsyriana
Psypsyriana
du must alle fußplatten einmal berühren dann kommt eine treppe
hab rubin schon durch bin dabei mir alle pkmn zu holen
wißt ihr wo man latias/latios bekommt????
ich glaube in dem himmelsturm aber da komm ich im 2.stock net weiter
hab rubin schon durch bin dabei mir alle pkmn zu holen
wißt ihr wo man latias/latios bekommt????
ich glaube in dem himmelsturm aber da komm ich im 2.stock net weiter
Nei, nein, nein!! Du bekommst Latios bzw Latias in den Wiesen von Hoenn. Sie können überall sein, wie in G/S/K duie drei legendären Hunde Pokemon. Du musst sie einfach suchn.Im Himmelsturm befindet sich Rayquaza!
Hi Leute ich hab jetzt die Pokemon Liga besiegt und hab gehört dass man noch nach Johto und Kanto gehen kann. Aber wie? Hat jemand Tipps für mich?
jo stimmt
wie kommt man im 2.stock von dem himmelsturm weiter????? stürze bei den rissen immer ab
wie kommt man im 2.stock von dem himmelsturm weiter????? stürze bei den rissen immer ab
@Psypsyriana: Wenn du den fünften Orden hast bekommst du in einem Haus in der nähe der Arena Surfer(Stand zumindest in einem anderen thread). Fahre dann zum Fahradweg und surfe links neben dem oberen Ausgang runter - da hab ich sowas gesehen, selber hab ich den 5.Orden(und damit Surfer) aber noch nicht, wie habt ihr dieses erste Pokemon klein gekriegt??? Trainieren ist nähmlich nicht mein Ding...
Mal wieder zum urspünglichen Thema: Ich hab ne halbe Ewigkeit gebraucht, bis ich endlich eine Geheimbasis gefunden hatte, bei der mir der Grundriss gefällt. Wenn man erst einen langen Gang reinkommt und an beiden Seiten Räume hat, oder erst einen kleinen und dann einen großen Raum hat, oder wenn Löcher im Boden sind oder viel zu wenig Platz, dann find ich das nicht so toll. Letztendlich hab ich meine Geheimbasis dann in dem Baum angelegt, neben dem man die TM kriegt (eigentlich wollte ich mir das originelles in netter Umgebung aussuchen, z.B. den Baum auf der Insel kurz vor den Meteorfällen, aber die waren alle nicht so toll).
Und reingestellt hab ich da drei Tropenpflanzen und von jeder anderen Pflanze (außer diesem großen Baum, den find ich nicht so toll) jeweils eine. Und einen Naturtisch und einen Naturstuhl, und dadrauf eine Marill-Puppe, eine Loturzel-Puppe und eine Hydropi-Puppe. Ich hab auch noch einen kleinen Luftballon mit Wasser drin und so ne roten, gelben und blauen Steine, aber die passten nicht mehr rein.
Phoenix
Und reingestellt hab ich da drei Tropenpflanzen und von jeder anderen Pflanze (außer diesem großen Baum, den find ich nicht so toll) jeweils eine. Und einen Naturtisch und einen Naturstuhl, und dadrauf eine Marill-Puppe, eine Loturzel-Puppe und eine Hydropi-Puppe. Ich hab auch noch einen kleinen Luftballon mit Wasser drin und so ne roten, gelben und blauen Steine, aber die passten nicht mehr rein.
Phoenix
ich hab mir noch so ein fettes wailmer hingestellt (auf den großen steintisch)
kriegt man in xeneroville von ner frau
meine geheimbasis ist bei der küstenhöhle (da wo der alte mann dir seegesang macht)
bevor ich fliegen hatte hab ich meine geheimbasis immer in die nähe von der stadt gestellt in der ich war
kriegt man in xeneroville von ner frau
meine geheimbasis ist bei der küstenhöhle (da wo der alte mann dir seegesang macht)
bevor ich fliegen hatte hab ich meine geheimbasis immer in die nähe von der stadt gestellt in der ich war
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.