Kaiserliche Legion -> kommt nicht weiter (* Morrowind)

Kaiserliche Legion -> kommt nicht weiter (* Morrowind)

Seas
Hab folgendes Problem. Bin in der Kaiserlichen Legion und bin Ritter-Ordinator. Meine letzte Mission is das ich Darius (oberster Boss der Kaiserlichen Legion in Ebenherz) eine Kaiserliche Fürstenrüstung wieder bringen muss, weil sie geklaut wurde. Mein Problem is das alle sagen ich soll mit RUFFINUS (glaub den schreibt man so) reden soll. Den hab ich aber schon in einer Aufgabe bei der Kriegergilde umbringen sollen. Naja könnt ihr euch ja denken. Jetzt kann ich natürlich mit dem nimmer reden weils den nimmer gibt. kann mir jemand Helfen??
Du gehst einfach mal zu dem Schrein in Ebenherz der ist irgendwo weiter unten und wenn du da bist inspizierst du den Tatort und stellst merkwürdige Schlammspuren auf dem Boden fest und dann kommst du vielleicht auf ne geniale Idee.
das selbe hatte ich auch, ist aber net so schlimm.habs trotzdem gschafft.du musst nich mit dem reden.wenn du beim altar bist sind schlammspuren auf dem boden und ich glaub da is ne tür in der wand.außerdem kann man auch außerhalb von ebenherz in die höhle hinein.
Jep und wie bekomm ich die Tür auf wenn ich von außen nicht rein komm?Weil selbst mit einem MeisterDitrich bekomm ich nicht die Tür auf.
es kommt net aufn dietrich an sondern aufn sicherheit-skill.dann musst sicherheit verbessern (hercerinde is der meistertrainer in balmora,kann dich bis 100 ausbilden) aber n skill von ca 40-50 müsst scho reichn.ansonsten musst auserhalb von ebenherz im wasser nach nem eingang suchen.
wo ist witwe vabbas?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.