Hallo, kann mir jemand helfen?
Ich will im Internet mit Headset spielen, aber das Spiel unterstützt kein Headset.
Aber manche behaupten man kann es mit Headset spielen wenn man gewisse Software hat.
Kann mir jemand sagen, welche Software ich dazu brauche?
Ich will im Internet mit Headset spielen, aber das Spiel unterstützt kein Headset.
Aber manche behaupten man kann es mit Headset spielen wenn man gewisse Software hat.
Kann mir jemand sagen, welche Software ich dazu brauche?
http://www.teamspeak.org
Du brauchst zwei Programme und zwar den "Client" der bei jeden Mitspieler gestartet werden muss und einer von euch muss auch zusätzlich den "Server" starten auf dem sich dann alle einloggen.
Du brauchst zwei Programme und zwar den "Client" der bei jeden Mitspieler gestartet werden muss und einer von euch muss auch zusätzlich den "Server" starten auf dem sich dann alle einloggen.
wieso willst du das game denn mit dem headset spielen??
hast du keine boxen lol
hast du keine boxen lol
ich mochte mit meinem freund über internet telen, aber es funkioniert nicht...ich hab lles angeschlossen...
Naja nur anschliessen reicht nicht. Was hast du sonst noch installiert? Was hast du schon alles ausprobiert? Beschreibe das mal etwas genauer.
Auf jeden Fall braucht einer von euch die IP-Adresse des anderen, damit ihr euch mit der Kommunikationssoftware wie "Teamspeak" unterhalten könnt.
Auf jeden Fall braucht einer von euch die IP-Adresse des anderen, damit ihr euch mit der Kommunikationssoftware wie "Teamspeak" unterhalten könnt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.