Seid ihr eher Langschläfer oder Frühaufsteher ?
Also ich schlafe in den Ferien so bis um 11...
cu
Also ich schlafe in den Ferien so bis um 11...
cu
hab die letzten paar Tage so bis 7 (morgens) Uhr geschlafen. Bin halt ein richtiger Langschläfer!
Manchmal muss ich früh raus weil ich gewisse Verpflichtungen habe (morgen zB um 7:00 -.-).
Wenn ich duchschlafen kann wache ich regelmäßig um 9:32 auf^^
Wenn ich duchschlafen kann wache ich regelmäßig um 9:32 auf^^
Muss wochenends um 6.30 Uhr aufstehen (Sanitätsdienste)
Ansonsten so um 9.00 - 9.30 Uhr
Ansonsten so um 9.00 - 9.30 Uhr
Meistens 11-12 Uhr. (Wenn meine Mutter mich vorher nicht weckt) -.-*
meistens bis 10. in den sommerferien komm ich mit der zeit auch mal auf 13 uhr ungefähr
so zwischen 9-10 (ungefähr9 manchmal wirds ein bischen später (tz tz tz tz tz)
11 uhr ??? lol da ist es ja noch morgens ^^
bei mir gehts ab 12 uhr aufwärts, wenns spät wird, dann so ca. gegen 15 uhr
bei mir gehts ab 12 uhr aufwärts, wenns spät wird, dann so ca. gegen 15 uhr
Wenn ich ausschlafen kann und echt keine Verpflichtungen habe, dann meistens so zwischen 10.30-11 Uhr. Manchmal schlafe ich auch länger, kommt drauf an was ich am Tag vorher gemacht habe, bzw auch wie lange ich wach war.
Ausschlafen ist jedenfalls obergenial!!!
Ausschlafen ist jedenfalls obergenial!!!
13.00-14.00. Sonst ists immer 7 Uhr, da muss man die Ferien doch nutzen :)
Kommt drauf an was ich den vorherigen Tag gemacht habe.So Durschnitt ist bis 13 Uhr.Ab und zu muss ich früher aufstehen so um 9 Uhr,aber es kann auch vorkommen,dass ich so bis 15 Uhr penne.
is bei mir immer verschieden. aber immer so zwischen 16:00 und 20:00 uhr
Kommt ganz darauf an was ich am Vortag gemacht habe bzw. wann ich ins Bett gegangen bin...
Manchmal stehe ich schon um 7:00Uhr auf,und manchmal erst um 15:00Uhr ..und leg mich nach dem Essen gleich wieder hin... :-)
Manchmal stehe ich schon um 7:00Uhr auf,und manchmal erst um 15:00Uhr ..und leg mich nach dem Essen gleich wieder hin... :-)
wenn ich frei hab schlaf ich manchma bis 13 uhr
"hab die letzten paar Tage so bis 7 (morgens) Uhr geschlafen. Bin halt ein richtiger Langschläfer!"
meintest du nicht frühaufsteher??
"hab die letzten paar Tage so bis 7 (morgens) Uhr geschlafen. Bin halt ein richtiger Langschläfer!"
meintest du nicht frühaufsteher??
also wenn ich mal urlaub habe, dann steh ich meistens erst gegen 17-18 uhr auf... dafür geht die nacht halt dementsprechend lang... oder es wird halt mal garnich gepennt.

Ich als "Fürhausteher" (-_-) stehe so zwischen 10-12.
Wenn ich bis 13 oder noch später wach werde,
dannn würde ich am liebsten die Zeit zurück drehen
Für mich ist das so als währe der ganze Tag schon um!
Wenn ich bis 13 oder noch später wach werde,
dannn würde ich am liebsten die Zeit zurück drehen
Für mich ist das so als währe der ganze Tag schon um!

Zwischen 10.30uhr und 12.00 ungefähr
Heute allerdings 1 uhr und dann nochmal 3 uhr
Heute allerdings 1 uhr und dann nochmal 3 uhr
Man saber raider 20:00 du versaust dir doch den ganzen tag!
@Blue Eyes White Dragon
und du versaust dir die ganze nacht...kann ich genau so sagen...meine güte, es kann dir doch sch***egal sein, wann andere leute schlafen gehen. du treibst dich am tag in der hitze und dem verdammt grellen licht auf den straßen rum...und ich halt in der nacht. wo is da das problem?
und du versaust dir die ganze nacht...kann ich genau so sagen...meine güte, es kann dir doch sch***egal sein, wann andere leute schlafen gehen. du treibst dich am tag in der hitze und dem verdammt grellen licht auf den straßen rum...und ich halt in der nacht. wo is da das problem?
Ich steh meistens so um 10 auf, bin dann aber erst abends richtig wach und das liegt nur an dieser bescheuerten Hitze.(ich hasse den Sommer!)
Bei mir ist es unterschiedlich frühstens halb neun Spätestens elf.Kommt darauf an wie lange ich abends auf bleibe und was ich am nächsten Tag so vor habe.
@ Saber Rider
Das ist nichts:
50 mal, hab nachgezählt...
Ich schlafe so bis 12:00
Was wir haben acht?!
Na, dann gehe ich pennen.
Das ist nichts:
50 mal, hab nachgezählt...
Ich schlafe so bis 12:00
Was wir haben acht?!
Na, dann gehe ich pennen.
Ich hab keine Ferien und geh meist um 1 Uhr pennen und stehe um 6 auf :)
(Nunja, an Wochenenden brauche ich dann mal ganz lange ruhe :)
(Nunja, an Wochenenden brauche ich dann mal ganz lange ruhe :)
Ganz einfach, ich bin Azubi bei der SAP ;)
Meine letzten Sommerferien waren letztes Jahr, irgendwie vermisse ich 6 freie Wochen Am Stück ;)
Meine letzten Sommerferien waren letztes Jahr, irgendwie vermisse ich 6 freie Wochen Am Stück ;)
ichn stehe um 8:00 uhr morgens auf!!!!!!! da hat man noch den ganzen tag vor sich!!!!!!und das ist schön!
bei mir hat sich das ganze ein bischen gedreht. ich bin wach wann ich normalerweise schlafe und schlafe wann ich normalerweise wach bin.
ich geh immer so gegen 4 od. 5 ins bett und steh zwischen 13 und 14 uhr auf =D
ich geh immer so gegen 4 od. 5 ins bett und steh zwischen 13 und 14 uhr auf =D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.