Sites mit freien mp3 Stücken (Internet)

Sites mit freien mp3 Stücken (Internet)

Hi, ich habe ein dringendes Problem!
Ich bin auf der Suche nach Sites wo man soziehmlich alle möglichen mp3´s bekommen kann ( natürlich freie downloads ohne Registrierung u.s.w.), auch von Interpreten die eigentlich kein Schwein kennt. ;)
Also wer gute Seiten kennt, schreibt sie bitte rein.

Danke schonmal
Kennt keiner eine??
KaZaA ! . o O 0 Aber das ist illegal !
Guck mal auf der Seite http://www.shoutcast.com wenn du WinAmp installiert hast kannst du dir dein Musikgeschmack aussuchen und dann Musikhören und dabei mit einem Programm aufnehmen ganz legal!! Wie das Programm heißt weiß ich jetzt leider nicht aber ich such dir den Namen raus!!
@STAR-SIM:

1. KaZaa ansich ist nicht illegal, es ist nur illegal mit KaZaa illegale Titel runterzuladen.

2. Er wollte Seiten (nicht PROGRAMME!) mit freien MP3´s.

Lese denn Beitrag, dann denke nach und schreibe dann erst was, ok?

@Moep0r: Was zum Geier bringt im die Seite von MediaMarkt??

@Yoyo: Probiers mal mit der Seite, die ist imho frei --> http://www.mp3.com/

Gruß
Wenn kazaa illegal wäre würde man es dann kostenlos bei chip.de anbieten?
@ Mr.X: mp3.com hab ich schon lang in meine Favoriten aufgenommen, die ist echt gut.
@Mr. mobile: Da war ich auch schon.
Und Kazaa, na ich wollt´s schon immer mal versuchen aber das downloaden is scheiße.
gib doch unter google mal:
free download mp3 songs
oder so ein !!!
Das hab ich schon XXXXXX mal gemacht, nur war nie das passende dabei.
http://www.mp3s4free.net
es kommen aber ziemlich viele Popups, aber mit nem Werbe- und Popup Blocker kein Problem
Das geht jetzt wieder Morgoth? Ich musste damals immer meinen Namen und meine Emailadresse angeben.
Ich hab eben gefunden was ich gesucht habe! Danke nochmal!! Smiley
@Firby
ja, aber als man Namen und Email angeben musste, hab ich einfach ne falsche Angabe gemacht sonst wirst du dermaßen mit Spam überfüllt dasses nimmer schön ist.
Aber die haben wie´s ausschaut nicht mehr so viele Interpreten wie früher wenn du mit den Anfangsbuchstabenystem suchst. Mit der Volltextsuche findest du auch Interpreten die so nicht angegeben sind!
Aha danke dir.
Also ihr seid hier ja bei Musik, kann mir denn jemand sagen wo ich ein Musik Video von Eminem oder D12 krieg "ohne" das ich es downloaden muß?
Im Geschäft.
also ich wo musik aber ohne video.
Könnt ihr mir ein Programm nennen, womit man Audio aufnehmen kann? Wenn ich z.B. ein Video online gucke (TVTotal etc.) möchte ich den Sound davon aufnehmen.
wie wärs mit /http://www.mp3000.net/ ?? die genialste site in dieser hinsicht und was charts angeht...
mfg
auf der seite steht wenn man auf how to download geht das man 20 dollar zahlen muss stimmt das?
Glaub ich nicht.Ich glaub das ist nur für ein Programm.Keine Perfekte Übersetzung meines Programms:Wie man MP3search Maschine benutzt Die einfachste Weise, ein MP3 zu downloaden ist Rechtklicken auf der Verbindung, die Punkte zur Akte und "außer Ziel wie..." oder "außer Akte wie..." vorwählen (abhängig von was Datenbanksuchroutine Sie Gebrauch). Die beste Weise soll jedoch ein Programm downloaden, das GetRight genannt wird. Sie kann pausieren, Downloads wieder aufnehmen und festlegen. Sie kostet Ihnen $20,00 (US), aber sie ist wert sie wohl. Verwenden Sie sie anstelle vom Forscher oder von Netscape, um eine Menge Downloading von von Zeit zu speichern. Wenn Sie gerades Linkklicken auf einem mp3, dann der Windows Mittel-Spieler, der angebracht wurde, versuchen konnten die, Akte MP3 direkt in Ihrer Datenbanksuchroutine zu spielen zu beginnen und Sie außer der Akte wie nicht lassen, üblich oder Ihre Datenbanksuchroutine zeigt gerade Haufen des sonderbaren Textes an (dieses ist wahrscheinlich zu geschehen, wenn man Netscape verwendet). Verwenden Sie irgendeinen der Tricks oben, um dieses zu vermeiden. Die einfachste Sache zum zu tun ist, ein spezielles Verzeichnis für Ihr ganzes MP3's. zu bilden, das Sie alle Ihre MP3's in diesem Verzeichnis speichern können und Sie verlieren nicht Schiene von ihnen. Als, wenn Sie das MP3 sicher auf Ihrer Festplatte haben, Sie konnte ein ein anderes Problem antreffen. Ihre Akte konnte nicht die normale Verlängerung (mp3file.mp3) haben! Webmasters häufig Antriebskraft MP3 ordnet (mp3file.mp3) mit merkwürdigen Verlängerungen ein (mp3file.tar, mp3file.gz, mp3file.zip usw..) sie von von den server?s Verwaltern gelöscht werden stoppen. SieSIND noch in der Lage, die Akte zu downloaden, wie üblich, aber, wenn sie auf Ihrer Festplatte ist, Sie müssen sie umbenennen, bevor Sie in der LageSIND, sie normalerweise zu spielen. Wenn die Akte ein zip oder gz Verlängerung dann der Versuch hat, der zuerst unzipping ist sie (mit Winzip) und wenn die nicht arbeitet, dann benennen Sie es um. Um die Akte umzubenennen, sollten Sie sie im Forscher des Fensters zuerst vorwählen. Die Presse "F2" auf Ihrer Tastatur und ändern die Verlängerung zum mp3 (gerade Art es innen am Ende des Dateinamens). Wenn dieses nicht arbeitet, dann kann es sein, weil Windows eingestellt wird, um die Dateinameverlängerungen zu verstecken. Holen Sie oben das Ansichtmenü (im Windows Forscher) und Klicken "Heft-Wahlen...". Wählen Sie den "Ansicht" Vorsprung, vor und wählen Sie" Felldateiextensionen für bekannte Akte schreibt "vor. Das genaue Verfahren kann zwischen unterschiedliche Versionen von Windows schwanken, aber hat einen Blick herum und ich bin sicher, daß Sie ihn finden. Und wenn alles von den umbenennenverfahren über Ausfallen... als geöffnet Ihr MSDOS Fenster und zu Ihrem Verzeichnis MP3 gehen, indem es schreibt: Digitalschallplatte mp3directory an C: \. Und als Art: benennen Sie x.tar x.mp3. um, selbstverständlich, das Sie den rechten Dateinamen anstatt des "x" und der schreibenverlängerung schreiben müssen, in der "Teer" jetzt steht. Verzicht: MP3Search speichert keine Akten
Und auf den meisten der Websites kann man sich auch lizens Lieder downloaden.Also so legal können sie nicht sein.
Mein absoluter favourite:http://www.emp3finder.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.