Hi,
kann mir jemand sagen, wo der Unterschied bei der Anzahl der Pokemon zwischen 'Kristall', 'Gold' und 'Silber' ist?
Und was hat es eigentlich mit 'Jade' und 'Diamant' auf sich hat?
Mico
kann mir jemand sagen, wo der Unterschied bei der Anzahl der Pokemon zwischen 'Kristall', 'Gold' und 'Silber' ist?
Und was hat es eigentlich mit 'Jade' und 'Diamant' auf sich hat?
Mico
Man geht aber derzeit davon aus, das "Diamant" die Zusammenfassung von Rubin und Saphir werden wird. Es wird definitiv eine Zusammenfassung geben, denn es wird laut "Game Freak" schon daran gearbeitet!
Man geht aber derzeit davon aus, das "Diamant" die Zusammenfassung von Rubin und Saphir werden wird. Es wird definitiv eine Zusammenfassung geben, denn es wird laut "Game Freak" schon daran gearbeitet!
Ich meine, ob man in Kristall alle Pokemon fangen kann. Oder ob man sich die wieder zusammentauschen muss.
Ich hab davon gehört das es ein Raikou und Entei special gibt(GB Editionen)! Stimmt das
Wieso sollte es Spezial-Editionen für die beiden Pokémon geben? Bei Rubin/Saphir sind die doch schon wieder "veraltet".
@ darkworrier:
Das stimmt nicht! Man kann in Kristall nicht alle Pokémon fangen. Die ganzen alten fehlen wieder, genau wie bei Gold/Silber auch, und einige andere.
Oder meintest du bei der neuen Zusammenfassungs-Edition? Dann müssten das aber mehr als 249 Pokémon sein!
Phoenix
@ darkworrier:
Das stimmt nicht! Man kann in Kristall nicht alle Pokémon fangen. Die ganzen alten fehlen wieder, genau wie bei Gold/Silber auch, und einige andere.
Oder meintest du bei der neuen Zusammenfassungs-Edition? Dann müssten das aber mehr als 249 Pokémon sein!
Phoenix
@Master007:
Kann ich mir nicht vorstellen.
@GoldernerPhoenix:
Mein Fehler. Tut mir Leid. Ich glaub aber auch nicht, dass mann in der Nachfolgeversion von Pokemon R/S alle 386 Pokemon fangen kann!
Kann ich mir nicht vorstellen.
@GoldernerPhoenix:
Mein Fehler. Tut mir Leid. Ich glaub aber auch nicht, dass mann in der Nachfolgeversion von Pokemon R/S alle 386 Pokemon fangen kann!
hi ich habe entei und siucune ich muss noch raikou fangen http://www.pokemonexperte.de hier steht das mann die klarglocke verwenndebn soll um leichter zu fangen wie soll ich die benutzen
da steht (Verwendet die neue Klarglocke um diese Pokémon leichter zu fangen. Ansonsten gilt das)
wenn du die klarglocke nicht besitzt kommst du nicht an suikune ran. du musst sie im beutel haben. du kannst sie also nicht direckt anwenden/einsetzten.
Psy
Psy
HI WIE KANN MANN IM POKRMON KRISTALL DONERSTEIN UND ANDERE STEINE FINDEN BITTE SAGG SCHNELL
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.