hi
ich bin total verzweifelt immer nach dem kapitel 3 wird das spiel beendet und ich bin wieder bei windows
das kommt immer nach der filmsequenz
könnt ihr mir helfen
ich bin total verzweifelt immer nach dem kapitel 3 wird das spiel beendet und ich bin wieder bei windows
das kommt immer nach der filmsequenz
könnt ihr mir helfen
du musst bei den einstellungen, die Polygonzahl runter drehen, dann wenn du sie gesehen hast, speichern und neustarten, mit richtiger polygonzahl.
Haste schon den neuen Patch drauf??
MfG
Schnegga
Haste schon den neuen Patch drauf??
MfG
Schnegga
Zocktier, Agenten Hubschrauber
Reifen zerschiessen, oder Hubschrauber abschiessen??
Reifen zerschiessen: Wenn das Flugzeug rollt, auf den Reifen zielen, dann etwas in Fahrt richtung "vorhalten". Etwas vor das Rad zielen, im Fokus siehst du was ich meine, die Kugel braucht ne weile, bis sie am Rad ankommt.
Hubschrauber abschiessen: Musst dich hinter den Säulen verstecken, dich dann mit Rad oder Rolle Ballern, von links nach rechts bewegen. Immer hintern den Säulen bleiben, hinter den Säulen vorkucken, ist net so gut.
MfG
Schnegga
Reifen zerschiessen, oder Hubschrauber abschiessen??
Reifen zerschiessen: Wenn das Flugzeug rollt, auf den Reifen zielen, dann etwas in Fahrt richtung "vorhalten". Etwas vor das Rad zielen, im Fokus siehst du was ich meine, die Kugel braucht ne weile, bis sie am Rad ankommt.
Hubschrauber abschiessen: Musst dich hinter den Säulen verstecken, dich dann mit Rad oder Rolle Ballern, von links nach rechts bewegen. Immer hintern den Säulen bleiben, hinter den Säulen vorkucken, ist net so gut.
MfG
Schnegga
ich hab ne frage hats wer schon auf schwer mit beiden durch und kann mit dem neo spielen??
wenn ja kann man mit dem die agenten verprügeln?
wenn ja kann man mit dem die agenten verprügeln?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.