Suche Codes für Pokemon R/S (Pokémon)

Suche Codes für Pokemon R/S (Pokémon)

Ich suche dringend codes für die deutschen versionen von Pokemon R/S.

Habe das Action Replay GBX.
Es gibt noch keine Codes für die deutsche Version!
Hoffentlich kommen die bald raus
wenn welche da sind schreibt mal.
Ich suche auch welche. Hoff mal, die kommen bald... Und außerdem brauch ich neben den pkmn-codes noch einen, um Shinies zu bekommen.
Die will ich auch haben.
Ich finde es sch... das Nintendo so viele Pokemon ausgelassen hat.
Ja, und das, obwohl sie programmiert sind. Man sollte wenigstens mit der Kristall Version oder G/S tauschen können... Naja, solange die oben genannten cheats veröffentlicht werden (ich kann das echt nur hoffen) bin ich zufrieden. Auch wenn cheaten nicht unbedingt das Wahre ist. Aber was will man sonst machen? Ziel war doch immer ein kompletter Pokédex...
Genau. das ist bestimmt so ne Aktion damit man sich das Gamecube Pokemon Spuiel kauft um sie zu übertragen.
Das sie die Pokemon ausgelassen haben war eine sehr schlechte Idee. Wenn die deutschen Action Replay GBX Codes rauskommen(und ich hoffe sie kommen raus) hohle ich sie mir sofort.
Ich auch! Ich hoffe nur, dass ich die nicht irgendwie verpasse (ich verplan irgendwie ales). Aber ich hab noch nicht mal nen vernünftigen shiny code für die US Versionen gefunden. Hoffentlich gibt's da was für den X-Ploder Advance...
Das mit dem Gamecube kann gut möglich sein. Ich hab zwar keine Ahnung, ob da sowas wie ein Transfer-Pack, oder wie das hieß, geplant ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass man manche Pokémon mit diesem Spiel bekommen kann. Wenn auch nicht alle.
Es muss ja nicht unbedingt ein Transfer Pack geben. Man kann ja den Advance am Cube anschließen,alte Pokemon hochladern,Modul wechseln und sie herunterladen.

Ob es noch lange dauert bis die deutschen Codes kommen? Ich kann es gar nicht mehr erwarten alle zu schnappen.
Nicht nur 200.
Es gibt schon ein "Gerät", mit dem man Pokemon R/S auf der Game Cube spielen kann. Ich bekomms in einer Woche!
Hab total vergessen, dass ich ja auch ein GBA-GCN-Link-Cable hab ;P Das ist natürlich ne Möglichkeit, aber die werden einem die Pokémon wohl kaum schenken. Und Mew, Celebi, Jirachi und Deoxys wird man wohl gar nicht bekommen können (außer bei diesen supertollen events).
Wird schon noch etwas dauern, bis die Codes da sind. Aber hoffentlich gibts da dann ein Magazin, wo die alle drin stehen. Im Internet werd ich zur Zeit immer nicht fündig, wenn ich Cheats suche, oder die sind immer alle verstreut, was auch nervig ist.
Ja damit kann man die Advance spiele auf dem Cube zocken. Du brauchst aber das neue Pokemon Stadium für Gamecube.
(Collosseum heißt es glaub ich)
@ darkworrier: Den Gameboy-Player? Damit kann man die Spiel im Großformat spielen, aber sonst nix. (Oder?)
Mich nervt das auch.
Ich hab schon massenweise Codes gefunden aber keine funktionieren. Sind wohl alle für die englische.
Ja, Pokemon Collosseum kommt leider auch erst Anfang April 2004 raus!!!!
@Celebi99:
Es gibt definitiv noch keine Codes für die deutsche Version!
Toll. Und ich hab wie verrückt nach Codes gesucht. Ich bin doof. Danke
Bitte.....tu ich gern!*gggg* Ist sehr Schade!
Hast du zufällig nen shiny code für die US version? Ich hab nur sämtlich Cheats für Kristall und war echt froh, als ich die zusammen hatte. Wenn das mit R/S genauso wird, dann Mahlzeit!

Ist das schon sicher, dass Pokémon Collosseum mit R/S kompatibel sein wird?
Ja, ganz sicher! Zuerst kommt diese Pokemon Box raus! Mit der kannst du eigentlich nur spielen, wenn du R/S hasst!
Ja Collosseum wird mir R/S kompatibel sein. Und wenn Nintendo sich schon die mühe macht die fehlenden pokemon zu programmieren bekommt man sie dort ganz bestimmt auch.
Ja, von der weiß ich, dass man da R/S aufm Fernseher spielen kann und die so ne Art Lagerungssystem hat. Ich weiß nur nicht, was ich davon halten soll. Wird bestimmt wieder zu teuer. Außerdem kann man die ja wieder nicht mit G/S/K verbinden...
Iss ja doof Will Nintendo verhindern das man alle kriegt oder was soll das?
Na das hoff ich mal! Ansonsten würd ich die Denkweise von Nintendo nicht so ganz verstehen. Und trotzdem will ich die Cheats haben! (Hehe, sollte mir so langsam mal den X-Ploder dazu kaufen ;) )
@CelestialMirage:
Das ist es ja, daher kommt der Profit!
Nintendo ist soooooooooo faul! Ich habe aber schon vonn der Nachfolgeversion (Zusammenfassung) von R/S gehört! Game Freak hat gesagt, das sie schon daran arbeiten.
Keine Ahnung... Ich hab echt gedacht, dass R/S mit G/S/K kompatibel sind, aber nein... das geht natürlich nicht und fast alle alten pkmn fehlen. Was ist denn ein Pokémon-Spiel, mit dem man nicht alle Pokémon bekommen kann?! Mir hats bei G/S schon gereicht, dass man Celebi nicht bekommen hat (ohne zu cheaten) aber jetzt sinds ja ca. 180 fehlende pkmn.
Nachfoldeversion? Sowas wie Kristall für G/S? Ich würd mir mal ein Spiel mit allen 3 Regionen wünschen, auf dem alle 386 Pokémon erhältlich sind. Das wärs echt... *träum*
Die beliebtesten Pokemon haben die rausgenommen.
Eine Schande ist das.
Alle legendären fehlen.
Alle Start Pokemon.
Und noch viele mehr.
Dabei haben gerade diese viele Fans.
Ich dachte am Anfang das man später nach Johto oder Kanto zurück kann. Geht aber nicht.
Nicht nur das Pokemon fehlen.
Nein es fehlen auch noch orte und die sind nicht einprogrammiert.
Yup! Das könnten die dann auf ner neuen Version mit reinmachen. Die Orte mein ich. Und die pkmn natürlich auch, wenn sie schon mal dabei sind. 1-150 in Kanto, 152-250 in Johto, 252-384 in Hoenn und 151, 251, 385 und 386 irgendwo dazwischen ;)
Ja das wär schön.......ein schöner Traum!!!!!!!!!
Es gibt aber 2 Unaufindbare Pokemon in R/S.
Ja, Jirachi und Deoxys! Mein Freund hat einen X-Ploder aus Amerika. Da hat er sie mit ihm bekommen. Ich hab sie gesehen, und kann euch sagen, dass sie einiges drauf haben!
Deoxys find ich cool. Es soll aus dem All kommen.
Genau!
Genau!
Ja, das ist ein Alien-pkmn. Jirachi ist aber auch total süß :D Und wenns shiny ist, dann ists rosa. Ich hab beide auf der Jap. Version, hilft mir nur nicht viel :(
Gibt es deutsche codes o. Nicht
noch nicht wahrscheinlich erst irgendwann im herbst(oktober)
Ich warte auch schon drauf aber man sollte das Spiel erst mal durchspielen und danach cheaten
Meine Rede *weiterspiel*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.