Warum packt Nintendo 2 neue Icognitos ins Modul wenn man sie sowieso nicht auf legalem Wege bekommen kann?
Ich bezweifele das die noch mal so ne Freischaltaktion machen.
Ich bezweifele das die noch mal so ne Freischaltaktion machen.
Eines ist ein Fragezeichen ein andres ein Ausrufezichen. Ich hab auch schon Bilder von denen gesehen. Sehen ganz gut aus. Aber man bekommt sie ja nicht.... (ohne Cheats)
Gibts eigentlich Cheats für die "normalen" 26 Icognitos? Für den X-Ploder (GB/GBC)? Ich hab nämlich nur einen für Icognito, aber keine Ahnung, welches da dann auftaucht. Hab die 26 ohne Cheat gefangen.
Ich kenne auch nur einen Cheat für die Icognitos. Habe auch alle 26 selber gefangen.
Wenn die deutschen Codes für R/S rauskommen hohle ich mir auch die andren beiden.
Wenn die deutschen Codes für R/S rauskommen hohle ich mir auch die andren beiden.
Wie lang hat das denn bei den englischen Versionen gedauert?
Na ja etwas gedult muss ich wohl noch haben.
R/S gibt es ja erst seit 2 Tagen auf Deutsch.
Na ja etwas gedult muss ich wohl noch haben.
R/S gibt es ja erst seit 2 Tagen auf Deutsch.
Auf Englisch...hmmmm..ich glaub, die ersten waren nach einem Monat hier!
Auf Englisch...hmmmm..ich glaub, die ersten waren nach einem Monat hier!
Gedult ist nicht eine meiner stärken.
Danke für den Hinweis. Dann fange ich erstmal die andren 200 Pokemon.
Danke für den Hinweis. Dann fange ich erstmal die andren 200 Pokemon.
@ all:
Das blöde ist auch, dass es ziehmlich lange dauern wird, bis alle Codes für alle Pokemon raus sind! Das kann Wochen dauern!
Das blöde ist auch, dass es ziehmlich lange dauern wird, bis alle Codes für alle Pokemon raus sind! Das kann Wochen dauern!
Tja.....
Die kommen schon (hoffentlich bald)
Solange fange ich noch die legendären Pokemon. Weißt du wo man Latios/Latias findet? iCH HAB GEHÖRT MAN MUSS DIE LIGA SCHAFFEN DANN TAUCHEN SIE AUF.
(Hab ich zum Glück schon)
Die kommen schon (hoffentlich bald)
Solange fange ich noch die legendären Pokemon. Weißt du wo man Latios/Latias findet? iCH HAB GEHÖRT MAN MUSS DIE LIGA SCHAFFEN DANN TAUCHEN SIE AUF.
(Hab ich zum Glück schon)
Je nach dem. Wenn du die Top 4 besiegt hasst, findest du sie in der Landschaft oder du bekommst ein Ei!
Ja, das ist wie bei Entei udn so, auf Rubin gibts dann irgendwie Latios, auf Saphir Latias.
Ein Ei mit Latio/as? Nie von gehört, wär aber cool.
Und zu den Cheats: Hauptsache sie kommen ALLE! Mir ist dann egal, wann genau.
Und zu den Cheats: Hauptsache sie kommen ALLE! Mir ist dann egal, wann genau.
Man bekommt Latias auf Rubin und Latios auf Saphir aber nur mit dem Eon-Ticket. Und das gibts nur per Cheat...
Rubin: Saphir:
Lohgock...L.72 Palimpalim...L.44
Tohaido...L.70 Pandir...L.50
Firntorn...L.71 Banette...L.48
Nasgnet...L.71 Amaldo...L.41
Rayquaza...L.75 Sonnfel...L.47
Groudon...L.74 Welsar...L.49
Das sind meine Teams!
Lohgock...L.72 Palimpalim...L.44
Tohaido...L.70 Pandir...L.50
Firntorn...L.71 Banette...L.48
Nasgnet...L.71 Amaldo...L.41
Rayquaza...L.75 Sonnfel...L.47
Groudon...L.74 Welsar...L.49
Das sind meine Teams!
Also ich hatte auf der Jap. Edition den Meisterball. Den bekommt man, glaub ich, nach der Liga. In meinem Ei war auch ein Isso.
Nein, man bekommt jeweis einen in der jeweiligen Edition! Aber erst, wenn du die Top 4 besiegt hasst!
Wo bekommt man jeweils einen von was bitteschön? Ich blick jetzt nicht ganz durch... Den Meisterball gibts je einmal, und Latios (Rubin) und Latias (Saphir) auch. Wenn man aber das jeweils andere, also Latias (Rubin) und Latios (Saphir), haben will, dann braucht man das Eon-Ticket, um auf die Southern-Island zu fahren. Da ist so ein komisches Ei und wenn du das "ansprichst", dann kommt das jeweilige pkmn auf Lv. 50 raus. Aber wie gesagt, dieses Ticket gibts nur per Cheat oder von Nintendo.
Nee, ich hab mir ein Eon-Ticket ercheatet (US-Version) und auf dieser Insel war ich auch, per Cheat. Das Ei gibts wirklich. Ich konnte damals nur nichts damit anfangen. Und das mit dem GS-Ball (wenn man ihn dann hatte) hat ja auch funktioniet. Hab so eins meiner Celebis gefangen. Allerdings braucht man ja 3 Cheats, um den GS-Ball "schreintauglich" zu machen.
Grad les ich das man den Meisterball in der Team Aqua/Magma Basis bekommt. Da hab ich ihn sber nicht gefunden und jetzt kann ich nicht mehr zurück.
Ja, stimmt und natürlich durch X-Ploder, Action Replay, Visual Boy Advance...usw.!
Ich hab jetzt aber net von "cheat-devices" gesprochen ;) Cheaten is sowieso schlecht *wie wild X-Ploder programmier*
79 gesehen, 29 gefangen. Bin ich net gut? ;P Hehe, ich hol mir erst mal die Orden (noch 3) und dann wird gefangen und gezüchtet und trainiert and am Ende gecheatet.
Ich hab auch Hydropi! Das ist ja sooo niedlich. Bin halt voll das Mädchen ;)
Und welches Fahrad habt ihr genommen ich hab das eilrad
Was kann denn das andre?
Was kann denn das andre?
Ich muss mir jetzt unbedingt ein Absol und ein Sengo (oder wie das hieß) fangen. Und eins von den Seemops-Teilen. Also eigentlich will ich sie ja alle...
Ich hab auf Rubin das Kunstrad und auf Saphir das Eilrad genommen!
Saphir hab ich heut bekommen. ICh spiel jetzt erst mal Rubin durch, damit ich da dann cheaten kann. Und Saphir wird dann gewissenhaft gespielt, mit Rubin als "Herholstelle für fehlende Pokémon" wenn ihr versteht, was ich meine ;)
Hüpfen und Wheelies machen. Frag mich nicht, wozu das gut ist...
Naja, ich finde mit dem Kunstrad kannst du leichter umgehn (vom steuern aus)!
Formeo? Wie sieht das aus? Ich kenn nur die englischen Namen...
Formeo ist der Nachfolger von Ditto! Es ändert seine Form je nach Wetter!
Formeo ist der Nachfolger von Ditto! Es ändert seine Form je nach Wetter!
Cool! Heißt das, dass sich Ditto entwickelt oder ist das nur auch ein Wandler-Pokemon? Welche Farbe hat das Teil denn?
Je nach dem. Bei Sonne sieht es aus wie eine, bei Regen sieht es aus wie ein rießiger Regentropfen, bei Wind sieht es aus wie ein Tornado und sonst eigentlich wie Ditto. Es kann sehr gute Attacken lernen!
Ich weiß jetzt, was du meinst. Irgendwie hab ich gedacht, das sei ein Geist :S Dabei ist das ne Wolke... Und man sieht, wenn es die Form ändert?
Das kann man aber auch ohne Fossil bekommen...
Das kann man aber auch ohne Fossil bekommen...
habs schon wieder verwechselt... Naja, jedenfalls will ich das auch haben! Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Fossilien?
Kecleon ist einmalig. Überhaupt, das es sich zu dem Pokemon verwandelt, von dem es zuletzt verletzt wurde! Kann aber auch gefährlich werden...
Kecleon gibt's min. 3-mal in dem Spiel... Und das weiß ich sicher!
Ja, so mein ich es! Es gibt nur das Pokemon mit diesen Fähigkeiten!
Werd mir morgen eins fangen, da bin ich in der Gegend. Werd mmeien Zeit jetzt noch ein bisschen meinem Spiel widmen. Man liest sich vielleicht irgendwann!
kann mn mir formeo züchten? hat das scho einer probiert?
das fossil musst du zu nem forscher bei devon bringen.
hab rubin und das eilrad (das is so shcön schnell^^)
können die net mal anständeige cheats in das spiel basteln?! ich hol mir zwar eh noch nen x-plorer fürn gba, aber nur, weil ich den pokedex voll habn will^^
das fossil musst du zu nem forscher bei devon bringen.
hab rubin und das eilrad (das is so shcön schnell^^)
können die net mal anständeige cheats in das spiel basteln?! ich hol mir zwar eh noch nen x-plorer fürn gba, aber nur, weil ich den pokedex voll habn will^^
Der Ewigstein ist, glaub ich, in der Höhle bein Faustauhaven. Einen Feuerstein gibts in diesem Lava-Pfad (Name vergessen), wenn man Stärke hat und einen Donnerstein gibts in Neu-Malvenfroh-City (da muss man zum Eingang hinsurfen).
Formeo hat ein Geschlecht, ich denk also nicht, dass das mit dem so funktioniert, wie bei Ditto...
Formeo hat ein Geschlecht, ich denk also nicht, dass das mit dem so funktioniert, wie bei Ditto...
Wow, cool! zwei neue icognito. und den GS-Ball.
Das höhrt sich interessant an.
Das höhrt sich interessant an.
Könntet ihr mir mal nen Link posten?
P.s Muß schluss machen bis morgen.ciao!
P.s Muß schluss machen bis morgen.ciao!
Hab mal ne Frage: Hat irgendjemand (mit X-Ploder, Action Replay o. ä.) schon eins der neuen Icognitos bekommen können? Es gibt ja sicher einen Icognito-Code... Kommen da dann alle Icognitos im Random-Verfahren oder kann man mit dem Code nur 1 bestimmtes Icognito fangen (also z.B.: nur A-Icognitos)? Eigentlich sollte es da ja 28 Codes geben, oder nicht? Und wie siehts mit einem Icognito-Dex in R/S aus? In Kristall(G/S hab ich den ja voll, aber bei R/S seh ich da ein Problem. *luft hol* OK, das wars erst mal ^_^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.