Wieselflur !! (Pokémon)

Wieselflur !! (Pokémon)

Wie komm ich da durch oder wo muss ich hin
wodurch ? durch den tunnel? meinst du den der "metarflurtunnel " heisst? und nach "wiesenflur" führt? der wo die beiden steine stehen (für zertrümmerer) ???

geh erstmal zur devon coparation und der cheff dort erklert dir dann deinen umweg den du gehen musst! gehe zum mann mit dem opi mit dem wingull der hat ein boot . und dann heistes :
" eine seefahrt die ist lustig,
eine seefahrt die ist schöööööön......! "
hihihi
dann gehtes auf route 104, 105, 106 nach faustauhaven. dort musste dir den orden besorgen und dir die VM 5 von dem ersten wanderer im tunell/granithöle holen. und dann geste durch und gibst dem einen den brief! dann wieder zum boot , nach graphitport city ins museum packchen abliefern, team a/m besiegen, und dann immerweiter richtung norden . achtung! brix/ mia (oder wie die im deutschen heist) steht aufdem parallelweg zum radweg!
so hoffe konte dir helfen!

Psypsyriana
Ja die Pakete und so hab ich schon weg gebracht !!

Was muss ich dann machen?
Was muss ich machen , nachdem ich von ihm den EP-Teiler bekommen hab?

(So ist`s besser?)
erkläre mal genauer bitte! wo bist du? haste orden nr.3, fahrrad...?

Psypsyriana
1.Bin erst beim 2.Orden
2.Kein Fahrrad

Dieser Chef von der devon corparation hatte mir einen Brief und ein Paket gegeben!

Dann musste ich zu dem man mit dem Boot!
Als ich die sachen abgegeben hatte ging ich zurück zu den Chef der gab mir dann einen EP-Teiler.
ergänzung :

Dort wo man das erste mal den Timerball und Widerball kriegt!
ACHSO JA JETZT WEISS ICHES! also du musst zum bootsfahrer bei blütenburgcity... und dann zum faustauhaven und dann nach gaphitport city!

Psypsyriana
und dann !!! wie komm ich zur nachsten Stadt (über radweg? Wo gibt`s fahrrad?)
Fahrrad gibts in Malvenfroh City!!!
in der nächsten stasdt du musst unter der brücke her!
rechts neben dem "rätselhaus". aber da kommt dann auch dein rivale!

Ps: können wir jetzt chatten?

Psypsyriana
Meinst du mich mit chatten???
ja dich und goku4!

Psypsyriana
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.