Kurze Frage (Pokemon Saphir) (Pokémon)

Kurze Frage (Pokemon Saphir) (Pokémon)

Hab mal eine kurze Frage:

Mit welchem Level entwickelt sich Stollunior zu Stollrak und wann entwickelt sich Stollrak zu Stollos?

Ich hoffe jemand kann mir helfen!
Level 32 und Level 42.
Hab auch mal ne Frage zu Saphir! Und zwar:
Wie kriege ich das unsichtbare Teil vor der 6.Arena
weg?????
@CelestialMirage

THX für die schnelle Antwort! Naja, wird wohl noch ein bisschen dauern mit dem entwickeln, mein Stollunior ist grad mal Level 11...
@ Raul: Die unsichtbaren Dinger sind Kecleons, aber ich weiß nicht, mit welchem Item man die weg bekommt, weil ich das nur in der Jap. Edition von Sapphire gemacht hab... Bin gerade auf dem Weg dorthin.

@ Ringaran: Ich hab meins (auch Lv.11) in die Pension gesteckt und da kanns erst mal bleiben ;)
Wann entwickelt sich Schwalbini?
Ich hab mir das Spiel auf den Laptop runtergeladen aber jetzt geht das mit der eingabe und dem bestätigen nicht kann mir jemand helfen?
du greigst die unsichtbaren teile weg, mit so nem item das dir dieser eine typ gibt.. du musst rechts aus der stadt raus, in so ne wiese, wo's absol gibt, und da is dahinter links ne brücke, da is der typ drauf @raul
Wenn ihr euch wieder fragt, wann sich welches Pokémon entwickelt, guckt doch einfach bei http://www.pokedex.de nach!

@ Skarlett:
Hast du denn auch das Originalspiel? Wenn nicht, dann ist es illegal, sich Roms runterzuladen! (und sonst eventuell auch, da ist sich die aktuelle Gesetzlage nicht so einig).
Guck doch mal die Menüs von deinem Emu durch, da steht sicherlich sowas wie "Tastenbelegung", wo du das einstellen kannst. Oder du probierst einfach alle Tasten durch.

Phoenix
An Goku4: ´so um Level 20
ich habe auch mal ne frage: wie komme ich in die arena in Xeneroville rein. wenn ich darein will steht da immer ads sie abgesclossen sind.Bitte helft mir!!
schwalbini -- lv.22 --> schwalboss
stollunior -- lv.32 --> stollrak -- lv.42 --> stolloss
arena xeneroville --> erst groudon/kyogre besiegen/fangen
Wie komme ich nach Johto oder Kanto???
Gar net!
Muss man doch Irgendwie
Nein, das ist ja der Nachteil an R/S. Man kann auch keine Pokemon von den alten Editionen hertauschen! Leider!
wie komm ich weiter wenn ich Brief+Paket von DEVON abgeliefert hab?
Dazu hab ich dir in nem anderen Thread was geschrieben!

Phoenix
Ok...Ich gucks mir garnicht erst an, ich hab jetzt selbst gemerkt,das unter der Fahrradbahn ein Weg herfüht.... Abe rich komm schon wieder nicht weiter (bin aber schon viel weiter als vorher....-.-)
Weiß einer von euch wie man Latias oder Latios bekommt?
Wo finde ich den Himmelturm, hat der irgendetwas mit dem Duellturm zu tuen?? Danke im vorraus...
Nein, der Himmelturm hat nur insofern was mit dem Duellturm zu tun, als dass man da erst hin kann, nachdem man die Flop 4 besiegt hat. Den Himmelturm findest du nordöstlich von Flossbrunn.

Phoenix
nordöstlich von Flossbrunn gibts gar nichts !!!!!!!
Dann such doch mal genauer.

Phoenix
Surfe erstnach osten(an der begrenzung entlang).Dann müsstest du eine lücke sehen:
Der Himmelturm ist nordöstlich von Flossbrunn
kann mir mal einer sagen wo ich nen sonnenstein finde?? und von wem bekommt man das münzamulett??
Kann mir jemand sagen in welchem Level sich Kirlia zu Guardevoir entwickelt?
@lizander
Den Sonnenstein bekommst du von so nem Typen im Raumfahrtzentrum.

@Core Lone
Kirlia entwickelt sich auf Level 30.
thanks @ bajume
weiß noch jemand ob man corossan auch fangen kann oder nur durch tauschen in flossbrunn erhält?
Münzamulet bekommst de von deiner Mutter
Corasonn kann man auch fangen, ich glaub in Prachtpolis City oder auf einer der Wasserrouten unten rechts auf der Karte.

Phoenix
Ich hab auch mal`ne Frage:
Wie Entwickelt sich Nincada zu NINJATOM???
Ich habe mal Platz im Team Gelassen und Es bis LV20 Trainiert und es wurde zu Ninjask.Dasselbe passierte auch ohne Platz im Team.Was mache ich falsch?

BITTE NUR GEPRÜFTE ANTWORTEN
Wo und wie finde ich bei Pokemon die drei Golems???

Danke im vorraus...
@Irax
Zaubertinte: [Diese beschissene Golem-Frage gabs schon 1000 mal!]
Ozean:Zaubertinte würde ich nicht machen.Manche Forum Mitglieder wissen nicht wie man sie liest.Außerdem ist die nur für zwei Foren geeignet.
[(z]wieso das geht doch voll ab [z/z]
hi[z/]
hoho
@ Catbone
Is doch gut wenns manche net lesen können!Die wissen nicht was ich geschrieben habe!

@(Nico)Zikronik
Das macht man so:Zaubertinte: [wieso das geht doch voll ab]
An Irax (und alle, die es interessiert)

Zu den drei Golems:
1. Fliege nach Floßbrunn City und stell dich an die
südlichste Stelle der Stadt (kurz: Stell dich vor die
Tür des Pokécenters und laufe immer weiter runter)
2. Guck nach links, setze Surfer ein und surfe nach
links bis es nich mehr geht (kleiner Felsen)
3. h=hoch
u=runter
r=rechts
l=links
hlllllulll(nun kommen Stromschnellen,dann evtl. Kampf vs. Schwarzgurt)falls Kampf:ullllhhh, dann x ;;; falls kein Kampf:lllhl, dann x x=llluul, dann Surfer in Stromschnellen, dann uuu, dann l bis ende vom Seichten Wasser, dann hhhhll, dann Surfer in Stromschnellen, dann l bis seichtes Wasser, dann hhhllhlllluuullllllluuulll, dann Surfer in Stromschnellen, dann lllll, dann Surfer in Stromschnellen

4. Man kommt an einer Stelle an, wo Taucher einsetzbar ist (sofort einsetzen!!!). Man ist in einer kleinen Unterwasserhöhle, die man am südlichen Ausgang verlässt. Nun folgt man dem Unterwassergraben bis zu einer Unterwasserinsel. An der Südwand der Insel ist etwas in der Brailleschrift geschrieben. Man stellt sich vor die Brailleschrift und setzt Taucher ein. (Dort steht: "Hier hinauf.") Man ist in der SIEGELKAMMER. Als erstes schwimmt man aus dem Wasser und geht zu der Tafel am oberen Ende der Kammer und guckt deren Mitte an und setzt Schaufler ein. In der nächsten Kammer sind sechs Steine, die eine Geschichte erzählen:"IN DIESER HÖHLE HABEN WIR GELEBT. WIR VERDANKEN ALLES DEN POKéMON, DENNOCH SPERRTEN WIR SIE WEG. WIR HATTEN ANGST. DENJENIGEN, DIE HOFFEN UND MUTIG SIND, WIRD SICH EIN WEG ZU EINEM EWIGEN POKéMON ÖFFNEN." Oben ist noch eine Tafel:"RELICANTH ZUERST, WAILORD ZULETZT." Fange Relicanth (unterwassergras links von Moosbach City) und Wailord (Entwicklung von Wailmer (Superangel)). Nun Relicanth an 1. und Wailord an 6. Stelle im Team und diese Tafel erneut anquatschen.
SO... Der Rest kommt morgen (muss leider Schluss machen...)
Hier der 2. Teil:

Die Spielfigur sagt dann doch, dass es sich so anhörte, als würde eine Tür geöffnet. Es sind drei Türen:

1.Gehe in die Wüste und da nach ganz unten. Ihr seht einen grosser Fels mit 6 kleinen in einem Kreis. Geht in den großen Felsen und plappert die Mitte der Brailleschrifttafel an:"ZWEIMAL RECHTS UND ZWEI HINUNTER, DANN STÄRKE." Also: Geht zwei Felder nach rechts und zwei hinunter und setzt dann Stärke ein. Geht durch die Tafel und dort steht der Steingolem.
ANTIKKRAFT
KRAFTKOLOSS
STEINWURF
FLUCH

2.Fliegt nach Seegrasulb City und geht links aus der Stadt raus. Geht an der Safarizone vorbei und immer weiter nach links, bis der Hauptweg einen Knick nach oben macht. Noch weiter links ist eine Treppe die zu einem Vorsprung mit einem verkleideten Ninjajungen. Rechts von diesem ist sehr hohes Gras, durch das ihr hindurchgeht. Oben findet ihr auch einen Felsen und sechs Steine. Geht wieder in den Felsen. An der Tafel steht igendetwas von Himmelsmitte und Glück. Geht also in die Mitte der Kammer und setzt Fliegen ein. Durchschreitet das Tor zu dem Stahlgolem.

FLUCH
KRAFTKOLOSS
ANTIKKRAFT
METALLKLAUE

3.Fliege nach Faustauhaven und surfen nach oben. Halte dich immer links. Irgentwann kommt links eine lange kleine Insel. Gehe links von der Insel runter. Irgendwo dort gibt es noch einen Felsen mit Steinen. Sprich die Tafelmitte an und warte einfach eine Weile. Irgendwann geht die Tafel selber weg. So kommst du zum Eisgolem.

ANTIKKRAFT
FLUCH
KRAFTKOLOSS
(ich bin mir nicht sicher) EISSTURM

So, das waren die Golems. Ich hoffe, es hilft euch.
wo gibt es die golems
Das hat Luigi da doch gerade geschrieben!

Phoenix
Danke Luigi!
in 32 und zu stolooss in 42 oder schau unter www.bisafans.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.