Heute ist der Tag der Abrechnung gekommen.
Ich kann es nicht mehr hören.
"Die PS2 ist scheisse"
"Sie is viel zu teuer"
"DC sieht eh viel besser aus"
"Ich muss kotzen wenn ich PS2 höre"
"Die X-Box ist viiiiiiiiiiiiiiiiel besser"
Mein Gott ! Entschuligt meine folgenden abwertenden Bemerkungen aber ich bin aufgebracht !
1. "Die PS2 ist scheisse"
Tja das ist sie. Eine Aussage an geistiger Umnachtung und Dämlichkeit ihres Gleichen sucht !
2."Sie is viel zu teuer"
Schade wenn das Taschengeld nicht reicht lieber
Drittklässler. Is halt keine Kinder-Konsole mehr !
Kauf die n N64 (pikachu-edition)
3. "DC sieht eh viel besser aus"
Wer einmal Kessen geshen hat weiss wozu die PS2 fähig ist, wer einmal Shen-Mue gesehen hat weiss wo die Grenzen des DC liegen !
4."Ich muss kotzen wenn ich PS2 höre"
Das möchte ich mir nicht einmal vorstellen ! Wie wärs denn mal mit was neues ala " Wenn ich PS2 höre muss ich auf dem boden knien" oder "hab mein Dreamcast gefälligst in der Ecke zu verstecken !"
5."Die X-Box ist viiiiiiiiiiiiiiiiel besser"
Die X-Box ist aber auch noch weiiiiiiiiiiiiiiiiit weg. Denkt dran, bei der PSone haben sie gesagt, dass zwei Jahre nach der veröffentlichung die neue Konsole erscheinen soll. Und ? Ganze 5 Jahre hat es gedauert. Man darf also gespannt sein wann die wiX-Box bei uns erscheint !
Zusammenfassend möchte ich sagen, dass die meisten negativen Aussagen zur PS2 auf reinem Neid basieren.
So jetzt bin ich fertig !
Ihr könnt los schiessen !
Ich kann es nicht mehr hören.
"Die PS2 ist scheisse"
"Sie is viel zu teuer"
"DC sieht eh viel besser aus"
"Ich muss kotzen wenn ich PS2 höre"
"Die X-Box ist viiiiiiiiiiiiiiiiel besser"
Mein Gott ! Entschuligt meine folgenden abwertenden Bemerkungen aber ich bin aufgebracht !
1. "Die PS2 ist scheisse"
Tja das ist sie. Eine Aussage an geistiger Umnachtung und Dämlichkeit ihres Gleichen sucht !
2."Sie is viel zu teuer"
Schade wenn das Taschengeld nicht reicht lieber
Drittklässler. Is halt keine Kinder-Konsole mehr !
Kauf die n N64 (pikachu-edition)
3. "DC sieht eh viel besser aus"
Wer einmal Kessen geshen hat weiss wozu die PS2 fähig ist, wer einmal Shen-Mue gesehen hat weiss wo die Grenzen des DC liegen !
4."Ich muss kotzen wenn ich PS2 höre"
Das möchte ich mir nicht einmal vorstellen ! Wie wärs denn mal mit was neues ala " Wenn ich PS2 höre muss ich auf dem boden knien" oder "hab mein Dreamcast gefälligst in der Ecke zu verstecken !"
5."Die X-Box ist viiiiiiiiiiiiiiiiel besser"
Die X-Box ist aber auch noch weiiiiiiiiiiiiiiiiit weg. Denkt dran, bei der PSone haben sie gesagt, dass zwei Jahre nach der veröffentlichung die neue Konsole erscheinen soll. Und ? Ganze 5 Jahre hat es gedauert. Man darf also gespannt sein wann die wiX-Box bei uns erscheint !
Zusammenfassend möchte ich sagen, dass die meisten negativen Aussagen zur PS2 auf reinem Neid basieren.
So jetzt bin ich fertig !
Ihr könnt los schiessen !
Habe ich immer gesagt, hatte nur nicht die Lust es so
klar zusammen zu fassen und auf den Punkt zu bringen!
klar zusammen zu fassen und auf den Punkt zu bringen!
Du nennst, ohne es zu wollen, den Hauptgrund, der für die PS2 spricht: Neid. Die PS2 ist ein Markenprodukt, sie ist cool, sie ist begehrlich. DC ist alt, billig und bäh!
Aber: DC ist die bessere Spielkonsole.
- DC ist erheblich preiswerter.
- Es gibt unvergleichlich mehr Spiele.
- Man kann mit DC online spielen.
- Die Spiele haben eine bessere oder zumindest vergleichbare Grafik. Die PS2 hat einen Flaschenhals, die Beschränkung des Grafikspeichers auf 4 MB. Vergleich das mit heutigen Grafikkarten, die 16 oder 32 MB besitzen. In diesen 4 MB müssen ein Abbild des Bildschirms sowie alle Texturen abgelegt werden. Dadurch ist es nicht möglich, gleichzeitig eine hohe Auflösung und detailreiche Texturen zu bekommen.
- Es gibt keine "Killer-Spiele", für die ein Kauf der PS2 notwendig erscheint.
Viele sind bereits so mit Vorurteilen und Markendenken aufgepumpt, daß sie DC überhaupt keine Chance geben. Ihr solltet Euch mal den Spaß machen und den "Pepsi-Test" machen, also einen Freund bitten, Euch Spiele vorzuführen, wobei Ihr raten müsst, ob es ein DC- oder ein PS2-Spiel ist. Ich denke, und ich habe beide Konsolen, da könnte es eine Überraschung geben.
Ich sage nicht, die PS2 ist "scheiße", ich sage DC ist momentan klar die bessere Spielkonsole. Auf der PS2 werden sicher jede Menge fabelhafte Spiele kommen, aber in der schnellebigen Welt lohnt es sich nicht, darauf zu warten. Viele raten daher, jetzt ein DC anzuschaffen und abzuwarten, wie sich PS2 entwickelt.
Aber: DC ist die bessere Spielkonsole.
- DC ist erheblich preiswerter.
- Es gibt unvergleichlich mehr Spiele.
- Man kann mit DC online spielen.
- Die Spiele haben eine bessere oder zumindest vergleichbare Grafik. Die PS2 hat einen Flaschenhals, die Beschränkung des Grafikspeichers auf 4 MB. Vergleich das mit heutigen Grafikkarten, die 16 oder 32 MB besitzen. In diesen 4 MB müssen ein Abbild des Bildschirms sowie alle Texturen abgelegt werden. Dadurch ist es nicht möglich, gleichzeitig eine hohe Auflösung und detailreiche Texturen zu bekommen.
- Es gibt keine "Killer-Spiele", für die ein Kauf der PS2 notwendig erscheint.
Viele sind bereits so mit Vorurteilen und Markendenken aufgepumpt, daß sie DC überhaupt keine Chance geben. Ihr solltet Euch mal den Spaß machen und den "Pepsi-Test" machen, also einen Freund bitten, Euch Spiele vorzuführen, wobei Ihr raten müsst, ob es ein DC- oder ein PS2-Spiel ist. Ich denke, und ich habe beide Konsolen, da könnte es eine Überraschung geben.
Ich sage nicht, die PS2 ist "scheiße", ich sage DC ist momentan klar die bessere Spielkonsole. Auf der PS2 werden sicher jede Menge fabelhafte Spiele kommen, aber in der schnellebigen Welt lohnt es sich nicht, darauf zu warten. Viele raten daher, jetzt ein DC anzuschaffen und abzuwarten, wie sich PS2 entwickelt.
Aber Rene bei deinen Behauptungen fehlen die 4 B´s
Behauptung
Begründung
Beispiel
Bezug
Nurmit diesen 4Bs zusammen kann sich ihre wohltuende Wirkung entfalten!!!Nur so kannstdumich überzeugen,dass die DC besser ist ,also machs gut.Servus!!
Behauptung
Begründung
Beispiel
Bezug
Nurmit diesen 4Bs zusammen kann sich ihre wohltuende Wirkung entfalten!!!Nur so kannstdumich überzeugen,dass die DC besser ist ,also machs gut.Servus!!
Langsam wird doch langweilig.
Jede Konsole hat was zu bemängeln, hat aber doch gute Seiten.... Also schluss jetzt, ob die PS2 gut ist oder nicht. Wobei ich sie gut finde.... aber ich finde die anderen Konsolen auch gut, da jede für sich in einem Punkt die anderen übertrifft!!!!!
CIAO
eure
WU
Jede Konsole hat was zu bemängeln, hat aber doch gute Seiten.... Also schluss jetzt, ob die PS2 gut ist oder nicht. Wobei ich sie gut finde.... aber ich finde die anderen Konsolen auch gut, da jede für sich in einem Punkt die anderen übertrifft!!!!!
CIAO
eure
WU
Und Rene:
Die PS2 wird ja nicht ewig so viel Kosten.
Noch gibt es unvergleichlich mehr Spiele für DC, aber, ich meine, Gott hat für die Welt sieben Tage gebraucht, und das war Gott ;-)
Was ich gehört und gelesen habe, soll die PS2 doch auch Internet "bekommen" und somit online spielfähig sein.
Und meine persönliche Meinung:
GT3 ist alleine schon DER Grund, warum ICH mir ne PS2 kaufen würde. Und ich finde es echt zum kotzen von den Leuten, dass sie die, die erstmal bei der PS1 bleiben so "im Stich" lassen.
So, und jetzt könnt Ihr Euch meinetwegen weiter über die PS2 auslassen...
Die PS2 wird ja nicht ewig so viel Kosten.
Noch gibt es unvergleichlich mehr Spiele für DC, aber, ich meine, Gott hat für die Welt sieben Tage gebraucht, und das war Gott ;-)
Was ich gehört und gelesen habe, soll die PS2 doch auch Internet "bekommen" und somit online spielfähig sein.
Und meine persönliche Meinung:
GT3 ist alleine schon DER Grund, warum ICH mir ne PS2 kaufen würde. Und ich finde es echt zum kotzen von den Leuten, dass sie die, die erstmal bei der PS1 bleiben so "im Stich" lassen.
So, und jetzt könnt Ihr Euch meinetwegen weiter über die PS2 auslassen...
Ich kann natürlich völlig parteiisch urteilen, da ich weder die eine nich die andere Konsole habe...
@Baster
René hat die 4 B's gut erläutert. Der Bezug z.B. ist seine eigene Erfahrung, die man ihm in Punkte Spiele doch sicher nicht abstreten kann.
Behauptung, Begründung und Beispiel zu übersehen ist nachgerade eine Meisterleistung im Ignorieren von Tatsachen...
@MZahle
Fauler Sack (bezugnehmend auf deine Aussage, dass du zu faul warst, alles auf einen Punkt zu bringen) *ggg*
@Baster
René hat die 4 B's gut erläutert. Der Bezug z.B. ist seine eigene Erfahrung, die man ihm in Punkte Spiele doch sicher nicht abstreten kann.
Behauptung, Begründung und Beispiel zu übersehen ist nachgerade eine Meisterleistung im Ignorieren von Tatsachen...
@MZahle
Fauler Sack (bezugnehmend auf deine Aussage, dass du zu faul warst, alles auf einen Punkt zu bringen) *ggg*
Kleine Frage mal am Rande *gg*
Warum wird die Dreamcast von Sega denn dann eingestellt, wenn sie besser ist als die PS2 ?
(Auch wenn ich mich damit nicht beliebt mache *g*)
Warum wird die Dreamcast von Sega denn dann eingestellt, wenn sie besser ist als die PS2 ?
(Auch wenn ich mich damit nicht beliebt mache *g*)
Naja in gewisser weise hat er ja Recht
1. Sie Ist zu Teuer ( NOCH )
2. Naja da DVD Laufwerk soll auch nicht so der Bringer sein
3. Optisch !? NAJA
4. Die Dreamcast ist eh seit dem 25.01.01 Geschichte denn sie wird nicht mehr gebaut ! sondern nur noch der Lager bestand Verkauft únd mehr net :)
5. Zocken ist der Rechner meiner Meinung nach noch am Besten
1. Sie Ist zu Teuer ( NOCH )
2. Naja da DVD Laufwerk soll auch nicht so der Bringer sein
3. Optisch !? NAJA
4. Die Dreamcast ist eh seit dem 25.01.01 Geschichte denn sie wird nicht mehr gebaut ! sondern nur noch der Lager bestand Verkauft únd mehr net :)
5. Zocken ist der Rechner meiner Meinung nach noch am Besten
Hardcore: Leider gewinnt nicht immer das Gute. :-)
Sega, durch den Saturn-Flop bereits geschwächt, hat weniger Mittel und weniger Geschick, um eine Konsole zu vermarkten.
Die PlayStation hat einen besseren Ruf, und viele warteten auf die PS2, anstatt sich Dreamcast zu kaufen.
Sega, durch den Saturn-Flop bereits geschwächt, hat weniger Mittel und weniger Geschick, um eine Konsole zu vermarkten.
Die PlayStation hat einen besseren Ruf, und viele warteten auf die PS2, anstatt sich Dreamcast zu kaufen.
Nein du checkst das nicht Dreamcast ist schlecht.Und die Spiele sind ersten scheiße und es gibt so wenige.Und außerdem ist das aussehen voll von PS1 und N64.Das nennt man einfallsreichtum.
Grey Fox
Grey Fox
@Rene
In gewisser Weise muß ich dir teilweise sogar recht geben, denn was das Vermarkten angeht, ist Sony da doch sehr gut.
Und ich erinner mich da mal an ein Videosystem namens Video 2000, welches eigentlich besser war als VHS, aber was ist passiert ?
Na weg ist es, weil der Markt von VHS Geräten überschwemmt wurde.
Trotzdem werd ich mir noch ne PS2 anschaffen, ich denk das ist auch ne ganz persönliche Geschmackssache.
In gewisser Weise muß ich dir teilweise sogar recht geben, denn was das Vermarkten angeht, ist Sony da doch sehr gut.
Und ich erinner mich da mal an ein Videosystem namens Video 2000, welches eigentlich besser war als VHS, aber was ist passiert ?
Na weg ist es, weil der Markt von VHS Geräten überschwemmt wurde.
Trotzdem werd ich mir noch ne PS2 anschaffen, ich denk das ist auch ne ganz persönliche Geschmackssache.
DA kann man Hardcore nur recht geben. Ist doch jedem selbst überlassen, wer eine kauft und wer anfängt zu kotzen, wenn er sie sieht. Nun ich habe sie. Ich finde
1.optisch ist sie genial
2.man kann die neuen genialen spiele spielen und die alten
ich finde nur nicht gut, dass das Zubehör so teuer ist.
Klar ist sie teuer, um ehrlich zu sein hätte ich sie mir auch noch gar nicht gekauft... hab sie halt auf einmal zu Weihnachten bekommen.
1.optisch ist sie genial
2.man kann die neuen genialen spiele spielen und die alten
ich finde nur nicht gut, dass das Zubehör so teuer ist.
Klar ist sie teuer, um ehrlich zu sein hätte ich sie mir auch noch gar nicht gekauft... hab sie halt auf einmal zu Weihnachten bekommen.
*füster*
Ich mag PC´s am liebsten. Die sind halt nicht nur zum spielen gut. Man hat viel mehr Verwendungsmöglichkeiten.
;-)
Ich mag PC´s am liebsten. Die sind halt nicht nur zum spielen gut. Man hat viel mehr Verwendungsmöglichkeiten.
;-)
Sega wird mit ihren scheiss konsolen zu grunde gehen. Sind ja eh fast pleite(hehehe) Ein hoch auf die PS2 und wartet ab wie die Games in einem halben Jahr aussehen werden...............
Is ja alles schön und gut, was Ihr da sagt! Jede Konsole hat auch Ihre guten Seiten! Der NIntendo ( durch das Expansion Pack sogar doppelte Auflösung, sprich 640 mal 480, aber mehr geht aufm Fernsehbildschirm ja eh nicht! ) hat außer den Pikachu-Spielen auch noch Perfect Dark und die Sportreihe von Acclaim zu bieten! Genauso wie die Playstation hammerharte Spiele hat! Bis vor einem halben Jahr konnte ich mir selber nicht vorstellen, mir nen Dreamcast zuzulegen, aber habs dann doch getan, weil das oben schon mehrfach angeführte Spieleangebot einfach innovativer ist! Ich hab einfach keinen Bock mehr, den 5millionsten Nachfolger von Tekken oder Ridge Racer in den Händen zu halten! Wo bleibt bei Sony die Kreativität, die sie bei dem Vorgänger hatte??
Letztendlich muß jeder selber wissen, wie und wo er sein Geld reinsteckt! Aber meiner Meinung nach, hat die PS2 einfach zu viele Nachteile: Der arg begränzte Grafikspeicher, eine nachrüstbare Festplatte ( für Patches? Bleiben Konsolen jetzt nichtmalmehr von fehlerhaften Spielen verschont?? ), DVD gucken ohne Scart-Kabel? Und die stark übertriebenen Nebenkosten! Sprich Memory-Card für knapp 90 DM, eine zusätzliche Fernbedienung wäre ja auch nicht schlecht! Ein weiterer Punkt lohnt sicher auch, bedacht zu werden: wann wird die Konsole billiger? Die alte Playstation brauchte fast drei Jahre um die Hälfte ihres Markteinführungspreises zu erreichen; kurze Zeit später dann der Nachfolger! Wie also siehts mit der PS2 dann aus? In zwei bis drei Jahren kostet sie dann die Hälfte, also knapp 400 DM. Ein Jahr später dann der Nachfolger. Lohnt sich dann ein Kauf noch, weil die Optik ( und auch der Spielspaß ) wieder gestiegen sind?
Und sitzen wir dann wieder in diesem Forum und diskutieren darüber?
Letztendlich muß jeder selber wissen, wie und wo er sein Geld reinsteckt! Aber meiner Meinung nach, hat die PS2 einfach zu viele Nachteile: Der arg begränzte Grafikspeicher, eine nachrüstbare Festplatte ( für Patches? Bleiben Konsolen jetzt nichtmalmehr von fehlerhaften Spielen verschont?? ), DVD gucken ohne Scart-Kabel? Und die stark übertriebenen Nebenkosten! Sprich Memory-Card für knapp 90 DM, eine zusätzliche Fernbedienung wäre ja auch nicht schlecht! Ein weiterer Punkt lohnt sicher auch, bedacht zu werden: wann wird die Konsole billiger? Die alte Playstation brauchte fast drei Jahre um die Hälfte ihres Markteinführungspreises zu erreichen; kurze Zeit später dann der Nachfolger! Wie also siehts mit der PS2 dann aus? In zwei bis drei Jahren kostet sie dann die Hälfte, also knapp 400 DM. Ein Jahr später dann der Nachfolger. Lohnt sich dann ein Kauf noch, weil die Optik ( und auch der Spielspaß ) wieder gestiegen sind?
Und sitzen wir dann wieder in diesem Forum und diskutieren darüber?
PSX2 ist die beste KONSOLE die es derzeit gibt und da gibt es nichts zu machen ,
SHEN MUE haben die von SEGA ja gut hinbekommen , aber bei der PS2 ISt alles besser das ist meine Meinungt und da bLeib ich auch
PSX2 wird auch wieder billiger
das war doch genauso wie bei der DC wo sie neu war
Also ich kann das echt nicht verstehen .
PSX2 ist also von SONY und SONY ist bestimmt besser aals SEGA
oder was menit ihr=?????=?=??
SONY 4 EVER
DC ist scheiße
NINTENDO auch ( kann den NAMEN schon nicht mehr hören)
X box wir auch ein total geiler RENNER.
Aber zur ZEIT muss ich echt sagen PSX2 GEWINNT
MFG peacealta
SHEN MUE haben die von SEGA ja gut hinbekommen , aber bei der PS2 ISt alles besser das ist meine Meinungt und da bLeib ich auch
PSX2 wird auch wieder billiger
das war doch genauso wie bei der DC wo sie neu war
Also ich kann das echt nicht verstehen .
PSX2 ist also von SONY und SONY ist bestimmt besser aals SEGA
oder was menit ihr=?????=?=??
SONY 4 EVER
DC ist scheiße
NINTENDO auch ( kann den NAMEN schon nicht mehr hören)
X box wir auch ein total geiler RENNER.
Aber zur ZEIT muss ich echt sagen PSX2 GEWINNT
MFG peacealta
Wenn ich als Themen-Eröffner mal ein vorsichtiges (vorläufiges) Fazit ziehen darf:
Also wir haben nun rausgefunden, dass es sowohl
PS2-Hasser , PS2-Lover und Leute gibt die zwischen den Linien stehen.
Ich will ja jetzt nicht mit dem langweiligen Satz kommen, dass jeder seine eigene Konsole kommen muss, aber es ist anscheinend wirklich so.
Ich begann dieses Thema eigentlich nur um jene Leute ein wenig zu "schelten" die in den Foren immer über die PS2 spotten (so hiess ungefähr auch mein Thema bevor es von mogelpower.de "umgemogelt" wurde und mein Account gelöscht wurde).
Was dabei negativ anzumerken ist, dass manche von UNS PS2-Usern echt nicht besser sind (siehe peacalta,...).
Ich habe noch nie an einer DC gespielt und werde es wahrscheinlich auch nie tun, aber ich denke wir sollten alle ein wenig diplomativer an das Thema herangehen.
Trotzdem wollen die Unkenrufe um die "Blackbox" nicht verstummen wie ich in zahlreichen Foren wiedereinmal feststellen musste.
PS: mich nervt Baster genauso seine "4B's" veröffentlicht er nicht nur in diesem Forum...
Also wir haben nun rausgefunden, dass es sowohl
PS2-Hasser , PS2-Lover und Leute gibt die zwischen den Linien stehen.
Ich will ja jetzt nicht mit dem langweiligen Satz kommen, dass jeder seine eigene Konsole kommen muss, aber es ist anscheinend wirklich so.
Ich begann dieses Thema eigentlich nur um jene Leute ein wenig zu "schelten" die in den Foren immer über die PS2 spotten (so hiess ungefähr auch mein Thema bevor es von mogelpower.de "umgemogelt" wurde und mein Account gelöscht wurde).
Was dabei negativ anzumerken ist, dass manche von UNS PS2-Usern echt nicht besser sind (siehe peacalta,...).
Ich habe noch nie an einer DC gespielt und werde es wahrscheinlich auch nie tun, aber ich denke wir sollten alle ein wenig diplomativer an das Thema herangehen.
Trotzdem wollen die Unkenrufe um die "Blackbox" nicht verstummen wie ich in zahlreichen Foren wiedereinmal feststellen musste.
PS: mich nervt Baster genauso seine "4B's" veröffentlicht er nicht nur in diesem Forum...
Mein Gott, die Leute die die Konsolen bauen sind auch nicht Perfekt die Leute sind doch keine Götter das sie alles Perfekt machen. No body is Perfect
ich find die ps2 auch besser weil dafür so coole spiele rauskommen ff10 und 11 das war schon grund genug sie zu kaufen ansonsten denk ich auch das, das ganze auf neid basiert ansonsten würd ich die x-box empfehlen aber ich denke das die ps2 die pool position behält allein wegen diesen spielen(metal gear solid2,zone of the enders,final fantasy 11und12,devil may cry,the bouncer 1und2,kengo master of bushido.......).
bin deiner Meinung lee aber was ist wenn eben diese Spiele auch auf der X-Box rauskommen ??? (es wurde ja z.B. auch Resident Evil Code-V von der Dreamcast auf die PS 2 gebracht) dann ist SONY doch angeschissen !! :-((
naja ich denke soooo dumm ist sony nicht das sie sooooo gute spiele wie ff10 oder metal gear solid 2 an microsoft vermarkten und wenn sony flops von der ps2 an microsoft vermarkten hat nur microsoft die arschkarte
ich glaube nicht das nur SONY alleine zu entscheiden hat auf welchen weiteren Konsolen PS 2 Spiele erscheinen da haben bestimmt die Entwickler der Spiele mehr zu sagen !! z.B. ist Squaresoft sicherlich daran interessiert mehr Gewinn zu machen also ist die logische Schlussvolgerung daraus das FFX möglicherweise auch auf anderen Konsolen wie der X-Box rauskommt !!! Und da kann Sony leider nichts gegen tun !!! Früher war Final Fantasy ja auch noch bei NINTENDO und jetzt ist es bei SONY also könnte es auch nochmal wechseln !!! Hoffen wir's nicht !!!!!!!!
*g*@fox
du glaubst wie wir alle
aber damit könntest du recht haben da die ff teile ja auch für den pc rausgekommen sind
ich hoffe mit die fox *hoff*
aber mal abgesehen von squaresoft es gab auch viele gute spiele für die ps die dan bei pc scheiße(ff7)da war einfach die steuerung nur scheiße.
aber naja ein kleines licht am horizont da soooooo viele ps2 konsolen verkauft wurden kommen demnächst hoffentlich soo viele spiele raus das microsoft nicht nachkommt.
*g*B&W kommt für die ps2 raus hoffentlich dann auch HALO dann hat die x-box keinen guten renner mehr
du glaubst wie wir alle
aber damit könntest du recht haben da die ff teile ja auch für den pc rausgekommen sind
ich hoffe mit die fox *hoff*
aber mal abgesehen von squaresoft es gab auch viele gute spiele für die ps die dan bei pc scheiße(ff7)da war einfach die steuerung nur scheiße.
aber naja ein kleines licht am horizont da soooooo viele ps2 konsolen verkauft wurden kommen demnächst hoffentlich soo viele spiele raus das microsoft nicht nachkommt.
*g*B&W kommt für die ps2 raus hoffentlich dann auch HALO dann hat die x-box keinen guten renner mehr
das gibt es NICHt , nur weil einige eine DREAMCAST haben , können sie nicht ab
das SONY diesmal etwas besseres gemacht haben als die DC
PS2 4 EVER
das SONY diesmal etwas besseres gemacht haben als die DC
PS2 4 EVER
Was meinst du mit diesmal ich finde SONY ist schon immer besser als SEGA !!
ich finde nur blöd das diejenigen die ne DC haben aus purem neid sagen das die ps2 scheiße ist
Die Frage muß wohl Lauten wann kommt die PS3 auf den Markt?
Habe nun schon Gerüchte über diese gehört und dagegen soll die x-box sogar ein Anfänger sein!
Aber warten wie mal ab wie sich die PS2 entwickelt.
Ich habe sie schon Negatives kann ich nicht sagen von der Grafik oder des DVD Players!
Ich weiß alles hat Vor wie auch Nachteile aber das die PS2 schlecht sein soll finde ich Übertrieben!
Außerdem ist DC auch keine schlechte Konsole habe schon Games auf ihr Gespielt, auch eine gute Grafik trotzdem hat Sega einen Fehler gemacht.
Shen Mue ist das Teuerste Konsolenspiel aller Zeiten und was hat es gebracht, selbst solche Spiele hat Sega nicht das eingebracht was es sollte.
Nämlich endlich einen guten Ruf, keiner meiner Freunde spricht über Sega nein alle über Nintendo und Sony PS und PS2!
Das ist und war das große Problem von Sega und wird es auch vorerst noch bleiben!
Nach Sega Masterdrive (glaube so war der Name) habe ich mir nichts mehr von Sega gekauft und der Grund dafür war einfach das Spieleangebot das in Europa nicht mehr vorhanden war!
@pecalta
Deine Meinung ist einfach nur Peinlich für alle in diesem Forum da deine angebliche Meinung nicht mal einen Ansatz von Wahrheit hat.
Sony ist Geil gebe ich dir Recht aber das andere Konsolen schlechter sein sollen finde ich Übertrieben!
Denn Sony ist das was wir als "Käufer" daraus machen, ein Produkt gut finden und das andere immer schlecht machen wo es nur geht!
Und die DC ist nicht mal schlecht und die Grafik ist auch okay!
@lee
Mein Freund der eine DC hat sagt auch das die PS2 Super ist und er hat keinen Neid wie du hier sagtest!
Gruß Egoist2000
Habe nun schon Gerüchte über diese gehört und dagegen soll die x-box sogar ein Anfänger sein!
Aber warten wie mal ab wie sich die PS2 entwickelt.
Ich habe sie schon Negatives kann ich nicht sagen von der Grafik oder des DVD Players!
Ich weiß alles hat Vor wie auch Nachteile aber das die PS2 schlecht sein soll finde ich Übertrieben!
Außerdem ist DC auch keine schlechte Konsole habe schon Games auf ihr Gespielt, auch eine gute Grafik trotzdem hat Sega einen Fehler gemacht.
Shen Mue ist das Teuerste Konsolenspiel aller Zeiten und was hat es gebracht, selbst solche Spiele hat Sega nicht das eingebracht was es sollte.
Nämlich endlich einen guten Ruf, keiner meiner Freunde spricht über Sega nein alle über Nintendo und Sony PS und PS2!
Das ist und war das große Problem von Sega und wird es auch vorerst noch bleiben!
Nach Sega Masterdrive (glaube so war der Name) habe ich mir nichts mehr von Sega gekauft und der Grund dafür war einfach das Spieleangebot das in Europa nicht mehr vorhanden war!
@pecalta
Deine Meinung ist einfach nur Peinlich für alle in diesem Forum da deine angebliche Meinung nicht mal einen Ansatz von Wahrheit hat.
Sony ist Geil gebe ich dir Recht aber das andere Konsolen schlechter sein sollen finde ich Übertrieben!
Denn Sony ist das was wir als "Käufer" daraus machen, ein Produkt gut finden und das andere immer schlecht machen wo es nur geht!
Und die DC ist nicht mal schlecht und die Grafik ist auch okay!
@lee
Mein Freund der eine DC hat sagt auch das die PS2 Super ist und er hat keinen Neid wie du hier sagtest!
Gruß Egoist2000
@egoist
naja meine auch nicht alle aber diejenigen die es sagen scheinen alle in diesem forum vorhanden zu sein und die meine ich auch
naja meine auch nicht alle aber diejenigen die es sagen scheinen alle in diesem forum vorhanden zu sein und die meine ich auch
ich find die PlayStation schon gut Spieleconsolen gefallen mir nicht! sie haben zwar perfekte grafik aber mit einem PC kann man halt mehr machen...
Hey freestyler du bist der erste PC - Besitzer den ich kenne der sagt das eine Konsole perfekte Grafik hat !! gratuliere damit gehst du in die geschichte ein :-))
kommt leute, alle mit einer PS2 sind doch die totalen ober loser. Alle die sie sich kaufen sind nur zu pleite um sich einen PC zu kaufen. Sie sehen dabei nicht das die PS2 morgen schon wieder beim altpapier liegt. Sie Ramsch, Dreck einfach riesieger Mist. Und für alle die dagegen sprechen habe ich eine Frage: kann eine PS2 bei einer Auflösung von 1280x1024 im Netz mp3#s downloaden, dabei Musik spielen und auch noch ein Spiel laufen lassen, häh kann sie dass? NEIN
Kannst Du denn mit einem PC gleichzeitig MP3 hören und spielen, lieber "Ich schreibe jeden Beitrag unter einem anderen Namen?"
Konsolen haben unstreitbar ihre Vorteile. Nur wer Konsolen *und* PC hat, dem steht die ganze Spielewelt offen.
Konsolen haben unstreitbar ihre Vorteile. Nur wer Konsolen *und* PC hat, dem steht die ganze Spielewelt offen.
wie mir *gggg*
hab beides.
aber bin mal gespannt wie man mgs2 auf nem pc spielen soll das wird für den pc bestimmt scheiße(allein schon wegen der steuerung
hab beides.
aber bin mal gespannt wie man mgs2 auf nem pc spielen soll das wird für den pc bestimmt scheiße(allein schon wegen der steuerung
wie mir *gggg*
hab beides.
hab beides.
Ich hab jetzt auf GIGA eine Demo von MGS 2 gesehen !! Das ist wirklich übermegasuperextremgenial !!!
Hey Killerkartoffel du hast doch keine Ahnung und bist eh nur einer von VIELEN Neidern !!!!
ich höre keine mp3 während ich spiele sondern schieb CD´s in das CD-Rom Laufwerk, denn für die meisten Spiele brauch keine, was bei der PS2 woll auch nie klappen wird.
ich hab auch ein video von MGS2 gesehen mein name kommt sogar in dem spiel vor
was wollt ihr denn mit viedeos das sind meistens nur die besten ausschnitte des Spiels. Aber zugegeben die sehen nicht schlecht aus überhaupt nicht schlecht
@ gorfreed
Sie ist schon gut. Aber der Preis ist nicht ganz dicht.
PS: Ich bin nicht doof.
Sie ist schon gut. Aber der Preis ist nicht ganz dicht.
PS: Ich bin nicht doof.
Mir alles egal.
Ich hab PS2 bin zufrieden damit und werde zusehen das ich mir die X Box kaufe.
Es ist mir egal welche Konsole die Beste Grafik hat.
Wenn ich ein Spiel sehe kaufe ich es nicht weil es gute ´Grafik hat.
Was soll ich mit Dreamcast.Die meisten Spiele sind nicht mein Typ,zb.Diese Tennis Spiele.
Ich find Final fantasy geil auch wenn es im Kampf eine Miese Grafik hat.Und das gibts auf Dreamcast nich.Trotzdem sage ich nicht Dreamcast ist scheise,nur weil ich andere Konsolen hab!
Ich hab PS2 bin zufrieden damit und werde zusehen das ich mir die X Box kaufe.
Es ist mir egal welche Konsole die Beste Grafik hat.
Wenn ich ein Spiel sehe kaufe ich es nicht weil es gute ´Grafik hat.
Was soll ich mit Dreamcast.Die meisten Spiele sind nicht mein Typ,zb.Diese Tennis Spiele.
Ich find Final fantasy geil auch wenn es im Kampf eine Miese Grafik hat.Und das gibts auf Dreamcast nich.Trotzdem sage ich nicht Dreamcast ist scheise,nur weil ich andere Konsolen hab!
ich bin nicht berühmt aber konami hat ne seite aufgemacht da kannst du deinen namen und alles eingeben und dann wirst du für eine person ins spiel gestellt
ja du bist nämlich ein schäbiger soldat der im laufe des spiels einfach abgeballert wird. Und man erkennt sich an einer Hundemarke die der Soldat trägt.
Hallo!
Mensch Leute memmt doch nicht immer rum!!!!
Hauptsache es hat jeder Spass mit seiner Konsole!!!
Habe PS1 PS2, DC würd ich gern haben, aber kein Platz und drei Konsolen? Außerdem Kosten die Spiele für jede Konsole auch noch Ihr Geld.
--
MfG
Boko
Mensch Leute memmt doch nicht immer rum!!!!
Hauptsache es hat jeder Spass mit seiner Konsole!!!
Habe PS1 PS2, DC würd ich gern haben, aber kein Platz und drei Konsolen? Außerdem Kosten die Spiele für jede Konsole auch noch Ihr Geld.
--
MfG
Boko
HALLO!!!
ich hab mir eine ps2 gekauft ...und sie is genial!!!!!!
es gibt spiele die den kauf einer konsole rechtvertigen!! und jetzt denkt alle mal an Metal Gear Solid2..o gott das wir das beste spiel der welt!!!
und der preis....was kann sony dafür wenn der euro so niederig is und außerdem haben sie nicht damit gerechnet, dass so viele leute die ps2 haben wollen
in tokyo war sie in 48stunden ausverkauft
und mgs2 kommt nicht für pc raus.... für x-box aber ned für pc ...hab ich gehört
ich hab mir eine ps2 gekauft ...und sie is genial!!!!!!
es gibt spiele die den kauf einer konsole rechtvertigen!! und jetzt denkt alle mal an Metal Gear Solid2..o gott das wir das beste spiel der welt!!!
und der preis....was kann sony dafür wenn der euro so niederig is und außerdem haben sie nicht damit gerechnet, dass so viele leute die ps2 haben wollen
in tokyo war sie in 48stunden ausverkauft
und mgs2 kommt nicht für pc raus.... für x-box aber ned für pc ...hab ich gehört
Ich glaube schon das SONY damit gerechnet hat das die PS2 sich gut verkauft !! immerhin nach dem Erfolg der PSX !! :-)
Ich habe ein Bericht gelesen in dem schon von der "Playstation 3" die Rede war.
Und Sony hat gesagt sie soll 1000 mal *grins* schneller sein als die PS2!
Neija schon etwas Übertrieben finde ich aber das gibt eine Gigantische Konsole, mit Genialen-Eigenschaften:-)!
Was meint ihr wann sie wohl fertig ist 2003 oder 2004?!
Gruß Egoist2000!
Und Sony hat gesagt sie soll 1000 mal *grins* schneller sein als die PS2!
Neija schon etwas Übertrieben finde ich aber das gibt eine Gigantische Konsole, mit Genialen-Eigenschaften:-)!
Was meint ihr wann sie wohl fertig ist 2003 oder 2004?!
Gruß Egoist2000!
die playstaion3 soll 1000 mal schneller sein? Naja wenn das so seien sollte, dann wird sie auch 1000 mal teurer seien alls die ps2 (war ja auch bei psx und ps2 so)!!!!!!!!
Ich meine die PS2 ist wirklich zu teuer und nicht weil ich drittklässler oder sonstwas bin ich hätte sie schon gern aber mir fehlt halt die kohle ich hock immer noch an meiner normalen Playstation und es macht trotzdem fun zu spielen auch wenn die Grafik scheiße ist .Man kann keine Konsole mit der anderen vergleichen.Und so schlecht kann gar keine Konsole wie ihr sie hier teilweise macht
Ich meine, die PS2 hat einen viel zu großen Aufwand bekommen. ... UND DAS UNVOLSTELLBARE WAR: VIELE PS2-SPIELE WURDEN NUR MIT "OK" AUSGESTATTET!!!
Wie Rene schon sagte: Die Graphik ist einfach bei Dreamcast besser.
ALLEM IN ALLEM: DER PC ÜBERTRIFFT SOWIESO ALLES!!!!
Wie Rene schon sagte: Die Graphik ist einfach bei Dreamcast besser.
ALLEM IN ALLEM: DER PC ÜBERTRIFFT SOWIESO ALLES!!!!
Ich finde das zur Zeit die Dc noch besser ist aber bei der Ps 2 siehst es bis jetzt ja noch so aus das sie erst im Anfangsstadium ist und spätestetens in einem halben Jahr wird sie billiger,besser Spiele kommen raus und die Dc ist dann sowieso weg vom Markt.
Alle die sagen DC ist scheisse und PS2 ist besser,sollen die Fresse halten,die haben gar keine Ahnung!!
DC ist zur Zeit die Leistungsfähigste Konsole auf dem Markt!!
MFG
DC ist zur Zeit die Leistungsfähigste Konsole auf dem Markt!!
MFG
NA DANN WERD ICH AUCH MAL MEINEN SENF DAZUGEBEN *g*
ICH HAB AUCH BEIDES ABER MEIN PC IST BEI WEITEM DIE BESSERE DATTELKISTE: DENN WENN ICH DIE GRAFIK VON SONY SEHE DANN MUß ICH SCHREIEN. WIE GESAGT NE GRAFIKKARTE MIT 64MB KANN DOCH EDLICHES MEHR.
MFG
OYO66
ICH HAB AUCH BEIDES ABER MEIN PC IST BEI WEITEM DIE BESSERE DATTELKISTE: DENN WENN ICH DIE GRAFIK VON SONY SEHE DANN MUß ICH SCHREIEN. WIE GESAGT NE GRAFIKKARTE MIT 64MB KANN DOCH EDLICHES MEHR.
MFG
OYO66
@ lee
Aaach halts Maul. PC ist viel besser und Dremcast auch!!!!!!!!
Metal Gear Solid 2 ist das einzige gute Spiel von PS2.
SONST IST SIE SCHEIßE!!!!!!!! FUCK THE PS2!!!!!!!!
Aaach halts Maul. PC ist viel besser und Dremcast auch!!!!!!!!
Metal Gear Solid 2 ist das einzige gute Spiel von PS2.
SONST IST SIE SCHEIßE!!!!!!!! FUCK THE PS2!!!!!!!!
dann schau dir mal tony hawk 3 an
und kendo master of bushido
onimusha ist auch geil
summoner hatz auch drauf kurz gesagt
geh deine mutter säckeln da haste was zu tun bevor du so ne scheiße schreibst
@the exit
und kendo master of bushido
onimusha ist auch geil
summoner hatz auch drauf kurz gesagt
geh deine mutter säckeln da haste was zu tun bevor du so ne scheiße schreibst
@the exit
@ lee
Kennst wohl die Shift-Taste nicht? LERN ERST MAL SCHREIBEN HIRNI!!!!
@ lee
Haha, der Dreamcast besser als die PS 2? Hahaha!!!!
Die Grafik besser als auf der PS 2? Wohl noch nie MGS2, Onimusha, Zone of the Enders oder GT3 gesehen? Hahaha, der Dreamcast hat wohl einen negativ Rekord an Verkaufszahlen aufgestellt, und da sagt ihr es sei die bessere Konsole?????? Hahahahaha!!!!!!
Die Grafik besser als auf der PS 2? Wohl noch nie MGS2, Onimusha, Zone of the Enders oder GT3 gesehen? Hahaha, der Dreamcast hat wohl einen negativ Rekord an Verkaufszahlen aufgestellt, und da sagt ihr es sei die bessere Konsole?????? Hahahahaha!!!!!!
Ich weiß nicht warum sich hir irgendeiner mit so hirnis, die sich die PS2 gekauft haben streitet, die sind doch alle sowieso nur sauer das sie ihr geld zum fenster rausgeschmissen haben. Das wollen sie aber natürlich nicht zugeben und tuen jetzt so als ob sie gut sei. @ alle die die PS2 hir vertretten, könnt ihr nicht bitte, bitte bitte, als beweis für gute spiele für die PS2 auch welche nehmen die es schon gibt, nein ihr kommt mit so was wie onimusha und tony hawk 3, oder ihr nehmt spiele die auch für pc raus kommen und bei jedem der einen guten pc hat sind die spiele dann 1000 mal besser. *ichhabefertig*
SSX
Zone of the enders
Fifa 2001
Madden 2001
Dead or Alive 2
...
alles super spiele die es schon gibt b&w !!!
Zone of the enders
Fifa 2001
Madden 2001
Dead or Alive 2
...
alles super spiele die es schon gibt b&w !!!
also ich stimmt ,
für DIE PS2 zu , weil ich sie HAb , HAHA
Ne aber wirklich , mein Freund hatte auch ne DS aber hat sie auch verkauft weiil , er gesagt hat sie ist zu scheiße , ich will ja nicht sagen das die PS2 die beste ist aber , ich finde die PS2 ist die beste KONSOLe die es DERZEIT gibts in DEUTSCHLAND , und ich freu mich auch schon riesig ,
über GTA3 , usw
für DIE PS2 zu , weil ich sie HAb , HAHA
Ne aber wirklich , mein Freund hatte auch ne DS aber hat sie auch verkauft weiil , er gesagt hat sie ist zu scheiße , ich will ja nicht sagen das die PS2 die beste ist aber , ich finde die PS2 ist die beste KONSOLe die es DERZEIT gibts in DEUTSCHLAND , und ich freu mich auch schon riesig ,
über GTA3 , usw
also bitte gorfree!!!!!!!!!!!! Ich habe gesagt gute Spiele und du hast grade mal 2 gesagt, nämlich ZOE und
DoA2 aber die anderen sind doch alle langweilig. Ich könnte genau so gut Fußball auf dem Super Nintendo spielen, da sehen nur die Spieler anderes aus.
DoA2 aber die anderen sind doch alle langweilig. Ich könnte genau so gut Fußball auf dem Super Nintendo spielen, da sehen nur die Spieler anderes aus.
@ B&W
is auch nicht mein geschmack aber was willst du denn die ps2 ist gerade erst draußen
und soll direkt die knaller rausbringen??(ZOE ist echt geil)
is auch nicht mein geschmack aber was willst du denn die ps2 ist gerade erst draußen
und soll direkt die knaller rausbringen??(ZOE ist echt geil)
Die Grafik von ZOE ist voll kitschig!!! Da sieht ja die Grafik von "Jagd auf den Roten Baron(PC)" besser aus!!! PS2 IST SHIT, SHIT, SHIT, SHIT, SHIT, SHIT, SHIT!!!!!!!!!
Dreamcast ist tausendmal besser!!!
Wer die Grafik von "Shen Mue" gesehen hat, weiß was DC kann.
Wer die (kitschige) Grafik von ZOE gesehen hat, weiß dass die PS2 scheiße ist.
Dreamcast ist tausendmal besser!!!
Wer die Grafik von "Shen Mue" gesehen hat, weiß was DC kann.
Wer die (kitschige) Grafik von ZOE gesehen hat, weiß dass die PS2 scheiße ist.
Hallo Placebo,
als erstes mal man kann sich immer ein schlechtes Spiel von der Konsole nehmen und ein gutes von der anderen und dann ein auf Vergleich machen. Du must dich mal besser informieren über die PS2 anstatt immer nur mit deinem Vornamen rum zu werfen!!!!! Die PS2 hat zur Zeit noch nicht so viel Spiele mit exellenter Grafik wie das DC das ist mir klar. Aber fragt man sich nicht warum?? Und zwar weil wenigsten ein paar Spiele zum Launch der PS2 auf den Markt kommen sollten und deswegen die Produktion der Spiele verkürzt wurden, so dass die PS2 nicht voll ausgenutzt werden kann!!! Geh doch mal in ein Multimedia & Co. Geschäft und frag jemanden über die nutzung der PS2 Hardware jeder wird dir sagen das sie nicht voll ausgenutzt wird!!!!!! Außerdem sagtest du wer sich Shen Mue anguckt weiss was das DC kann!!! Ja bei diesem Spiel wird die Hardware voll ausgenutzt. Aber es gibt zur Zeit leider noch kein Spiel was die Hardware der PS2 voll ausnutzt. Ich bin mir sicher wenn die PS2 billiger wird und erstmal Metal Gear Solid2 draußen ist das sogar du dir den kauf einer PS2 überlegen wirst!!!!!! Weil es kein besseres Spiel für eine Zeitlang geben wird!!!!!
als erstes mal man kann sich immer ein schlechtes Spiel von der Konsole nehmen und ein gutes von der anderen und dann ein auf Vergleich machen. Du must dich mal besser informieren über die PS2 anstatt immer nur mit deinem Vornamen rum zu werfen!!!!! Die PS2 hat zur Zeit noch nicht so viel Spiele mit exellenter Grafik wie das DC das ist mir klar. Aber fragt man sich nicht warum?? Und zwar weil wenigsten ein paar Spiele zum Launch der PS2 auf den Markt kommen sollten und deswegen die Produktion der Spiele verkürzt wurden, so dass die PS2 nicht voll ausgenutzt werden kann!!! Geh doch mal in ein Multimedia & Co. Geschäft und frag jemanden über die nutzung der PS2 Hardware jeder wird dir sagen das sie nicht voll ausgenutzt wird!!!!!! Außerdem sagtest du wer sich Shen Mue anguckt weiss was das DC kann!!! Ja bei diesem Spiel wird die Hardware voll ausgenutzt. Aber es gibt zur Zeit leider noch kein Spiel was die Hardware der PS2 voll ausnutzt. Ich bin mir sicher wenn die PS2 billiger wird und erstmal Metal Gear Solid2 draußen ist das sogar du dir den kauf einer PS2 überlegen wirst!!!!!! Weil es kein besseres Spiel für eine Zeitlang geben wird!!!!!
richtig @lecter
ich persönlich denke aber shen-mue zeigt auch gleichzeitig die grenzen des DC
ich persönlich denke aber shen-mue zeigt auch gleichzeitig die grenzen des DC
@ Hannibal Lecter
Ich werde mir bestimmt keine PS2 kaufen. Ich hab ein PS1 und schlechte Erfahrung mit ihr gemacht!!!
@ lee
Shen-Mue ist "super".
MG2 ist "sehr gut".
Ich werde mir bestimmt keine PS2 kaufen. Ich hab ein PS1 und schlechte Erfahrung mit ihr gemacht!!!
@ lee
Shen-Mue ist "super".
MG2 ist "sehr gut".
Wie kann man schlechte Erfahrungen mit der PS one machen ???????????????
fox
fox
@Placebo:warscheinlich bist du nur eifersüchtig auf PS2 Besitzer,weil du dir PS2 Nid leisten kanst,und behauptest jetzt du willst sie nich haben weil sie scheiße ist.Garnicht war.Du weißt genau,dass die PS2 Spiele noch nicht ausgereift sind,das war bei allen anderen Konsolen erst auch so und mittlerweile gibt es unglaubliche Spiele für PS2.Sogar Black§White wird dafür umgesetzt.
ich meine ja auch nicht das DC scheiße ist.Nur weil die Konsole jetzt nicht mehr die Beste Konsole auf dem Mark ist.Spiele Wie FF7-9 die meine Persönlichedn Favoriten sind,gibts nid auf DC.Ich kauf mir doch nicht eine Konsole,weil sie ne Gute Grafik hat,obwohl ich die Spiele nicht gut finde.PS2 Hab ich ja auch nicht gekauft,um damit anzugeben,oder weil sie ne geile Grafik hat,sondern wegen den Spielen.FF10 kommt nur für PS2 raus zumbeispiel.
Auch wenn B&W, so wie ich mich sogar nenne raus kommt muss ich sagen das mein eindruck von der ps2 nicht besser wird, denn ich habe B&W und ich habe es grade mal 2 wochen gespielt und jetzt schon wieder runtergeworfen. Das selbe kann ich über zoe sagen es schien gut zu sein und die grafik ist es auch aber vom spielerischen her ist es entteuschent, frag LEE.
Die DC ist auf jeden schlechter, weil sie viel älter ist und nicht mal mehr produziert wird, aber die psx ist dafür schlächter, dauernt irgendwelche mack und die lade zeiten bei allen neueren spielen, hast du schon mal FF9 drauf gespielt ?
PC ist am besten !!!!!!! B&W
Die DC ist auf jeden schlechter, weil sie viel älter ist und nicht mal mehr produziert wird, aber die psx ist dafür schlächter, dauernt irgendwelche mack und die lade zeiten bei allen neueren spielen, hast du schon mal FF9 drauf gespielt ?
PC ist am besten !!!!!!! B&W
muahahahaha, da ist ja schon wieder. ignoranz en mas.
eine diskussion bringt doch garncihts, wenn an schon die überschirf des threads betrachtet, aber trotzdem netter versuch.
eine diskussion bringt doch garncihts, wenn an schon die überschirf des threads betrachtet, aber trotzdem netter versuch.
also ich muß zugeben das ZOE mich doch ein wenig entteuscht hat ist zu kurz und zu leicht allerdings ist ff9 geil überhaupt is die ps2 geil
animes 4ever
animes 4ever
Das was ich jetzt schreibe, ist bestimmt schon in diesem Thread aufgetaucht, aber ich hatte keinen Bock, mir die ganzen Einträge durchzulesen.
Ich habe selber die PS2 und die DC.
Gut, die 4 MB Speicher sind nicht gerade viel, aber habt ihr schonmal GT3 gespielt? Das ist "nur" 1 Spiel mit super Grafik und die Programierer kratzen man gerade an der Oberfläche der grafischen Möglichkeiten.
Oder Metal Gear Solid: Sons of Liberty. Was meint ihr, was das für eine Grafik ist. Wenn es regnet und man geht dann die Treppe hoch, man sieht, wie das Wasser von den Füßen wegspritzt, wenn man auftritt. Aber man sieht auch, wie die Wassertropfen auf den Körper aufkommen und sich dann in alle Richtungen verteilen.
Und zu guter letzt. Stockt die PS2 keine bisschen, im Gegensatz zur PSX.
Von mir aus könnt ihr jetzt weiter über die PS2 schreiben.
MfG Okzy
Ich habe selber die PS2 und die DC.
Gut, die 4 MB Speicher sind nicht gerade viel, aber habt ihr schonmal GT3 gespielt? Das ist "nur" 1 Spiel mit super Grafik und die Programierer kratzen man gerade an der Oberfläche der grafischen Möglichkeiten.
Oder Metal Gear Solid: Sons of Liberty. Was meint ihr, was das für eine Grafik ist. Wenn es regnet und man geht dann die Treppe hoch, man sieht, wie das Wasser von den Füßen wegspritzt, wenn man auftritt. Aber man sieht auch, wie die Wassertropfen auf den Körper aufkommen und sich dann in alle Richtungen verteilen.
Und zu guter letzt. Stockt die PS2 keine bisschen, im Gegensatz zur PSX.
Von mir aus könnt ihr jetzt weiter über die PS2 schreiben.
MfG Okzy
bitte wer würde bei einem spiel darauf achten ob regentropfen von füßen wegspringen, außerdem hast du das schon bei irgendjemandem gesehen ??????
In Zeitschriften und Videos kann man viele Dinge zeigen !!!!!!!!!!!!!
In Zeitschriften und Videos kann man viele Dinge zeigen !!!!!!!!!!!!!
dominik (B&W) du bist mal wieder total scheiße
erstmal die regentropfen sind ein beweis dafür das mgs2 sogar sowas aufzu bringen hat.
dann dieses video mit den regentropfen wurde auf der E-3 messe gezeigt es muß also stimmen ausserdem ist in japan eine spielbare demo erschienen und dort kann man das auch sehen.
dominik stinkt und hat total keine ahnung und ist scharf auf seinen kleinen psycho bruder
erstmal die regentropfen sind ein beweis dafür das mgs2 sogar sowas aufzu bringen hat.
dann dieses video mit den regentropfen wurde auf der E-3 messe gezeigt es muß also stimmen ausserdem ist in japan eine spielbare demo erschienen und dort kann man das auch sehen.
dominik stinkt und hat total keine ahnung und ist scharf auf seinen kleinen psycho bruder
Och Rep.Immer du mit deinem Japan.Das hilft uns hier nu auch nid weiter.Und nur weil MGS2 so ne tolle Grafik hat werd ichs mir garantiert nicht kaufen,weil ich das genre zutiefst verabscheue.Ich kauf mir doch ein spiel nicht,nur weil es ne gute Grafik hat.
aber japan.......*g* is schon ok mags bloß nicht wen man mich damit aufzieht.
ich mag das genre (tenchu is auch toll).Ich bin ja auch nicht nur auf die grafik aus
auf den spielspaß kommt es an.aber desto mehr man in einem spiel machen kann umso mehr spaß macht es ausserdem schaffen all diese details eine sehr gute und reale atmosphäre.
ich mag das genre (tenchu is auch toll).Ich bin ja auch nicht nur auf die grafik aus
auf den spielspaß kommt es an.aber desto mehr man in einem spiel machen kann umso mehr spaß macht es ausserdem schaffen all diese details eine sehr gute und reale atmosphäre.
Schon gut.Trotzdem kauf ich mir kein "Reale atmosphäre"Spiel wenn es mich nicht innteresiert.
Und zu Japan...bin nur ein wenig eifersüchtig.Will auch gerne mal dahin.War nix gegen dich.
Und zu Japan...bin nur ein wenig eifersüchtig.Will auch gerne mal dahin.War nix gegen dich.
hab ich auch nicht so aufgenommen *g*
find ich gut das du spiele nicht wegen grupenzwang kaufst aber wann hab ich gesagt das du dir das kaufen sollst?
mfg
find ich gut das du spiele nicht wegen grupenzwang kaufst aber wann hab ich gesagt das du dir das kaufen sollst?
mfg
Hab nur meine Meinung gesagt.Hab gehofft das meinem zerstreutem Hirn irgendwas sinnvolles entfällt.
Du Rep?Will ja nicht klagen...aber hast du ne lösung für mein Evergrace Problem?Nach 122 Beiträgen hab ich immernoch keine Hilfe bekommen.
C'est Merde.Alors!
Irgend ne zuverlässige site,die mir ne Lösung beschaffen kann?Wenn ich sowas nid bald finde verkauf ich das Spiel nähmlich.Für Robby gilt das gleiche.
Irgend ne zuverlässige site,die mir ne Lösung beschaffen kann?Wenn ich sowas nid bald finde verkauf ich das Spiel nähmlich.Für Robby gilt das gleiche.
hast du nicht ein paar beleidiegungen mehr zu bieten shinji ? Ist doch völlig normal wenn man Leute ohne grund beleidigt! Und regen tropfen sind doof, genauso wie irgend welche fußabdrücke oder sonst was wegen so nem schrott habe ich mir noch nie ein spiel gekauft und würde es auch nicht tun.Und alle die auf so was abfahren haben nen sprung in der schüssel !
und auf rei´s frage ob B&W für die PS2 raus kommt, habe gehört dass es für die psx raus kommt, dann wohl auch für die PS2, aber hol es dir nicht falls du es vorhattest !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
B&W ist ein ER.
warum fragst du denn wenn du es dir eh nicht kaufen willst?@rei
warum fragst du denn wenn du es dir eh nicht kaufen willst?@rei
Tja, ich kenne die Grafik vom Dreamcast und sie ist sehr gut.
Trotzdem werde ich mir zum Release von GT3 eine PS2 anschaffen, da ich GT1 und GT2 bis zum Exzess durchgespielt habe und süchtig bin. Der Preis ist allerdings ein starkes Manko, jedoch was tun wenn man süchtig ist :-)
Streitet euch ruhig weiter
MfG
Happyhugo
Trotzdem werde ich mir zum Release von GT3 eine PS2 anschaffen, da ich GT1 und GT2 bis zum Exzess durchgespielt habe und süchtig bin. Der Preis ist allerdings ein starkes Manko, jedoch was tun wenn man süchtig ist :-)
Streitet euch ruhig weiter
MfG
Happyhugo
ja eine sehr vorbildliche familie *g* streiten?nie im leben (ich hasse dich B&W).
die x-box wird auch viel teurer kosten (*g*tolle rechtschreibung rei).
gt3 sieht geil aus vor allem die straße wenn es regnet sieht real aus aber gt2 finde ich nicht so gut (zu langsam und zu wenig aktion).
die x-box wird auch viel teurer kosten (*g*tolle rechtschreibung rei).
gt3 sieht geil aus vor allem die straße wenn es regnet sieht real aus aber gt2 finde ich nicht so gut (zu langsam und zu wenig aktion).
...grrrr...SO REP!!!
Familie wird groß geschrieben!
X.BOX auch!
Straße übrigends auch!
und Leben auch!
und Aktion wird ohnehin groß geschrieben!
und es heißt DIE Rechtschreibung.Groß schreiben!!!
und am Satzanfang schreibt man in Deutschland groß!!!
Und nach Punkten auch.Demnach Gt3 groß schreiben!!!!
Soviel zu meiner Rechtschreibung!
Familie wird groß geschrieben!
X.BOX auch!
Straße übrigends auch!
und Leben auch!
und Aktion wird ohnehin groß geschrieben!
und es heißt DIE Rechtschreibung.Groß schreiben!!!
und am Satzanfang schreibt man in Deutschland groß!!!
Und nach Punkten auch.Demnach Gt3 groß schreiben!!!!
Soviel zu meiner Rechtschreibung!
toll kannste auch noch was anderes außer groß und kleinschreibung berichtigen?
ich finde groß und kleinschreibung nicht so schlimm wie falsche satzstellung.
soviel zu deinem kontra
ich finde groß und kleinschreibung nicht so schlimm wie falsche satzstellung.
soviel zu deinem kontra
Wisst ihr was?Ich habe beschlossen Evergrace zu verkaufen!Für ähhhhh 40 DM und Versand bezahle ich.Ok?
Ich sende sogar eine 38 Seiten Lange Englisch Komplettlösung aus MP dazu die entweder totalen Kiff erzählt,oder besser English kann als ich.
Schreibt an Knetschie@aol.com Mein Bruder wird alles für mich empfangen.
Ich sende sogar eine 38 Seiten Lange Englisch Komplettlösung aus MP dazu die entweder totalen Kiff erzählt,oder besser English kann als ich.
Schreibt an Knetschie@aol.com Mein Bruder wird alles für mich empfangen.
Und Wenn MP eine geeignete Komplettlösung für das Spiel findet,werde ich alle Bekannten von der Konkurentz weglocken und noch 10 MP Bücher Bestellen.
Gell.
Tja gorfreed wenn man sie sich nicht leisten kann....Pech
Dann muss man sich halt mit den Billig Produkten Wie Mit DC zufrieden geben.
Tja gorfreed wenn man sie sich nicht leisten kann....Pech
Dann muss man sich halt mit den Billig Produkten Wie Mit DC zufrieden geben.
Stimmt sorry gorfreed.Dann gilt das eben den anderen die sich das nicht leisten können.
Das ist ja hier wie im Kindergarten, Ihr streitet euch darum was die beste Konsole ist, ist doch völlig fürn Arsch. Es fährt doch auch nicht jeder Golf.
Die DC ist ausgelaufen sie wird nicht mehr produziert es sollen zwar noch gute Spiele kommen aber Sie ist out.
Die PS2 ist die erste Next Gerneration Konsole und da dauert es halt bis die Programierer sie ausreizen können.
Der PC ist ein Fass ohne Boden alle 6 Monate ist die Hardware veraltet -was soll das???
Mit einer aktuellen Konsole habe ich mindestens 4 Jahre meine Ruhe.
Ach ja die XBox, ausser Videos und Renderfilmchen schon mal jemand was anderes gesehen? Und wenn ich mir Windows so ansehe grausst es mich schon vor den "BLUE-SCREEN"
Naja jeder soll sich kaufen was er will, aber momentan ist die PS2 die beste Konsole.
Die DC ist ausgelaufen sie wird nicht mehr produziert es sollen zwar noch gute Spiele kommen aber Sie ist out.
Die PS2 ist die erste Next Gerneration Konsole und da dauert es halt bis die Programierer sie ausreizen können.
Der PC ist ein Fass ohne Boden alle 6 Monate ist die Hardware veraltet -was soll das???
Mit einer aktuellen Konsole habe ich mindestens 4 Jahre meine Ruhe.
Ach ja die XBox, ausser Videos und Renderfilmchen schon mal jemand was anderes gesehen? Und wenn ich mir Windows so ansehe grausst es mich schon vor den "BLUE-SCREEN"
Naja jeder soll sich kaufen was er will, aber momentan ist die PS2 die beste Konsole.
Weist du Damien,das ist genau meine Meinung die ich hier auch IMMERWIEDER ZUR GELTUNG GEBRACHT habe.
Ich hab selber so ein system und wer sie hat kann von glück reden die X-Box wird nie so gute Spiele haben
DC ja scheiße hat die producktion sausen lasse weis einfach zum ko____
Nintendo naja für Babys
Sony ist einfach klasse
Gut der PREIS naja Amiga war zu anfang auch so teuer und jetzt, Eben so die Ps one
Also mal schön langsam mit den meinungen über die PS2
Gruß E.t
DC ja scheiße hat die producktion sausen lasse weis einfach zum ko____
Nintendo naja für Babys
Sony ist einfach klasse
Gut der PREIS naja Amiga war zu anfang auch so teuer und jetzt, Eben so die Ps one
Also mal schön langsam mit den meinungen über die PS2
Gruß E.t
Sag mal redest du vieleicht n bisschen quatsch zusammen?Abgesehen von Segakonsolen sind fast alle (sogar NES) bei mir und dem dämlichen Robbyboy vertreten.ich habe nie irgendetwas "wirklich" schlimmes gegen andere Konsolen gesagt und DU KANSST DOCH ÜBERHAUPT NICHT WISSEN OB ES MAL BESSERE SPIELE FÜR X-BOX GEBEN WIRD.MANN.SCHONWIEDER SO EINE DER SEINE KONSOLE FÜR DIE BESTE HALT UND ES NICHT ABKANN WEN MAL WAS BESSERES RAUSKOMMT...mann DC war auch mal die Fortschrittlichste Konsole (und hat immer noch als einzige Internet)!WOHER WILLST DU WISSEN DAS DIE PS2 (die für mich auch die bishehr beste Konsole ist) NICHT VON DER X-BOX ABGELÖST WIRD?VIELEICHT GEHT JA AUCH NOCH NINTENDO PLEITE UND DAVON WIRD DIE KONSOLE AUCH NICHT SCHLECHTER.ICH KAUF MIR DOCH KEINE KONSOLE NUR WEIL SIE ZUFÄLLIG DIE NEUSTE AUF DEM MARKT IST? ICH FINDE ZUM BEISPIEL `DAS SNES ZEHNMAL BESSER ALS JEDE DREAMCAST. DAS IST DOCH ALLES GESCHMACKSSACHE...
Mann.Spiele oder Konsolen werden doch nicht schlechter wen was neues rauskommt.Und auserdem kann man Konsolen nicht vergleichen vonwegen PS2 ist besser als das N64.
Denk doch mal nach.Wenn du Tekken gerne Spielst ist FÜR DICH die PS2 besser.Wenn du aber Mario oder Yoshi liebst (oder vieleicht sogar Pokémon) dan kauf dir ein N64.Du siehst das es nicht zu vergleichen ist.Die einen Mögen das lieber und die anderen das.Ich weis das weil ich fast alle Konsolen besitze.und weil es Tekken nicht für N64 gint ist die PS2 nicht besser sondern NUR FÜR TEKKEN (ODER FINALFANTASY FANS (SO WIE MICH)) besser.Aber wenn jemand die PS2 Spiele alle nicht ausstehen kann,dan kann man ja wohl nicht sagen PS2 ist besser.Sie ist höhchsten fortschrittlicher.
Denk doch mal nach.Wenn du Tekken gerne Spielst ist FÜR DICH die PS2 besser.Wenn du aber Mario oder Yoshi liebst (oder vieleicht sogar Pokémon) dan kauf dir ein N64.Du siehst das es nicht zu vergleichen ist.Die einen Mögen das lieber und die anderen das.Ich weis das weil ich fast alle Konsolen besitze.und weil es Tekken nicht für N64 gint ist die PS2 nicht besser sondern NUR FÜR TEKKEN (ODER FINALFANTASY FANS (SO WIE MICH)) besser.Aber wenn jemand die PS2 Spiele alle nicht ausstehen kann,dan kann man ja wohl nicht sagen PS2 ist besser.Sie ist höhchsten fortschrittlicher.
Zu deinem Spruch E.T.Wer eine PS2 hat kann von Glück reden:
Stell dir vor du hast ne PS2 und findest keine geeigneten Spiele dafür...kannst du dan von Glück reden?Wieder so ne Geschmacksache.Mario findest du bestimmt nicht auf der PS2.
Stell dir vor du hast ne PS2 und findest keine geeigneten Spiele dafür...kannst du dan von Glück reden?Wieder so ne Geschmacksache.Mario findest du bestimmt nicht auf der PS2.
Nehmen wir es so:
Pokémon.die einen hassen es die anderen Lieben es.Wer Pokémon hasst sagt Pokémon ist Scheiße.Aber:Pokémon ist nicht Scheiße.Pokémon ist ein Brilliantes neuses System für Jüngere.und für Eltere langweilig.Aber das prinziep ist beinahe genial.Stell dir vor du hättest nur ein Zehntel von dem was die Leute damit verdienen.
wieder der gleiche Fall:Geschmackssache!
MFG
Rei
Pokémon.die einen hassen es die anderen Lieben es.Wer Pokémon hasst sagt Pokémon ist Scheiße.Aber:Pokémon ist nicht Scheiße.Pokémon ist ein Brilliantes neuses System für Jüngere.und für Eltere langweilig.Aber das prinziep ist beinahe genial.Stell dir vor du hättest nur ein Zehntel von dem was die Leute damit verdienen.
wieder der gleiche Fall:Geschmackssache!
MFG
Rei
also ich bin Rei`s meinung für kleinere ist pokemon DAS spiel und ich mein es ist ja auch nicht schlecht.Wenn man die pokemon durch coole monster,Ash und die ganzen hirnis in den städten und natürlich auch noch die freunde von Ash mit anderen guten charakteren auswechselt,die grafik aufmotzt,die landschaft verrändert (nicht so kindisch),die kampfsysteme spannender gestaltet,geile effekte (wie zum beispiel bei ff8 wo ein GF einen angriff startet),die dialoge und die story lustiger und spannender sind könnte daraus ein geiles spiel werden.Dieses spiel müsste dann auf der ps2 erscheinen *g*.
ich finde die snes auch gut z.b. secret of mana und alle anderen squaresoft spiele
ich finde die snes auch gut z.b. secret of mana und alle anderen squaresoft spiele
Genau.In Squaresoft setzt man immer viel hoffnung.
Beispiel:The Bouncer.Es sollte top werden wurde ein "Flop".Das sagen abernur Leute die das Spiel nicht kennen.Ihr habt gesagt man hat es zu schnell duch.Dachte ich auch als Ich Dauragon besiegte und da war der Abspann.S´piel ich nochmal Durch Steht Dauragon Plötzlich nach dem Kampf wieder Auf und das Spiel geht weiter und immer weiter und nach 4 Wochen hab ich es noch nicht durch.Und die Gegner werden immer Stärker und alles wird immer Geiler....Mann ich kann nicht Mehr aufhöhren AAAARGL....
Muss wieder the Bouncer Zocken gehen.
PS. Die Japanische Sprachausgebe/untertitel hat mich Überzeugt.Natürlich hat es sich Square nicht nehmen lassen sogar aus einem Japanischen Beat n' up eine Liebesgeschichte zu machen...Leute kauft es euch.
Beispiel:The Bouncer.Es sollte top werden wurde ein "Flop".Das sagen abernur Leute die das Spiel nicht kennen.Ihr habt gesagt man hat es zu schnell duch.Dachte ich auch als Ich Dauragon besiegte und da war der Abspann.S´piel ich nochmal Durch Steht Dauragon Plötzlich nach dem Kampf wieder Auf und das Spiel geht weiter und immer weiter und nach 4 Wochen hab ich es noch nicht durch.Und die Gegner werden immer Stärker und alles wird immer Geiler....Mann ich kann nicht Mehr aufhöhren AAAARGL....
Muss wieder the Bouncer Zocken gehen.
PS. Die Japanische Sprachausgebe/untertitel hat mich Überzeugt.Natürlich hat es sich Square nicht nehmen lassen sogar aus einem Japanischen Beat n' up eine Liebesgeschichte zu machen...Leute kauft es euch.
Ich meine ich habe Auch sämmtliche Pokémon Spiele.Von Allen 5 Gameboy editionen bis hin zur Pokémon Puzzelleague für N64.Ups Irrtum.Pokémon Gold habe ich nicht.Robby hat Gold.Ich habe Silber.
Für alle Pokéfans.Kauft euch Silber.In Gold sind die meisten Pokémon Weiblich.
Für alle Pokéfans.Kauft euch Silber.In Gold sind die meisten Pokémon Weiblich.
Also ich wusste das bei the bouncer die Gegner nacher schwerer werden.
Iiiiiiiiii Pokemon.
pokemon ist langweilig und dumm aber vom prinzip her ist es gut.
Iiiiiiiiii Pokemon.
pokemon ist langweilig und dumm aber vom prinzip her ist es gut.
Ist nmal nicht zu glauben wie ein einzieger Mensch ein ganzes Forum zu texten kann, alle achtung Rei, ich würde sagen 50% der mitteilungen sind von dir !!!!!!
shinji, wenn man das mit pokemon macht was du vorgeschlagen hast ist es ein komplett neues spiel, weil du alles veränderen willst(die gameboy spiele davon sind sogar nicht voll ätzend ich habe rot schon 2 mal durch gespielt). ich kenne fast alle konsolen der letzten 15 die es bei uns gibt und ich muss sagen das kein hersteller der beste ist !!!! Und dann kommt ja auch noch Rei´s geschmacks sache dazu. ich sage früher war sega echt gut, der mega drive war lange belibt und der super nintendo ist für alle die rollenspiele liben die beste konsole der welt!!!!!
ich habe einen emu vom super nintendo (zwar auch orginal aber da komme ich nicht an so viele spiele) ich habe fast nur rollen spiele für den emu aber die sind auch toll !!!! wer von euch hat schon mal Secret of Mana, SoM2, Secret of Evermore, terranigma oder ähnliches gespielt, ok die grafik ist schlecht (2D) aber vom spielspass kommt es an ff7 oder legend of dragoon dran und ich find manche noch besser !!!
soviel zu allem !
und an Rei warum kostet würde evergrace für mich mehr kosten bin ich so blöd ?
shinji, wenn man das mit pokemon macht was du vorgeschlagen hast ist es ein komplett neues spiel, weil du alles veränderen willst(die gameboy spiele davon sind sogar nicht voll ätzend ich habe rot schon 2 mal durch gespielt). ich kenne fast alle konsolen der letzten 15 die es bei uns gibt und ich muss sagen das kein hersteller der beste ist !!!! Und dann kommt ja auch noch Rei´s geschmacks sache dazu. ich sage früher war sega echt gut, der mega drive war lange belibt und der super nintendo ist für alle die rollenspiele liben die beste konsole der welt!!!!!
ich habe einen emu vom super nintendo (zwar auch orginal aber da komme ich nicht an so viele spiele) ich habe fast nur rollen spiele für den emu aber die sind auch toll !!!! wer von euch hat schon mal Secret of Mana, SoM2, Secret of Evermore, terranigma oder ähnliches gespielt, ok die grafik ist schlecht (2D) aber vom spielspass kommt es an ff7 oder legend of dragoon dran und ich find manche noch besser !!!
soviel zu allem !
und an Rei warum kostet würde evergrace für mich mehr kosten bin ich so blöd ?
B&W du wirst berechenbar *tztztz*
ich wusste das du das sagen würdest und ja es wär ein neues spiel aber mit dem prinzip von pokemon oder etwa nicht?
ich finde ff7 tausend mal besser als secret of mana,SoM2,secret of evermore,terranigma oder ähnlichem.
an ff7 könnte ich nächte dran hängen und bei den snes spielen grad mal ne stunde.
legend of dragoon kenne ich nicht ich habe aber einen fetten sensiblen freund und von dem hör ich alles was in der welt so passiert *g* und ich muß sagen legend of dragoon hört sich um einiges besser an als die snes spiele.
ich wusste das du das sagen würdest und ja es wär ein neues spiel aber mit dem prinzip von pokemon oder etwa nicht?
ich finde ff7 tausend mal besser als secret of mana,SoM2,secret of evermore,terranigma oder ähnlichem.
an ff7 könnte ich nächte dran hängen und bei den snes spielen grad mal ne stunde.
legend of dragoon kenne ich nicht ich habe aber einen fetten sensiblen freund und von dem hör ich alles was in der welt so passiert *g* und ich muß sagen legend of dragoon hört sich um einiges besser an als die snes spiele.
die alten spiele sind nur prinzipel kürzer als die neueren und sie haben schlechtere grafik aber von den storys und dem spielspaß sind sie nicht anders
vielleicht ein bischen putzig aufgebaut .
vielleicht ein bischen putzig aufgebaut .
WARTET WARTET WARTET!!!!
REI MUSS WAS SAGEN!SCHNELL UND ZU ALLEN!!!
Rep hat recht.FF7 hab ich jetzt schon 6 mal durch(mindestens habs gestern nochmal angefangen)
Sprichwörtlich die ganze Nacht durchgezockt.
Und ich schreibe garnicht die ganzen threads voll.Und wenn doch dan entweder aus volgenden gründen:
1.Es ist mein eigenerthread und ich möchte möglichst alles was mir in die grütze kommt rinposten!
2.Es ist der thread von meinem Bruder und ich versuch ihn mit sinnlosposting zuzuquätschen bis keiner mehr weis auf was er nun antworten soll!
3.Es ist der thread "ich will ein FF Forum" in Stammleser dies und das und ich versuche schnellstmöglichst ein solches Forum zu bekommen indem ich massig rumfordere
oder 4.... ... mir ist gerade langweilig.
Zu "legend of the dragoon" möcht ich sagen habs mir ausgeliehen und festgestellt das es für mein niveau VIEL zu schwer ist und die story ist von FF 8 geklaut.von Zaubern haben die nichts gehöhrt und wenn nur so 3-4 in der Vase wo man Dragoon ist.!!!UNPRAKTISCH!!!
Schade für Reps Freund wenn er so Fett und sensiebel ist.Scheint einer von denen zusein die versuchen ahnungslosen opfern die Zeitung anzudrehen.
Und B&W:Die spiele sind logischerweise wegen der Kapazität älterer Konsolen kürtzer.SNES war glaub ich so 16 bit.
Und noch mal B&W an dessen Namen ich mich wundere wo er doch Black&white nicht gut findet:Also das mit ob du so blöd bist versteh ich nicht.Aber du wirst blöd wen du es spielst.Da wird man verrückt.Diese Rätsel können irre machen.Siehe Robbys Evergrace thread.nach 138 beirtägen sind wir nicht wirklich weiter gekommen.
(oder ich eher gesagt)Robby hat das Spiel sogar verkauft.
So und ich flieg jetzt bald so in nem Tag am Abend nach Urlaub (Japan juhu!!!)
Wünscht mir blos viel spaß.
REI MUSS WAS SAGEN!SCHNELL UND ZU ALLEN!!!
Rep hat recht.FF7 hab ich jetzt schon 6 mal durch(mindestens habs gestern nochmal angefangen)
Sprichwörtlich die ganze Nacht durchgezockt.
Und ich schreibe garnicht die ganzen threads voll.Und wenn doch dan entweder aus volgenden gründen:
1.Es ist mein eigenerthread und ich möchte möglichst alles was mir in die grütze kommt rinposten!
2.Es ist der thread von meinem Bruder und ich versuch ihn mit sinnlosposting zuzuquätschen bis keiner mehr weis auf was er nun antworten soll!
3.Es ist der thread "ich will ein FF Forum" in Stammleser dies und das und ich versuche schnellstmöglichst ein solches Forum zu bekommen indem ich massig rumfordere
oder 4.... ... mir ist gerade langweilig.
Zu "legend of the dragoon" möcht ich sagen habs mir ausgeliehen und festgestellt das es für mein niveau VIEL zu schwer ist und die story ist von FF 8 geklaut.von Zaubern haben die nichts gehöhrt und wenn nur so 3-4 in der Vase wo man Dragoon ist.!!!UNPRAKTISCH!!!
Schade für Reps Freund wenn er so Fett und sensiebel ist.Scheint einer von denen zusein die versuchen ahnungslosen opfern die Zeitung anzudrehen.
Und B&W:Die spiele sind logischerweise wegen der Kapazität älterer Konsolen kürtzer.SNES war glaub ich so 16 bit.
Und noch mal B&W an dessen Namen ich mich wundere wo er doch Black&white nicht gut findet:Also das mit ob du so blöd bist versteh ich nicht.Aber du wirst blöd wen du es spielst.Da wird man verrückt.Diese Rätsel können irre machen.Siehe Robbys Evergrace thread.nach 138 beirtägen sind wir nicht wirklich weiter gekommen.
(oder ich eher gesagt)Robby hat das Spiel sogar verkauft.
So und ich flieg jetzt bald so in nem Tag am Abend nach Urlaub (Japan juhu!!!)
Wünscht mir blos viel spaß.
du? nach japan? naja ich wills dir mal glauben aber ich frag dich ab @rei
onimusha ist geil aber nur wenn man ne memory card hat und ich döddel hab keine
ist onimusha eigentlich wirklich sooooo kurz oder irre ich mich ich hab nach ungefär einer stunde die hälfte des spiels durch.
onimusha ist geil aber nur wenn man ne memory card hat und ich döddel hab keine
ist onimusha eigentlich wirklich sooooo kurz oder irre ich mich ich hab nach ungefär einer stunde die hälfte des spiels durch.
Mannoman REP das ist schon merkwürdig.Keine Memorycard...was spielst du für spiele das du nicht Speichern musst?
Und Onimuscha sag ich mal ist so ungefähr doppeltsolang wie the bouncer.
ALso Japan hab ich ja meinen Vater rumgekriegt.Robby geht aber auf Pfadfinderreise. (Kotz)
Also da weis ich schon was mit Überbevölkerung und die Essen Reis und so.Aber ich hab dir doch schon von meinen Urlaubsplänen erzählt?Schließlich hast du mich auf die Idee gebracht.
Möchte doch mitreden können. ;-)
Und Onimuscha sag ich mal ist so ungefähr doppeltsolang wie the bouncer.
ALso Japan hab ich ja meinen Vater rumgekriegt.Robby geht aber auf Pfadfinderreise. (Kotz)
Also da weis ich schon was mit Überbevölkerung und die Essen Reis und so.Aber ich hab dir doch schon von meinen Urlaubsplänen erzählt?Schließlich hast du mich auf die Idee gebracht.
Möchte doch mitreden können. ;-)
also erstmal *FINGER HOCH STRECKT*
also ich denke kaum das ein flug nach japan ein mitrede thema ist dafür ist das viel zu teuer.Wo nach japan fliegst du?hoffe du magst rohen fisch.Tintenfisch schmeckt eigentlich ganz gut nur ungewöhnlich.nori blätter schmecken geil.reis kannst du nach 3 tagen nicht mehr sehen *würg*.naja zum glück gab es nudeln.
also ich denke kaum das ein flug nach japan ein mitrede thema ist dafür ist das viel zu teuer.Wo nach japan fliegst du?hoffe du magst rohen fisch.Tintenfisch schmeckt eigentlich ganz gut nur ungewöhnlich.nori blätter schmecken geil.reis kannst du nach 3 tagen nicht mehr sehen *würg*.naja zum glück gab es nudeln.
Kyoto.aber der Urlaub is auchschon wieder vorbei. :(
Rohen Fisch? Du meins Sushi.Ess ich hier zulande auch öffter.Was Reis betrifft:Reis ess ich fast jeden Tag.Und zu fast allem.Ich war bei soner Fressbude wo ich Aal bekommen hab.Und eines Noch.Bratnudeln haben die gleiche konsistenz wie gekochte Nudeln.Wieso werden die nicht knusprig wenn man sie brät?oder liegt das am Wock?
René! Ich möchte gerne ein Ernährungsforum!
Und Robby soll wieder zu seinen Pfadfindern gehen!
Rohen Fisch? Du meins Sushi.Ess ich hier zulande auch öffter.Was Reis betrifft:Reis ess ich fast jeden Tag.Und zu fast allem.Ich war bei soner Fressbude wo ich Aal bekommen hab.Und eines Noch.Bratnudeln haben die gleiche konsistenz wie gekochte Nudeln.Wieso werden die nicht knusprig wenn man sie brät?oder liegt das am Wock?
René! Ich möchte gerne ein Ernährungsforum!
Und Robby soll wieder zu seinen Pfadfindern gehen!
Ich finde das die wo schreiben das PS2 scheiße ist sollten sich mal überlegen was sie eigentlich schreiben.Das einzige was an PS2 einwenig teuer ist sind die Spiele.Die sollen sich doch mal überlegen was ein guter PC kostet.Das kann ein PS2 schon lange.Ich erinnere nur an denn C 64.Das einzige was beim C 64 das problem war:Er war viel zu langsam.Aber seiner Zeit weit voraus.
<<<<<<<findet nur die memory card zu teuer @heinrich
ja ich meine suchi ich wußte bloß nicht ob du den ausdruck dafür kanntest.
was hast du für ein problem mit nudeln?
aal schmeckt nicht gut.
ja ich meine suchi ich wußte bloß nicht ob du den ausdruck dafür kanntest.
was hast du für ein problem mit nudeln?
aal schmeckt nicht gut.
Erst mal ein nettes Hallo von rei an alle meine Freunde hier!
Rep hat Sushi falsch geschrieben. :)
Nudeln hab ich kein Problem mit.Das Ganze ist nur so:
Eines Abends im Hotel hatte Rei keinen bock mehr auf Reis und bestellte sich daher Bratnudeln als beilage.Er ging natürlich davon aus das er knusprig gebratene Spaghettis bekommt aber statdessen bekam der zuderzeit übrigends sehr hungrige Rei durchsichtige labberige Nudeln mit schwartzen Pilzen.Aber diese Nudeln haben ihm sehr sehr gut gescheckt. :)
Aal schmeckt fettig und schleimig.trotzdem wird es in Japan (zumindest in Kyoto,Fudschijama und Niigata) an jeder straßen Ecke verkauft...Robby hätte gekotzt!
Und Rei findet auch das es merkwürdig von Rep ist,dass er so viele PS2 spiele ohne Memory card durch gespielt hat.
Desweiteren findet Rei noch einige andere Sachen bemerkenswert:
-Heinrich sagte "ein" PS2.PS2 ist aber weiblich.
-Heinrich sagte "C 64". Es heißt aber N 64.
-Heinrich meinte vieleicht das 64 DD,was leider nicht in Deutschland erhältlich ist.
An dieser Stelle möchte Rei gerne anmerken das sein Haus gerade rennoviert wird, und sein Telefonanschluss von unfähigen Handwerkern gekappt wurde,sodas er leider ein paar tage nicht ins Internet konnte.
Rei möchte auch gerne alle seine Mogelpower PS2-forum Freunde im chat sehen,um sich mit ihnen zu unterhallten.
außerdem wüsste Rei ganz gerne,wer von seinen Freunden aus dem MP PS2-forum (besonders Rep und B&W) zum stammlesertreffen kommen,da er und sein nerviger Bruder ganz ganz sicher dort sein werden,und Rei zumindest begeistert wäre euch real-live zu treffen.
@Rep:Back to PS2!!!!! :-)
Ich finde wir sollten unsere Gespräche mit Japanischem Essen und "Aal" nicht mehr hier im PS2 forum bequatschen.komm in den chat oder hilf mir bei René ein ernährungs-Forum durchzusätzen. ;)
Dieses Forum geht doch auch für PSOne spiele?
Harvest Moon auf PSOne.
Ich finde das ist ein kurtzes gespräch wert.Meint ihr nicht?
Rep hat Sushi falsch geschrieben. :)
Nudeln hab ich kein Problem mit.Das Ganze ist nur so:
Eines Abends im Hotel hatte Rei keinen bock mehr auf Reis und bestellte sich daher Bratnudeln als beilage.Er ging natürlich davon aus das er knusprig gebratene Spaghettis bekommt aber statdessen bekam der zuderzeit übrigends sehr hungrige Rei durchsichtige labberige Nudeln mit schwartzen Pilzen.Aber diese Nudeln haben ihm sehr sehr gut gescheckt. :)
Aal schmeckt fettig und schleimig.trotzdem wird es in Japan (zumindest in Kyoto,Fudschijama und Niigata) an jeder straßen Ecke verkauft...Robby hätte gekotzt!
Und Rei findet auch das es merkwürdig von Rep ist,dass er so viele PS2 spiele ohne Memory card durch gespielt hat.
Desweiteren findet Rei noch einige andere Sachen bemerkenswert:
-Heinrich sagte "ein" PS2.PS2 ist aber weiblich.
-Heinrich sagte "C 64". Es heißt aber N 64.
-Heinrich meinte vieleicht das 64 DD,was leider nicht in Deutschland erhältlich ist.
An dieser Stelle möchte Rei gerne anmerken das sein Haus gerade rennoviert wird, und sein Telefonanschluss von unfähigen Handwerkern gekappt wurde,sodas er leider ein paar tage nicht ins Internet konnte.
Rei möchte auch gerne alle seine Mogelpower PS2-forum Freunde im chat sehen,um sich mit ihnen zu unterhallten.
außerdem wüsste Rei ganz gerne,wer von seinen Freunden aus dem MP PS2-forum (besonders Rep und B&W) zum stammlesertreffen kommen,da er und sein nerviger Bruder ganz ganz sicher dort sein werden,und Rei zumindest begeistert wäre euch real-live zu treffen.
@Rep:Back to PS2!!!!! :-)
Ich finde wir sollten unsere Gespräche mit Japanischem Essen und "Aal" nicht mehr hier im PS2 forum bequatschen.komm in den chat oder hilf mir bei René ein ernährungs-Forum durchzusätzen. ;)
Dieses Forum geht doch auch für PSOne spiele?
Harvest Moon auf PSOne.
Ich finde das ist ein kurtzes gespräch wert.Meint ihr nicht?
es gibt schon einen c64, habe ich im internet roms für gesehen, aber frag mich doch keiner wie alt das scheiß ding ist. Für einen guten pc bezahlt man einmal viel gelt und dan muss man ihn aufrüsten ok, nachteil, aber dafür sind die spiele mindesten 30 DM günstiger man bezahlt für 15 GB vielleich 90 DM und nicht für 8 MB außerdem ist er viel vielseitieger als ne PS2 und man kann LAN-Partys machen !!!!!!! *wichtig* Das war dazu ob die PS2 besser ist (vielleicht kurzzeitig wenn man sie grade neu gekauft hat und noch nicht tausende von DM *bald sind's Euro* für Spiele ausgegeben hat die dan so abwegslungs reich sind wie ZOE oder so lang wie Bouncer, mein dicker (Freund) Mike BEKOMMT The Bouncer zum geburstag *also hat er es noch nicht* aber als er's einmal mit mir angespielt hat waren wir direkt durch, der ist vielleicht doof, der hat immer nur Volt auftreniert der penner so das die anderen beiden sofort immer abgekratzt sind und dann hatte der total probleme Nachher *so ein idiot* fragt rep der bestätigt das !!!
DC ist die beste Konsole!!!!!
Wenn die PS2 so gut ist warum haben sie die Umsetzung von DEAD or ALIVE2 und ein paar anderen spielen nicht so gut hin bekommen wie auf der Dreamcast???? Zugegeben Sony ist nicht schlecht aber die schaffen keine perfekte Umsetzung!!! Soul Calibur ist zum beispiel das beste 3D Kampfspiel was es zur Zeit auf den Konsolen gibt! Es ist besser als TEKKEN oder STREET FIGHTER!!! Um mal auf einem anderen Thema zu kommen: bis die PS2 billiger wird vergehen noch Jahre weil der DVD Player den Preis hält!!! Und ausserdem, bei DC hat man alle paar Monate neue Spiele, während bei PS2 alle halben Jahre ein neues game rauskommt!!!
Wenn ihr das nicht glaubt dann geht doch mal in einen anständigen Videospielladen und lasst es euch mal richtig erklären!!!
Wenn die PS2 so gut ist warum haben sie die Umsetzung von DEAD or ALIVE2 und ein paar anderen spielen nicht so gut hin bekommen wie auf der Dreamcast???? Zugegeben Sony ist nicht schlecht aber die schaffen keine perfekte Umsetzung!!! Soul Calibur ist zum beispiel das beste 3D Kampfspiel was es zur Zeit auf den Konsolen gibt! Es ist besser als TEKKEN oder STREET FIGHTER!!! Um mal auf einem anderen Thema zu kommen: bis die PS2 billiger wird vergehen noch Jahre weil der DVD Player den Preis hält!!! Und ausserdem, bei DC hat man alle paar Monate neue Spiele, während bei PS2 alle halben Jahre ein neues game rauskommt!!!
Wenn ihr das nicht glaubt dann geht doch mal in einen anständigen Videospielladen und lasst es euch mal richtig erklären!!!
<<<<deathline die kehle durchschneidet
muahahahahha DC kriegt jeden monat neue spiele hmmmm stimmt hast recht:pacman1/pacman2/pacman3/pacman4 und 5 kammen sogar im selben monat raus *staun*/pacman6/pacman special/pacman in time boar für die ganz harten iss das bestimmt der beste teil.
oh mann DC bekommt gar nichts mehr ausser tritte in den hintern
muahahahahha DC kriegt jeden monat neue spiele hmmmm stimmt hast recht:pacman1/pacman2/pacman3/pacman4 und 5 kammen sogar im selben monat raus *staun*/pacman6/pacman special/pacman in time boar für die ganz harten iss das bestimmt der beste teil.
oh mann DC bekommt gar nichts mehr ausser tritte in den hintern
Hey shinji,
wachs erst mal aus deiner WINDEL raus befor du dein MAUL auf machst!!!!!
wachs erst mal aus deiner WINDEL raus befor du dein MAUL auf machst!!!!!
ich soll aus meinen windeln rauskommen? und das sagt ein DC spieler? *mauahahhaha*
wer nicht ein 800GHz-Notebook hat, um damit auf dem Weg zur Schule oder zur Arbeit B & W oder Homeworld zu zocken, ist genauso doof!
Wer Konsole zockt, ist zu blöde für Windows!
Wer Gameboy spielt ist nur zu arm für n Handy!
Wer das hier ernst nimmt, hat zu viel Freizeit!
<grinser> - ein paar unqualifizierte bemerkungen zwischendurch!
aber mal ernst: konsolenzocker und pc-zermürber werden wohl nie auf einen gemeinsamen nenner kommen. beides hat vor- und nachteile.... jeder hat aber auch eigene bedürfnisse und gewohnheiten. jeder jeck ist anders....
das ist kein thema, über das sich zu streiten lohnt!
greets´n´cheers
Yom
Wer Konsole zockt, ist zu blöde für Windows!
Wer Gameboy spielt ist nur zu arm für n Handy!
Wer das hier ernst nimmt, hat zu viel Freizeit!
<grinser> - ein paar unqualifizierte bemerkungen zwischendurch!
aber mal ernst: konsolenzocker und pc-zermürber werden wohl nie auf einen gemeinsamen nenner kommen. beides hat vor- und nachteile.... jeder hat aber auch eigene bedürfnisse und gewohnheiten. jeder jeck ist anders....
das ist kein thema, über das sich zu streiten lohnt!
greets´n´cheers
Yom
Doch es ist ein Thema zum streiten !!!
Und wir sind ja auch ordentlich dabei !
Ich selbst finde auch PC am besten (was er auch ist).
Aber PS2 hat ein PAAR gute Spiele, die sind alle viel zu kurz oder haben andere Maken und DC ist schon wieder längst veraltet.
Und wir sind ja auch ordentlich dabei !
Ich selbst finde auch PC am besten (was er auch ist).
Aber PS2 hat ein PAAR gute Spiele, die sind alle viel zu kurz oder haben andere Maken und DC ist schon wieder längst veraltet.
*B&W erschießt*
mörb
pc iss scheiße ausser für ego shooter und wirtschaftsspiele
kurz:hirnamputierte affen kaufen einen pc an dem sie ihre heiß geliebten ego shooter spielen oder ihre geschäfte managen können.
ps iss dafür für rollen/sport/spionage/jump and runs/beat em ups spiele gut.
ich finde den pc nur geil weil man damit brennen und surfen kann ansonsten iss der scheiße.
mörb
pc iss scheiße ausser für ego shooter und wirtschaftsspiele
kurz:hirnamputierte affen kaufen einen pc an dem sie ihre heiß geliebten ego shooter spielen oder ihre geschäfte managen können.
ps iss dafür für rollen/sport/spionage/jump and runs/beat em ups spiele gut.
ich finde den pc nur geil weil man damit brennen und surfen kann ansonsten iss der scheiße.
shinji....
es bedarf nicht viel, um ne cd richtig herum in nen kasten zu stopfen, um dann zu zocken! soviel zum hinamputierten affen! ...und bei deinen sprüchen: wer so unqualifizierte sprüche bringt und von "grossen" maschinen spricht, die ja so mies sind, sollte sich mal vor augen halten, dass die entwicklung von computern nicht mit dem C-64er endete und dass spiele nicht mehr mit dem befehl "load" aufgerufen werden....
und wenn die, die mit computern arbeiten, hirnamputierte affen sind - was sind dann die konsolenzocker? amöben? einzeller?
du musst zugeben, dass der pc um einiges anspruchsvoller ist und wenn man mit dem umzugehen weiss und sich die mühe macht, ihn sauber einzurichten, bringt der einiges mehr wie eine konsole!
es bedarf nicht viel, um ne cd richtig herum in nen kasten zu stopfen, um dann zu zocken! soviel zum hinamputierten affen! ...und bei deinen sprüchen: wer so unqualifizierte sprüche bringt und von "grossen" maschinen spricht, die ja so mies sind, sollte sich mal vor augen halten, dass die entwicklung von computern nicht mit dem C-64er endete und dass spiele nicht mehr mit dem befehl "load" aufgerufen werden....
und wenn die, die mit computern arbeiten, hirnamputierte affen sind - was sind dann die konsolenzocker? amöben? einzeller?
du musst zugeben, dass der pc um einiges anspruchsvoller ist und wenn man mit dem umzugehen weiss und sich die mühe macht, ihn sauber einzurichten, bringt der einiges mehr wie eine konsole!
hmmm dir macht einrichten spaß?
dieses hirnamputierte affen war an die ego shooter fans gerichtet aber war klar das du das nich rallst.
und sprech du nicht von von unqualifizierten sprüchen davon hasste gerade genug abgelassen.
bringt der einiges mehr "wie" eine konsole.Mann dir wurd echt das gehirn amputiert
dieses hirnamputierte affen war an die ego shooter fans gerichtet aber war klar das du das nich rallst.
und sprech du nicht von von unqualifizierten sprüchen davon hasste gerade genug abgelassen.
bringt der einiges mehr "wie" eine konsole.Mann dir wurd echt das gehirn amputiert
woher wusste ich nur, dass du jetzt so sickig reagierst!?
sag mir mal, auf was für geräten deine konsolengames erstellt werden! oder meinst du, dass sich ein konsolengameentwickler jeden morgen an sein game-pad setzt und damit die games erstellt?
woher kommen denn die tollen grafiken? woher kommt denn der sound? auf was für geräten wird die sache von der wiege bis zum fertigen produkt programmiert und erstellt?
da stecken rechner hinter! konsolen sind nichts anderes wie abgespeckte, in eine richtung ausgelegte computer, die ohne konfiguration von jedermann bedient werden können. konsolen sind doch für diejenigen entwickelt, die sich nicht gross mit technik abgeben wollen oder können - nur für´s amüsante und kurzweilige zwischendurch.
und nenn mir nur eine person, die die konsole noch nach dem kauf des "fertigen produktes" funktionell, produktiv und ohne kompromisse dazu nutzen kann, auch etwas anderes zu tun ausser zu "spielen"! am besten eine person, die damit auch noch eine family ernähren kann! dann kauf ich mir auch eine!
sag mir mal, auf was für geräten deine konsolengames erstellt werden! oder meinst du, dass sich ein konsolengameentwickler jeden morgen an sein game-pad setzt und damit die games erstellt?
woher kommen denn die tollen grafiken? woher kommt denn der sound? auf was für geräten wird die sache von der wiege bis zum fertigen produkt programmiert und erstellt?
da stecken rechner hinter! konsolen sind nichts anderes wie abgespeckte, in eine richtung ausgelegte computer, die ohne konfiguration von jedermann bedient werden können. konsolen sind doch für diejenigen entwickelt, die sich nicht gross mit technik abgeben wollen oder können - nur für´s amüsante und kurzweilige zwischendurch.
und nenn mir nur eine person, die die konsole noch nach dem kauf des "fertigen produktes" funktionell, produktiv und ohne kompromisse dazu nutzen kann, auch etwas anderes zu tun ausser zu "spielen"! am besten eine person, die damit auch noch eine family ernähren kann! dann kauf ich mir auch eine!
hihi! keine argumente mehr oder kommt er nicht mehr mit der konsole ins internet? ;-)
also noch kom ich mit der konsole nicht ins i-net das stimmt schon.
aber du hast ja recht ich finds auch immerwieder toll mich mit virusen rum zu schlagen viel geld für neue soft und hardware aus zu geben da mit mein comp auch ja alle programme benutzen kann das iss wirklich spaß pur (mensch du bist voll der trottel).
aber am meisten spaß macht es mir zu zu sehen wie meine festplatte mit jedem programm kleiner wird.
aber du hast ja recht ich finds auch immerwieder toll mich mit virusen rum zu schlagen viel geld für neue soft und hardware aus zu geben da mit mein comp auch ja alle programme benutzen kann das iss wirklich spaß pur (mensch du bist voll der trottel).
aber am meisten spaß macht es mir zu zu sehen wie meine festplatte mit jedem programm kleiner wird.
wie ist das denn mit der konsole? gibst du da kein geld aus? sorry - konsolen sind ja gratis! ich vergass! und games? ach ja - die kann man ja brennen! (...und wie ohne pc???)
sieh dir mal die hw-preise an! so n pc-system kostet doch nix mehr!
...aber wenn ich deine postings so lese: es gibt halt menschen, die sehr, sehr genügsam sind und zufrieden sind, wenn sie vor ihrer konsole sitzen und das RUMBLE-Pack richtig in ihren händen spüren...
Ich hab da lieber Dolby Surround, die dicke 3-D-Brille und einen echten Joystick bzw. eine echte Maus, um meinen gegnern im internet das leben schwer zu machen!
sieh dir mal die hw-preise an! so n pc-system kostet doch nix mehr!
...aber wenn ich deine postings so lese: es gibt halt menschen, die sehr, sehr genügsam sind und zufrieden sind, wenn sie vor ihrer konsole sitzen und das RUMBLE-Pack richtig in ihren händen spüren...
Ich hab da lieber Dolby Surround, die dicke 3-D-Brille und einen echten Joystick bzw. eine echte Maus, um meinen gegnern im internet das leben schwer zu machen!
*applaus*
so ein scheiß kompi immer zu erneuern kostet total viel dagegen iss ne konsole nichts.
wann hab ich überhaupt gesagt das die umsonst iss?
und für ps2 gibts auch tastatur/maus/litghtgun und ich wette auch bald nen joystick (was willste mit nem joystick? der iss doch eh kacke)
internet gibts bald auch für ps2 also halt mal die klappe.
deine argumente werden immer schlechter
so ein scheiß kompi immer zu erneuern kostet total viel dagegen iss ne konsole nichts.
wann hab ich überhaupt gesagt das die umsonst iss?
und für ps2 gibts auch tastatur/maus/litghtgun und ich wette auch bald nen joystick (was willste mit nem joystick? der iss doch eh kacke)
internet gibts bald auch für ps2 also halt mal die klappe.
deine argumente werden immer schlechter
komm - lassen wir´s! konstruktive diskussionen bei solch einem thema - absolut unmöglich!
ich hab meinen computer und kann mit dem gnadenlos ALLES machen - dafür stecke ich auch gerne etwas geld und arbeit in die kiste rein, damit sie sauber und fix läuft!
du hast deine konsole, steckst da kein weiteres geld und keine arbeit rein und hast halt nicht so eine multifunktionale kiste bei dir zu hause, wie viele andere! wenn dir das spielen reicht, ist das ok!
dennoch kann niemand behaupten, dass die, die auf computer schwören, doof sind. mit denen kann man einiges mehr anstellen (finanzspritze vorrausgesetzt) und sogar mit dem wissen darum geld machen.
schöne grüsse vom könig der (doofen) pc-muckel (mit zertifikat!) (3 pc´s, 2 server, w2k-domäne!)
ich hab meinen computer und kann mit dem gnadenlos ALLES machen - dafür stecke ich auch gerne etwas geld und arbeit in die kiste rein, damit sie sauber und fix läuft!
du hast deine konsole, steckst da kein weiteres geld und keine arbeit rein und hast halt nicht so eine multifunktionale kiste bei dir zu hause, wie viele andere! wenn dir das spielen reicht, ist das ok!
dennoch kann niemand behaupten, dass die, die auf computer schwören, doof sind. mit denen kann man einiges mehr anstellen (finanzspritze vorrausgesetzt) und sogar mit dem wissen darum geld machen.
schöne grüsse vom könig der (doofen) pc-muckel (mit zertifikat!) (3 pc´s, 2 server, w2k-domäne!)
*gääääääähn*
Rei meldet sich auch mal im Forum
Kommt doch alle mal in den chat
Rei meldet sich auch mal im Forum
Kommt doch alle mal in den chat
rei - warum? live-fetzing im chat? ;-)
wäre sicherlich besser wie "reality-tv!"
wäre sicherlich besser wie "reality-tv!"
ich war so lange nicht mehr im forum..
Slt war nett.was ist so euer aktuelles gesprächthema?
Slt war nett.was ist so euer aktuelles gesprächthema?
ich muss mal sagen es ist ja richtig süß wie sie sich hier um pc und konsole streiten. Und alle die alles gute über konsolen sagen und schlechtes über den PC verdrengen nur das der PC viel besser ist oder sie wissen es einfach nicht, da sie über ihre konsole keine nachrichten mit bekommen und die fernbedienung
liegt am anderen ende des bett's.
liegt am anderen ende des bett's.
es gibt vielbessere und viel mehr sport spiele aufem pc als auf ner konsole, da es alle aufem pc gibt
re: shinji's behauptung von irgendwo über uns !
gute pc hardware ist heute auch super günstig:
geforce 2 pro 249-299,- DM
Die grafikkarte hat auf jedenfall mehr drauf als irgendwas, was in der ps2 drin ist.
einen guten prozesor bekommt man auch für 350,-DM
RAM's kosten gar nichts mehr, krigt man fast schon nachgeworfen.
ne 3D soundkarte bekommt man auch für 40,-DM
nur ein gutes motherboard kostet noch ein bissen mehr.
und wenn es maus und tastatur für die ps2 gibt kosten die wahrscheinlich das doppelte wie die selben sachen für nen pc nur weils konsolen zeug ist
ps: heute kauft sich kein arsch mehr software
ps2 spiele kosten durchschnitlich 30-40,- DM mehr als ein pc spiele für die die sich pc spiele selbst noch kaufen !
das wars für heute (rei ist so schweigsam was'n los mit ihm ?)
re: shinji's behauptung von irgendwo über uns !
gute pc hardware ist heute auch super günstig:
geforce 2 pro 249-299,- DM
Die grafikkarte hat auf jedenfall mehr drauf als irgendwas, was in der ps2 drin ist.
einen guten prozesor bekommt man auch für 350,-DM
RAM's kosten gar nichts mehr, krigt man fast schon nachgeworfen.
ne 3D soundkarte bekommt man auch für 40,-DM
nur ein gutes motherboard kostet noch ein bissen mehr.
und wenn es maus und tastatur für die ps2 gibt kosten die wahrscheinlich das doppelte wie die selben sachen für nen pc nur weils konsolen zeug ist
ps: heute kauft sich kein arsch mehr software
ps2 spiele kosten durchschnitlich 30-40,- DM mehr als ein pc spiele für die die sich pc spiele selbst noch kaufen !
das wars für heute (rei ist so schweigsam was'n los mit ihm ?)
pc frieks eines müsst ihr aber zugeben dass wenn man die neusten games
spielen will der pc schnel einmal veraltet ist.
P.s.wist ihr wo man ff10 bekommt.
spielen will der pc schnel einmal veraltet ist.
P.s.wist ihr wo man ff10 bekommt.
*gähn*
auf B&W's dingsda threadbeitrag,sind das oft leute die es auch bei Konsolen nicht abkönnen wen etwas besseres rauskommt als sie besitzen.etwas neues und teures zu besitzen ist leider für viele ein Persönlichkeitsboom und sie fühlen sich selber mehr wert.und was die sache mit PC betrifft..wer sagt das PC scheiße ist ist frustriert weil er selbst nicht damit umgehen kann.PC ist längst nicht nur games und chat.die Zukunft liegt in den PC's!
Trotzdem finde ich konsolen zum spielen besser.außerdem sammel ich sie und die meinung von irgendwelchen sega oder PC fanatikern geht mir da ganz leicht am ***** vorbei. :)
mfg
Rei
auf B&W's dingsda threadbeitrag,sind das oft leute die es auch bei Konsolen nicht abkönnen wen etwas besseres rauskommt als sie besitzen.etwas neues und teures zu besitzen ist leider für viele ein Persönlichkeitsboom und sie fühlen sich selber mehr wert.und was die sache mit PC betrifft..wer sagt das PC scheiße ist ist frustriert weil er selbst nicht damit umgehen kann.PC ist längst nicht nur games und chat.die Zukunft liegt in den PC's!
Trotzdem finde ich konsolen zum spielen besser.außerdem sammel ich sie und die meinung von irgendwelchen sega oder PC fanatikern geht mir da ganz leicht am ***** vorbei. :)
mfg
Rei
Rep,melde dich doch mal im chat.Das Forum kann doch nicht alles sein?
http://www.mogelpower.de/praxis/chat/
komm einfach mal und schaus dir an!
Mfg
Rei
http://www.mogelpower.de/praxis/chat/
komm einfach mal und schaus dir an!
Mfg
Rei
B&W,wenn du lust hast kannst du dich ja per email an mich wenden wen du so kontakt begeister bist. =)
Juhu! was ist Dark Cloud doch für ein nettes Spiel.
Anfangs dachte ich rollen&action ok.aber aufbaustrategie dazu naja.nein ein irrtum was.ein schrecklich nettes spiel ist das.kaufen!<-das ist ein befehl.
msg
Rei
(B&W,schmusetiger@aol.com. :))
Anfangs dachte ich rollen&action ok.aber aufbaustrategie dazu naja.nein ein irrtum was.ein schrecklich nettes spiel ist das.kaufen!<-das ist ein befehl.
msg
Rei
(B&W,schmusetiger@aol.com. :))
PS2 Live dabei!!!
GTA3 ist echt der renner (uncut 4 ever)!
Ihr habt ne PS2???
Auf was wartet ihr dann???
KAUFT GTA3!!!
BUSTED!
GTA3 ist echt der renner (uncut 4 ever)!
Ihr habt ne PS2???
Auf was wartet ihr dann???
KAUFT GTA3!!!
BUSTED!
Genau in GTA3 gibts netmal Blut !!!!! kein Blut.
Habt ihr es alle gehört es gibt kein blut !!!!
Kein Blut! Ok das macht nicht die Welt aus, aber kein Blut..
Es wäre mir ja fast egal wenn nicht auch noch die Leichen verschwinden würden. Die Leichen veschwinden !!!
Was ist das für ein Spiel wobei es darum geht gegen das gesetz zu verstosen und es gibt kein blut und die leichen verschwinden ???
Habt ihr es alle gehört es gibt kein blut !!!!
Kein Blut! Ok das macht nicht die Welt aus, aber kein Blut..
Es wäre mir ja fast egal wenn nicht auch noch die Leichen verschwinden würden. Die Leichen veschwinden !!!
Was ist das für ein Spiel wobei es darum geht gegen das gesetz zu verstosen und es gibt kein blut und die leichen verschwinden ???
MAl gucken vielleicht hole ichs mir für den Pc da gibts cheats für blut und leichen.
Man kann bei GTA 3 ne bestimmte Einstellung machen, wo blut sprizt und man sogar auf die Passanten eintreten kann, wenn sie auf dem Boden liegen. ALOSO GIBTS DOCH BLUT! BÄAAHH! hm und die Leichen bleiben auch liegen.
Liegt warscheinlich an der Version..die US versionen sind oft nicht so stark gecuttet wie unsere.
Nee is ne EU Version, man stellt die Einstellungen der PS2 auf englisch um und ändert dann auch im Spiel selbst die Sprache auf englisch. Dann müsste es schon klappen.
Quelle: www.cheatz.de
Quelle: www.cheatz.de
hm naja ok nächstesmal verschlüssel ich die Sache, aber sagen das der cheat von mir ist, wäre ja noch billiger.
Cheatz.de ist eine reine Suchmaschine ohne eigene Inhalte. Sie verlinkt zu Cheats auf anderen Seiten (darunter unsere).
Cheatz.de kann damit weder Konkurrenz für uns sein noch als Quelle dienen. :-)
PS: Den Blut-Cheat für GTA3 haben wir auch.
Cheatz.de kann damit weder Konkurrenz für uns sein noch als Quelle dienen. :-)
PS: Den Blut-Cheat für GTA3 haben wir auch.
bei GTA3 gibts blut man kann sogar mit dem brutaler cheat einstellen das körperteile weg fliegen also @B&W halt mal die fresse ich wette du hast das spiel noch nie gespielt
[Rep]shinji: drück dich doch etwas gesitteter aus.
was B&W möglicherweise tut nennt man "spammen" :)
was B&W möglicherweise tut nennt man "spammen" :)
JUHU!
Dies ist der zweihundertste beitrag im thread: "wer keine PS2 hat ist doof"
warum kümmert goorfred sich nid um seinen thread?
Egal! Ein großes freudensgeschrei in den thread und eine Rose an alle: @}>-`-,--` <-!
msg zum Jubiläum:
Rei
Dies ist der zweihundertste beitrag im thread: "wer keine PS2 hat ist doof"
warum kümmert goorfred sich nid um seinen thread?
Egal! Ein großes freudensgeschrei in den thread und eine Rose an alle: @}>-`-,--` <-!
msg zum Jubiläum:
Rei
weiss jemand auf welcher website man ein bild der schrift PS2 wie auf dem ps2 sieht??
helft mir.......
helft mir.......
kev.. es gibt doch tausende von PS2 sites wos nur von diesen logos wimmelt...
Wer hat.....?
....eine PS 2 für mich, eine ganz billige? Wo bekomme ich so ein billiges Teil im Internet?
Oder meinst du ich soll noch bis nach Weihnachten warten?
Sie sollte nicht mehr als 400 DM kosten. Für die Tschechen: 200€ !
Bitte schreibe mir eine Antwort!
Hab doch mitleid mit mir, meine Alten sagen ich die PS 2 nur wenn sie billiger als 400 DM ist, ich darf sie mir auch nicht selber kaufen.... schnuff, ich bin so traurig.
HILF MIR BITTE!
deine Lena
....eine PS 2 für mich, eine ganz billige? Wo bekomme ich so ein billiges Teil im Internet?
Oder meinst du ich soll noch bis nach Weihnachten warten?
Sie sollte nicht mehr als 400 DM kosten. Für die Tschechen: 200€ !
Bitte schreibe mir eine Antwort!
Hab doch mitleid mit mir, meine Alten sagen ich die PS 2 nur wenn sie billiger als 400 DM ist, ich darf sie mir auch nicht selber kaufen.... schnuff, ich bin so traurig.
HILF MIR BITTE!
deine Lena
4MB Grafikspeicher Leude macht euch nicht verrückt ,das ist Optimal eigentlich der Grafikspeicher 4MB schaut doch mal die Spiele wie GT3 oder das Spiel Grand theft auto 3 oder Metal Gear solid2 pder Final fantasy X Splashdown Burnout,und ich hab mir Gestern die Zeitschrift playzone geholt erstmals exklusiver Trailer und spielerischer ablauf von metal gear solid2 ,und ddas Tekken 4 auf DVD anzuschauen ist Phänomenal Leudeeee die Spiele sind Perkekt besser kann man es nicht machen,und lasst euch nicht iritieren wegen dem 4MB Leudeee ist echt schwachsinn in wahrheit ist es der Emotion Engine der die Spiele sprich die Grafik zum leben erweckt 4MB Grafikspeicher alles blödsinn !!!!!!!!Emotion Engine the next Future Generation for Playsation2 cuuuuu!
mfg
Snake :-)
mfg
Snake :-)
Playstation2 is rulez!!!!!
Mfg
Mein Name is Snake...Solid Snake :-)
Mfg
Mein Name is Snake...Solid Snake :-)
Was ich so in letzter Zeit merke,machen sich leudee wegen dem 4MB Grafikspeicher der Psx2 verrückt und versuchen die Psx2 zu erniedrigen,weil die leude erstmal keine PSX2 besitzen,und viele Sega im Besitz haben echt schade für die leudee die mit so einem Argument ankommen,das ist alles schwachsinn wegen dem 4MB alles schwachsinn ,mein Bruder ist hardware-spezialist und hatt die PSX2 auseinandergebaut,und er sagte die PSX2 von Sony ist echt genial angefertigt was ich da gesehen habe usw. er endeckte vorsicht bitte nicht weittererzählen das im Dvd-laufwerk auch ein 4MB Grafikspeicher paralle angeschlossen ist mit dem anderem das heisst wenn man es so progamieren könnte ,bekommt man gerechnet 8MB heraus !!!!!! So cuuuu genug erzählt byeeee
Solid: ich kann bei der aussage nur wiederholen: wer keinen pc hat, ist nur zu doof um windows zu bedienen!
...mal sehen, wie viel kohle man in immer neuere und bessere konsolen steckt, die man nicht aufrüsten kann... am ende hat man mehrere davon rumstehen und hätte sich für die reingesteckte kohle schon lange einen super-high-end-pc holen können!
ich hab auch ne ps (allererste generation) - dennoch zocke ich jederzeit lieber am pc!
...mal sehen, wie viel kohle man in immer neuere und bessere konsolen steckt, die man nicht aufrüsten kann... am ende hat man mehrere davon rumstehen und hätte sich für die reingesteckte kohle schon lange einen super-high-end-pc holen können!
ich hab auch ne ps (allererste generation) - dennoch zocke ich jederzeit lieber am pc!
seufz.. was ist aus diesem thread geworden? Nurnoch des eigenbesitzes fanatische user..
denk mal nach bevor du sowas schreibst.. es gibt leute die können sich keine konsolen wie PS2 leisten. und die sind natürlich jetzt doof. haben ja keine PS2. naklar. wäre unser freund Snake an der macht könnten wir gleich alle DC spieler erschießen. ist ja garnicht menschenverachtend was er da abgelassen hat. komm du mir in den chat.
Hey Leute, heute schon einige Teufel ausgetrieben? DMC ist das genialste Action-Game auf der PS2 zur Zeit! Echt fun pur, das darf euch nicht entgehen, ein Muß für jeden Zocker!
Viel Spaß beim Zocken an alle Konsolen-Besitzer!!!
Viel Spaß beim Zocken an alle Konsolen-Besitzer!!!
Konsolen sind für Leute gedacht die meinen das RAM von rammeln kommt und ROM eine Stadt in Italien ist.
Den Leuten, die zu doof für PC's sind empfehle ich sehr oft den Kauf einer PS2. Die meisten kapieren dann auch nach ungefähr 2 Wochen wo man die Spiele reinlegen muss. Nach 4 Wochen kommt dann die Frage, wie man mit der PS2 einen Brief schreiben kann und ob ich ihnen mal diesen supergeilen 3D-Shooter leihen kann, den sie letztens auf meinem PC gesehen haben.
Den Leuten, die zu doof für PC's sind empfehle ich sehr oft den Kauf einer PS2. Die meisten kapieren dann auch nach ungefähr 2 Wochen wo man die Spiele reinlegen muss. Nach 4 Wochen kommt dann die Frage, wie man mit der PS2 einen Brief schreiben kann und ob ich ihnen mal diesen supergeilen 3D-Shooter leihen kann, den sie letztens auf meinem PC gesehen haben.
*BeifallKlatsch*
*BegeisterungsschreieVonSichGeb*
(MP - ich sag´s direkt: Wenn´s dieselbe IP/Node ist: Tabru ist mein überaus "liebenswerter" *würg* Kollege, der heute mit mir arbeiten "darf"....)
*BegeisterungsschreieVonSichGeb*
(MP - ich sag´s direkt: Wenn´s dieselbe IP/Node ist: Tabru ist mein überaus "liebenswerter" *würg* Kollege, der heute mit mir arbeiten "darf"....)
Sorry das ich es sagen muß aber die PS2 ist voll daneben der DVD player ist scheiße, sie ist viel zu teuer,und die spiele die geil sind gibt es dafür nicht zb.Wolfenstein(US)Counterstriker,king Pin,Half Live usw.:ich werde sie mir nicht kaufen.die X Box ist nicht viel besser
ich hab ne psone mit 150 originalen....ne ps2 mit 37 games...und ´n dreamcast mit 31 games...und ich muss sagen...ich bin mit der ps2 vollends zufrieden.die games die momentan rauskommen sind der hammer.die entwickler kommen langsam richtig gut mit der hardware zurecht.das texturproblem vom anfang ist endgültig vom tisch(siehe soul reaver 2,devil may cry,silent hill 2....usw...)...bei der x-box bin ich noch sehr skeptisch.auf ign.com kann man sehen, das es jetzt schon einige game-gurken für die x-box gibt.ich hatte heute den controller der x-box in der hand.und das ist echt das allerletzte was es gibt.der ist mehr als klobig(und ich hab keine kleinen hände)....und ausserdem wird(oder ist...hab ja schon einige games gesehen) die grafik auch nicht besser.es ist momentan soweieso kein grosser sprung in sachen grafik zu sehen,weder auf´m pc noch auf den konsolen...also kauft euch die ps2!!! die konsole hat momentan einfach die geilsten games!!! ohne zweifel!
und der dvd-player ist auch sehr gut..ich hab´ nen kumpel mit nem dvd-player für 1000 dm,und ich kann zur ps2 keinen grossen unterschied sehen(vielleicht mit der lupe)...ich hab auch ne satte dolby-digital anlage an der ps2....das ist einfach nur geil! ausserdem sollte ja jeder schon wissen dass,das gerät nur noch 600dm kostet,und die x-box umgerechnet 940 dm(!).und ein speil für die x-box 140 dm (!)....da sag ich nur good bye bill gates(zumindest in europa)
Ich wollte nur mal sagen also..´. habjetzt zu Weihnachten ne PS2 bekommen ... hatte jahrelang die ps1 so was hat denn eine DC mit Spielen wie Resident Evil gemacht total verhunzt und Sony darfs ausbaden ...aber wer Devil may cry gespielt hat weiß warum sich der kauf einer PS2 lohnt und DVD gucke is auch gut
mhm..ihr erinnert mich immer so an den 'konsolenkrieg'.
Was 'arschdildo' sagte (hier eine kopierte version damit der beitrag größer aussieht:
Von: arschdildo 24.12.01 14:52
ihr habt es genau umgedreht! Die PS-Fans sind auf GCN neidisch!
mhm. neidisch.. warum neidisch? ich denke nicht das man ein schlechterer oder besserer mensch ist weil man nun konsolen oder PC spielt. man muss beides gesehen haben, den wie 'Mickey' sagt gibt es tatsächlich bessere DVD player. man sollte sich jedoch nicht darauf verlassen was einige zeitschriften sagen oder was freunde sagen, denn jeder kann sich nur eine eigene meinung bilden und die äußern. schließlich gibt es leute die spiele wie counterstrike nicht mögen und wiederrum leute die devilmaycry nicht gut finden. das muss nicht immer an der qualität der konsole oder des spiels liegen, sondern einfach am genre das dem spieler nicht gefällt. und Aragorn.. ein spieler der jetzt schrecklich gerne rollenspiele siehe finalfantasy spielt, muss nicht unbedingt DMC gut finden. für den lohnt sich der kauf nur wegen dem einen spiel nun wirklich nicht. aber um nochmal auf 'arschdildo's' beitrag zurückzu kommen. (rofl, der nick =): wieso sind sonyuser jetzt neidisch auf die konsole? wer macht den den umsatz? der hersteller oder der gamer? du bist warscheinlich wiedermal einer von denen die meinen nur etwas wert zusein, wenn die eigene konsole oder der eigene besitz das neuste und qualitativ beste ist. der witz an der sache ist nur das es nicht darauf ankommt wie eine konsole nun in wertungen oder statistiken abscchneidet, den erstens sind das dan malwieder nur ganz normale meinungen von einzelnen leuten, und zweitens macht eine gute grafik noch lange kein gutes spiel. denkt an das SNES. das hat viel geleistet und ich spiel heute noch oft lieber darauf als auf ner guten PS2 oder PC version. den wer ein spielgenre mag. und wer es ->Wirklich<- mag. dem kommt es nicht darauf an welche qualität das spiel vom grafischem hat.
zu ollis 'bill gates' beitrag. der gute mann hat weitaus mehr rausgebracht als nur die eine konsole. dem isses doch egal wieviele milliarden er damit einsackt oder nicht. ich würde das ganze einfach nur als hobbyversuch bezeichnen, sich mal am konsolenmarkt zu beteiligen. der hat solchen umsatz, ob er jetzt weltweit keine einzige konsole verkauft bekommt ist dem nicht wichtig. wozu auch? da kommen dan vieleicht virzigmilliarden dollar raus, un das sind auch nur ne null mehr auf seinem konto. aus diesen gründen ist dieser konsolenkrieg total sinnlos. was ich sagen will, auf den geschmack kommt es an. oder kauft ihr euch ne konsole für 940 DM damit ihr bei bekannten angeben könnt? also diskutiert jetzt nicht dauernd darüber wer jetzt das bessere besitzt. kann doch jedem egal sein was er besitzt oder nicht. darauf kommt es nun wirklich nicht an..
und zu Tabrus beitrag:
Von: Tabru 16.12.01 12:14 (16.12.01 12:16)
Konsolen sind für Leute gedacht die meinen das RAM von rammeln kommt und ROM eine Stadt in Italien ist.
Den Leuten, die zu doof für PC's sind empfehle ich sehr oft den Kauf einer PS2. Die meisten kapieren dann auch nach ungefähr 2 Wochen wo man die Spiele reinlegen muss. Nach 4 Wochen kommt dann die Frage, wie man mit der PS2 einen Brief schreiben kann und ob ich ihnen mal diesen supergeilen 3D-Shooter leihen kann, den sie letztens auf meinem PC gesehen haben. <- magst du menschen mit konsolen etwa nicht? ist es vieleicht das, das du das geld nicht aufbringen kannst um dir ne anständige konsole zu kaufen? gut, dan musst du eben versuchen den PC zu ehren damit du selber ne aufgecoolte persönlichkeit bekommst. fazit ist meinermeinung aber:
- Konsolen sind praktischer zum spielen. es gibt viele leute die am PC arbeiten und davon ahnung haben und trotzdem konsolen spielen weil es praktischer ist.
-PC's sind nicht umbedingt zum spielen gedacht. man muss oft aufrüsten um neue spiele mit guten qualitäten spielen zu können. am ende ist das teurer als eine X-box.
- Eine konsole ist dafür langzeit sicher, den man muss nicht immer aufrüsten. und da kann man sagen, wenn was neues rauskommt, ich habe eine qualität mit der ich zufrieden bin. noch besser muss es nicht unbedingt werden. beim PC dagegen lassen dir die programme keine andere wahl: besserer PC, sonnst funtzt das game einfach nicht gut.
abgesehen davon das Konsolen ausschließlich dem spielspaß dienen, ist es nur praktisch und sinnvoll seinen PC den man gut genug für was anderes benutzen kann nicht mit spielen voll zu müllen.
andererseits hast du aber auch recht. es gibt spiele die auf PC praktischer zu spielen sind (wie aufbau und strategiespiele) oder solche die nur auf dem PC rausgekommen sind. aber auch hier gilt wieder das selbe. es kommt nicht auf die qualität des spieles an wenn man sosehr in ein game vernarrt ist das man es egal auf welchem system spielen würde.
und noch ein wichtiger punkt: du sagst das leute die konsolen haben oft keine ahnung vom PC haben. stimmt. ich habe keine ahnung von PC's. ich besitze seit junger kindheit konsolen und habe mich daran gewöhnt. ich habe mich nie mit PC's auseinander gesetzt und kann deshalb auch nicht damit umgehn. das find ich auch nicht wirklich gut. aber ich bevorzuge trotzdem konsolen. und das ist nur eine meinung. das ist noch kein fazit und noch lange kein grund mich oder andere damit aufzuziehen. den es kommt nur auf den spielspaß an. und den hat man selber - nicht die konsole!!!!
Was 'arschdildo' sagte (hier eine kopierte version damit der beitrag größer aussieht:
Von: arschdildo 24.12.01 14:52
ihr habt es genau umgedreht! Die PS-Fans sind auf GCN neidisch!
mhm. neidisch.. warum neidisch? ich denke nicht das man ein schlechterer oder besserer mensch ist weil man nun konsolen oder PC spielt. man muss beides gesehen haben, den wie 'Mickey' sagt gibt es tatsächlich bessere DVD player. man sollte sich jedoch nicht darauf verlassen was einige zeitschriften sagen oder was freunde sagen, denn jeder kann sich nur eine eigene meinung bilden und die äußern. schließlich gibt es leute die spiele wie counterstrike nicht mögen und wiederrum leute die devilmaycry nicht gut finden. das muss nicht immer an der qualität der konsole oder des spiels liegen, sondern einfach am genre das dem spieler nicht gefällt. und Aragorn.. ein spieler der jetzt schrecklich gerne rollenspiele siehe finalfantasy spielt, muss nicht unbedingt DMC gut finden. für den lohnt sich der kauf nur wegen dem einen spiel nun wirklich nicht. aber um nochmal auf 'arschdildo's' beitrag zurückzu kommen. (rofl, der nick =): wieso sind sonyuser jetzt neidisch auf die konsole? wer macht den den umsatz? der hersteller oder der gamer? du bist warscheinlich wiedermal einer von denen die meinen nur etwas wert zusein, wenn die eigene konsole oder der eigene besitz das neuste und qualitativ beste ist. der witz an der sache ist nur das es nicht darauf ankommt wie eine konsole nun in wertungen oder statistiken abscchneidet, den erstens sind das dan malwieder nur ganz normale meinungen von einzelnen leuten, und zweitens macht eine gute grafik noch lange kein gutes spiel. denkt an das SNES. das hat viel geleistet und ich spiel heute noch oft lieber darauf als auf ner guten PS2 oder PC version. den wer ein spielgenre mag. und wer es ->Wirklich<- mag. dem kommt es nicht darauf an welche qualität das spiel vom grafischem hat.
zu ollis 'bill gates' beitrag. der gute mann hat weitaus mehr rausgebracht als nur die eine konsole. dem isses doch egal wieviele milliarden er damit einsackt oder nicht. ich würde das ganze einfach nur als hobbyversuch bezeichnen, sich mal am konsolenmarkt zu beteiligen. der hat solchen umsatz, ob er jetzt weltweit keine einzige konsole verkauft bekommt ist dem nicht wichtig. wozu auch? da kommen dan vieleicht virzigmilliarden dollar raus, un das sind auch nur ne null mehr auf seinem konto. aus diesen gründen ist dieser konsolenkrieg total sinnlos. was ich sagen will, auf den geschmack kommt es an. oder kauft ihr euch ne konsole für 940 DM damit ihr bei bekannten angeben könnt? also diskutiert jetzt nicht dauernd darüber wer jetzt das bessere besitzt. kann doch jedem egal sein was er besitzt oder nicht. darauf kommt es nun wirklich nicht an..
und zu Tabrus beitrag:
Von: Tabru 16.12.01 12:14 (16.12.01 12:16)
Den Leuten, die zu doof für PC's sind empfehle ich sehr oft den Kauf einer PS2. Die meisten kapieren dann auch nach ungefähr 2 Wochen wo man die Spiele reinlegen muss. Nach 4 Wochen kommt dann die Frage, wie man mit der PS2 einen Brief schreiben kann und ob ich ihnen mal diesen supergeilen 3D-Shooter leihen kann, den sie letztens auf meinem PC gesehen haben. <- magst du menschen mit konsolen etwa nicht? ist es vieleicht das, das du das geld nicht aufbringen kannst um dir ne anständige konsole zu kaufen? gut, dan musst du eben versuchen den PC zu ehren damit du selber ne aufgecoolte persönlichkeit bekommst. fazit ist meinermeinung aber:
- Konsolen sind praktischer zum spielen. es gibt viele leute die am PC arbeiten und davon ahnung haben und trotzdem konsolen spielen weil es praktischer ist.
-PC's sind nicht umbedingt zum spielen gedacht. man muss oft aufrüsten um neue spiele mit guten qualitäten spielen zu können. am ende ist das teurer als eine X-box.
- Eine konsole ist dafür langzeit sicher, den man muss nicht immer aufrüsten. und da kann man sagen, wenn was neues rauskommt, ich habe eine qualität mit der ich zufrieden bin. noch besser muss es nicht unbedingt werden. beim PC dagegen lassen dir die programme keine andere wahl: besserer PC, sonnst funtzt das game einfach nicht gut.
abgesehen davon das Konsolen ausschließlich dem spielspaß dienen, ist es nur praktisch und sinnvoll seinen PC den man gut genug für was anderes benutzen kann nicht mit spielen voll zu müllen.
andererseits hast du aber auch recht. es gibt spiele die auf PC praktischer zu spielen sind (wie aufbau und strategiespiele) oder solche die nur auf dem PC rausgekommen sind. aber auch hier gilt wieder das selbe. es kommt nicht auf die qualität des spieles an wenn man sosehr in ein game vernarrt ist das man es egal auf welchem system spielen würde.
und noch ein wichtiger punkt: du sagst das leute die konsolen haben oft keine ahnung vom PC haben. stimmt. ich habe keine ahnung von PC's. ich besitze seit junger kindheit konsolen und habe mich daran gewöhnt. ich habe mich nie mit PC's auseinander gesetzt und kann deshalb auch nicht damit umgehn. das find ich auch nicht wirklich gut. aber ich bevorzuge trotzdem konsolen. und das ist nur eine meinung. das ist noch kein fazit und noch lange kein grund mich oder andere damit aufzuziehen. den es kommt nur auf den spielspaß an. und den hat man selber - nicht die konsole!!!!
hohoho , die Playstation 2 ist die beste Konsole die es giebt!!! schade das mir das geld nich reicht.
die ps2 ist echt geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!!!!!!!!!!
alle die's nicht glauben haben noch nie gta3 gespielt.
alle die's nicht glauben haben noch nie gta3 gespielt.
pc's sind nicht schlecht aber sie sind nach zwei jahren sowieso zu alt um die neuen spiele zu spielen ohne das man ewig warten muss. außerdem stürzen pc's viel zu oft ab.
also ist die ps2 viel besser. man kann mit der ps2 in's internet und man kann spiele spielen. wen intressieren schon ein paar programme.
also ist die ps2 viel besser. man kann mit der ps2 in's internet und man kann spiele spielen. wen intressieren schon ein paar programme.
Arrghh !!!
hab ne CD ne PSX ne PXS 2 nen SNES und ein Mastersystem
und alle sind sie geil !! (na gut MS nich so :)
jedenfalls find ich es einfach nur frech von sony keine memory card zur konsole zu verkaufen(im paktet) was soll das ? na egal...würde mich ja nicht stören wenn das scheiss *pieP* *PieP-PieP* ver*pieP*te mistding nicht 90 !!! mark...ah 45 euro kosten würde...WTF ?!? dafür konnte ich mir doch schon 10-20 gigabyte hollen !!!
also das find ich echt scheisse von Sony...
hab ne CD ne PSX ne PXS 2 nen SNES und ein Mastersystem
und alle sind sie geil !! (na gut MS nich so :)
jedenfalls find ich es einfach nur frech von sony keine memory card zur konsole zu verkaufen(im paktet) was soll das ? na egal...würde mich ja nicht stören wenn das scheiss *pieP* *PieP-PieP* ver*pieP*te mistding nicht 90 !!! mark...ah 45 euro kosten würde...WTF ?!? dafür konnte ich mir doch schon 10-20 gigabyte hollen !!!
also das find ich echt scheisse von Sony...
also ich habe selbst ps2 ...dc...saturn.....nin64...sogar noch super nintendo-----> aber am besten ist es nunmal auf den pc zu gamen ;)))
cya
cya
hmm hab jetzt net alles durchgelesen aber meine Meinung:
ich finde es lächerlich über die PS2,DC,XBox,PC,.... so lästern! JEDER wirklich JEDER hat einen anderen Geschmack und kann nur mal nicht alles mögen!! ich besitze selber einen PC nud eine PS2! dann noch zu dem Thema die DC ist besser als die PS2 da kann ich nur sagen die DC ist eine spitzenconsole aber die gibts es auch schon etwas länger als die PS2! also kann jetzt einfach noch NICHT sagen was besser ist! so das war jetzt meine Meinung dazu !!
ich finde es lächerlich über die PS2,DC,XBox,PC,.... so lästern! JEDER wirklich JEDER hat einen anderen Geschmack und kann nur mal nicht alles mögen!! ich besitze selber einen PC nud eine PS2! dann noch zu dem Thema die DC ist besser als die PS2 da kann ich nur sagen die DC ist eine spitzenconsole aber die gibts es auch schon etwas länger als die PS2! also kann jetzt einfach noch NICHT sagen was besser ist! so das war jetzt meine Meinung dazu !!
Ja Mann brauch einen DVD-Brenner aber es lohnt sich noch nicht.
1.duch brauchst einen PS2 Chip
Einbau 49,90 Euro
2.Du brauchst ein DVD-Brenner
Kosten rund 499.99 Euro
3.Rohlinge rund 15-25 Euro
Noch ist es zu teuer
1.duch brauchst einen PS2 Chip
Einbau 49,90 Euro
2.Du brauchst ein DVD-Brenner
Kosten rund 499.99 Euro
3.Rohlinge rund 15-25 Euro
Noch ist es zu teuer
Ich hab die PS2 auch zu Weihnachten bekommen. Ich hätte sie mir bestimmt nicht selbst gekauft (wegen dem hohen Preis). Ich war zuerts skeptisch, aber ich find das ding einfach genial und glaube das die X-Box viele Probleme mit der PS2 bekommen wird
Ich hab im Geschäft schon mt der X-Box gespielt.1.Der Controller ist beschissen 2.die Grafik ist auch nicht besser 3.PS2 rules
PS2 rulez,PS2 ist sch...,kinderkram,ihr seid doch alle doof:dazu sage ich nur eins:wer sowas sagt,sollte nochmal in die schule gehen und die 1.-4.klasse wiederholen damit er mehr wörter sagen kann.als die,die oben gennant sind.
beim streit,was besser,ist halt ich mich raus,weil das geschmacksache ist.
beim streit,was besser,ist halt ich mich raus,weil das geschmacksache ist.
Die PS2 ist ein nettes Gerät aber wo sind die richtigen Hammerspiele??? Ich meine GT3 war gut (obwohl mir der 2 teil von der Playsi1 noch besser gefällt, das Spiel hat abgespeckt und NUR die Graphic ist ja wohl nicht entscheident für die qualität eines games), GTA3...O.K das Spiel ist schon ein Reißer und Tony Hawk 3 kann man auch spielen (obwohl es grafisch nicht besser ist als der 2 auf DC) aber es ist leider so (meiner Meinung nach) das echt nur Gaphfx Bombast spiele OHNE vernünftige Handlung oder langzeitmotivation entwikelt werden, eine echte entäuschung war für mich: Soul Reaver 2 (Ich finde es schon fast diebstahl, für ein Spiel, das man in knapp 14 stunden durchspielen kann, 129,- DM zu verlangen sowie 25,- DM für einen Spieleberater zu einem Spiel was man in 14 std. durchspielen kann und es beweist meine These, geile Graphic und das war's, mehr hat das spiel nicht zu bieten, nicht mal einen vernünftigen abspann). Und zum Preis... der Preis für die Playsi2 war zwar total überteuert, wenn man das mal im vergleich zum Preisleistungsverhältnis sieht aber er ist im vergleich dazu, was die X-Box kosten soll (und man wird mit ihr nicht mal serienmäßig DVD's abspielen können), noch relativ Human.
Und dieses Ständige:"bäh, meine Konsole ist geiler als deine..." gequatsche ist doch echt unternivou, jede Konsole hatte ihre Perlen...auf dem N64 waren es Zelda, Perfect Dark oder Top Gear Rally2...auf der DC waren es das total geniale Phantasy Star online oder Ecco, Shen mue (ist schon geil aber VIEL zu Linear) und auf der Playsi...(hab ich oben ja schon erwähnt) obwohl ich eines vergas, DOA2 ist auch genial aber im endefekt ist es egal, da eh keine Konsole an einen PC rankommt (schaut euch nur mal die Konvertierung von Max Payne für die Playsi an, lachhaft und die steuerung ist ziemlich ungenau).
Soviel dazu...
Und dieses Ständige:"bäh, meine Konsole ist geiler als deine..." gequatsche ist doch echt unternivou, jede Konsole hatte ihre Perlen...auf dem N64 waren es Zelda, Perfect Dark oder Top Gear Rally2...auf der DC waren es das total geniale Phantasy Star online oder Ecco, Shen mue (ist schon geil aber VIEL zu Linear) und auf der Playsi...(hab ich oben ja schon erwähnt) obwohl ich eines vergas, DOA2 ist auch genial aber im endefekt ist es egal, da eh keine Konsole an einen PC rankommt (schaut euch nur mal die Konvertierung von Max Payne für die Playsi an, lachhaft und die steuerung ist ziemlich ungenau).
Soviel dazu...
Muß noch was ergänzen... Ich vermisse bis jetzt auch ein vernünftiges Rollenspiel, den Ephemeral Phantasies ist ja wohl nur scheiße, das Kampfsystem ur-dreißt von FF geklaut, die story... auch nichts neues und die Graphic ist unter aller sau, das einzige was ganz lustig ist (und ich gehe mal soweit, es inovativ zu nennen *g*), sind die Gitarren einlagen aber sonst... wannn kommt etwas ähnlich geiles, wie die DSA reihe vom PC oder Shadowrun vom SNES oder Phantasy Star online vom DC???
Es wäre vielleicht günstig zu sagen ihr solltet euch nicht über die Konsolen aufregen. Schließlich dienen sie zum Spaß haben. Die DC ist nicht scheiße auch der Sega Saturn nicht jedoch haben die beide sich kaum behaupten können gegen Sony´s wunderkonsole Playstation 2. Es ist schade das es so schnell aus war mit der DC. Sie war ein superkonsole. Aber ich habe mir nun auch die PS2 zugelegt und finde sie besser weil man mit ihr DVD´s anschauen kann. Die Qualität der Filme ist super. Bei mir jedenfalls. Aber der Hauptrenner der immer die aktuellsten und beliebtesten Spiele haben wird ist natürlich der PC. Man kann ihn immer wieder aufrüsten und soviele Dinge machen davon können Konsolen nur träumen.
Sollte nicht jeder Mensch frei entscheiden welche Konsole er sich kauft? Wichtig ist doch das man Spaß damit hat oder? Leider sehen viele (auch von euch) eine Konsole als Statussymbol.Naja wers nötig hat. Ihr solltet aber auch beachten, dass nicht alle soviel Geld haben um immer auf dem neuestem Stand des Konsolenmarktes zu sein.
naja...wer sich nur eine konsole leisten kann,sollte aber wirklich die ps2 kaufen.denn das softwareangebot ist momentan das beste(ich hab mgs2 gespielt,und es ist nur der hammer!!!).wer das net sieht ist blind.meine momentanen empfehlungen:
state of emergency
metal gear solid 2
headhunter
wipeout fusion
blood omen 2
usw.
ich hab jetzt 48 ps2-games und bin voll zufrieden.die software rult einfach momentan.
state of emergency
metal gear solid 2
headhunter
wipeout fusion
blood omen 2
usw.
ich hab jetzt 48 ps2-games und bin voll zufrieden.die software rult einfach momentan.
PS2 - Special: Gerüchte über und Probleme mit der PlayStation 2 - wir
klären auf
1. Korrupte Speicherkarten
Eines der ersten bekannten Probleme, die aus Japan berichtet wurden,
bezog sich auf die neuen 8-MB-Speicherkarten. In Zusammenhang mit
einigen Spielen, wie 'Ridge Racer V' kam es zu korrupten Spielständen
oder ganzen Löschungen. Sony reagierte schnell und zog die
Speicherkarten zurück - neue folgten später. Über die Hintergründe
wurde nie so richtig aufgeklärt, aber dieses Problem ist mittlerweile
völlig behoben.
2. PSone-Kompatibilität
Wenn ihr den ersten Teil bereits gelesen habt, dann wisst ihr schon,
dass die PlayStation 2 rein technisch in der Lage ist, alle PSone-Titel in
aufgewerteter Form wiederzugeben. Aber bereits im Vorfeld wurden
Stimmen seitens der Presse laut, dass einige Titel nicht laufen würden.
Für eine Woche wurde diese Tatsache riesig aufgebauscht und letztlich
sind es nicht einmal 30 Spiele, die überhaupt nicht oder nur fehlerhaft
mit der PlayStation zusammenarbeiten. Gründe hierfür sind die bösen
Programmierer, die vorgegebene Standards nicht eingehalten hatten.
Hier eine Liste inkompatibler Spiele:
- 'Artdink Best Choice Susume Pirate'
- 'Bokujou Monogatari: Harvest Moon'
- 'Densha Daisuki'
- 'Dokapon!' (alle Versionen)
- 'Dragon Beat'
- 'East Asia Plan Shooting Battle 1'
- 'Fishing Road'
- 'Formula One 99'
- 'Gallop Racer'
- 'Gallop Blood Master'
- 'Gradius Deluxe Pack'
- 'Hello Kitty's Cube De Cube'
- 'Idol Promotion Suzuki Yumie'
- 'Konya Mo Senryou 2000'
- 'Monster Farm' (alle Versionen)
- 'Music School Kana Deru 2'
- 'Namco Museum Encore' (alle Versionen)
- 'Not Treasure Hunter'
- 'Oumiya Treasure Tension'
- 'Susume Pirate'
- 'Vap Best Thanks 1800 Oumiya Treasure Tension'
- 'Virtual Pro Wrestling V'
- 'Virtual Pro Wrestling VI'
- 'Virtual Pachislo EX'
- 'Wing Commander III'
3. Geknackte DVD-Regionalcodes
Die japanische PlayStation 2 wurde noch mit einem DVD-Treiber
ausgeliefert, der es durch einen simplen Trick ermöglichte, auch
überregionale Filme abzuspielen. Man musste nur ein altes Joypad
anschliessen und während des Bootvorganges die Taste HOCH
drücken. Die Reaktionen seitens der Filmindustrie waren vorhersehbar
und Sony stand kurz vor der Anklage. Immerhin wurde in einigen Jahren
harter Arbeit eine Industrienorm geschaffen, die zu zerplatzen drohte.
Aber auch hier reagierte Sony sehr schnell und achtete nicht auf die
Kosten. Binnen weniger Tage gab es eine neue Treiber-CD und alle
Besitzer einer PlayStation 2 wurden angeschrieben, die alte Treiber-CD
kostenlos gegen die neue einzutauschen.
Danach wurde es wieder still um den Regionalcode. Die europäische
Version wird einen DVD-Treiber aufweisen, der bereits auf dem
Chipsatz gebrannt ist. Damit gehört dieses Problem ebenfalls der
Geschichte an und ist auch kundenfreundlicher, da kein Treiber erst auf
die Speicherkarte aufgespielt werden muss.
4. Raubkopien
Dieses leidige Thema ist bisher noch nicht in den Vordergrund
getreten. Kein Wunder, da das Medium DVD für den Grossteil der
Privatanwender noch zu teuer und die Spiele auch noch 'gepacht'
werden müssen. Daher ist die PlayStation 2 vor Raubkopien noch
ziemlich sicher, was sich aber in den nächsten Jahren ändern könnte,
wenn die Medien und der Aufwand geringer wird. Dennoch ist Anfang
Oktober das erste gepatchte PlayStation-2-Spiel in den U.S.A. im
Umlauf gewesen, was klar darauf hinweist, dass es nur eine Frage der
Zeit ist, bis Raubkopien zum Problem werden.
Es können aber auch gebrannte PSone-Titel oder Importspiele gezockt
werden. Dazu muss die PlayStation 2 aufgeschraubt und der alte
Swap-Trick angewendet werden. Früher wurde seitens Sony
angekündigt, die Chipbauweise noch zu verändern, damit dies
überhaupt nicht mehr möglich sei - ob sie dies getan haben, ist fraglich.
5. Erste Software-Titel enttäuschend
In Japan waren die ersten Spiele ernüchternd.
Immerhin zehn Titel waren am Launch-Tag
verfügbar, jedoch handelte es sich kaum um
innovative oder technisch spektakuläre Titel. Die
Kunden waren enttäuscht.
Das hat verschiedene Gründe. Zum einem ist da die sehr kurze
Entwicklungsphase der Titel von gerade mal neun Monaten. Da war
keine Zeit für grossartig neue Konzepte seitens der Hersteller, also
wurden zunächst vor allem Neuauflagen von bekannten
PSone-Klassikern entwickelt. Damit könnten viele von uns sicher leben,
wenn nicht die technische Umsetzung schlechter als zum Beispiel bei
Dreamcast-Spielen ausgefallen wäre. Hierfür gibt es zwei verschiedene
Ursachen. Zum einem sind die ausgelieferten Entwickler-Kits nach wie
vor nicht ausgereift genug. Die Japaner beklagten sich über die vielen
Kanten in den Spielen - wo doch vorher die Rede war, dass die
Geschichte sein sollen. Theoretisch stimmt das, praktisch können die
Entwickler aber erst seit Juni/Juli mit völligem Anti-Aliasing arbeiten -
einige Titel werden für den europäischen Markt dieses Feature
aufweisen. Ein weitaus grösseres Problem in der Entwicklung stellen
bis zum heutigen Tage noch die 4-MB-VRAM des 'Graphics Synthesizer'
(GPU) dar. Viele Entwickler beschwerten sich, weil es zu wenig VRAM
sei - selbst die Dreamcast besitzt 8-MB-VRAM. Ohne selbst ein
Befürworter für die PlayStation 2 zu sein, möchte ich euch über die
Hintergründe ein wenig aufklären und Licht ins Dunkle schaffen.
Bisher lagerten Konsolenentwickler all ihre Texturen für ihre
Softwaretitel in das VRAM aus. Dies machen sie derzeit auch bei den
PlayStation-2-Spielen, da diese wie bereits erwähnt eine sehr kurze
Entwicklungsphase von wenigen Monaten durchmachen. Daher sind
die 4 MB VRAM auch wirklich sehr knapp, doch bereits in der
Entwicklung der Hardware verfolgte Sony den Ansatz der PCs, wo
Texturen direkt in den Hauptspeicher geschmissen werden. Im Falle
der PlayStation 2 sind es also 32 MB RAM, womit die Sache schon
wesentlich rosiger aussieht.
Das VRAM soll zukünftig nur als Puffer dienen, um schnell Befehle
ausführen zu können. In der Praxis kann das Verfahren aber zur Zeit
nicht angewendet werden, da die Entwickler Neuland betreten und auch
die Entwickler-Kits noch nicht ausgereift genug sind - bleibt also nur
taktisches Abwarten.
6. Konsolenknappheit
Im September folgte eine schreckliche Meldung
aus dem Sony-Lager. Für die U.S.A. und Europa
würden nur die Hälfte der ursprünglich
angekündigten Einheiten ausgeliefert. Jeder
Kontinent erhielte 500.000 Stück und keiner
wusste so genau über dessen Ursache Bescheid. Sony hielt sich sehr
lange in Sachen Informationen bedeckt, aber wie so oft mussten sie
doch mit der Wahrheit herausrücken. Ein Fehler in der Produktion ist
dafür verantwortlich.
Extra für die GPU wurde eine neue
Produktionsstätte gebaut, in der bis zu 1 Million
Einheiten monatlich produziert werden können.
Diese sollte dazu dienen, um sich für den
PlayStation 2-Launch in den U.S.A. und Europa
vorzubereiten. Gleichzeitig wollte man auch die
Technologie von 0.25-'micron process' auf 0.18 umgestellt werden. Die
Produktion ging schief und lediglich 500.000 Einheiten sollten bis zum
U.S.-Launch produziert werden, aber auch dies war nicht möglich.
Daher musste die Produktion wieder auf die alte Stätte umgestellt
werden.
klären auf
1. Korrupte Speicherkarten
Eines der ersten bekannten Probleme, die aus Japan berichtet wurden,
bezog sich auf die neuen 8-MB-Speicherkarten. In Zusammenhang mit
einigen Spielen, wie 'Ridge Racer V' kam es zu korrupten Spielständen
oder ganzen Löschungen. Sony reagierte schnell und zog die
Speicherkarten zurück - neue folgten später. Über die Hintergründe
wurde nie so richtig aufgeklärt, aber dieses Problem ist mittlerweile
völlig behoben.
2. PSone-Kompatibilität
Wenn ihr den ersten Teil bereits gelesen habt, dann wisst ihr schon,
dass die PlayStation 2 rein technisch in der Lage ist, alle PSone-Titel in
aufgewerteter Form wiederzugeben. Aber bereits im Vorfeld wurden
Stimmen seitens der Presse laut, dass einige Titel nicht laufen würden.
Für eine Woche wurde diese Tatsache riesig aufgebauscht und letztlich
sind es nicht einmal 30 Spiele, die überhaupt nicht oder nur fehlerhaft
mit der PlayStation zusammenarbeiten. Gründe hierfür sind die bösen
Programmierer, die vorgegebene Standards nicht eingehalten hatten.
Hier eine Liste inkompatibler Spiele:
- 'Artdink Best Choice Susume Pirate'
- 'Bokujou Monogatari: Harvest Moon'
- 'Densha Daisuki'
- 'Dokapon!' (alle Versionen)
- 'Dragon Beat'
- 'East Asia Plan Shooting Battle 1'
- 'Fishing Road'
- 'Formula One 99'
- 'Gallop Racer'
- 'Gallop Blood Master'
- 'Gradius Deluxe Pack'
- 'Hello Kitty's Cube De Cube'
- 'Idol Promotion Suzuki Yumie'
- 'Konya Mo Senryou 2000'
- 'Monster Farm' (alle Versionen)
- 'Music School Kana Deru 2'
- 'Namco Museum Encore' (alle Versionen)
- 'Not Treasure Hunter'
- 'Oumiya Treasure Tension'
- 'Susume Pirate'
- 'Vap Best Thanks 1800 Oumiya Treasure Tension'
- 'Virtual Pro Wrestling V'
- 'Virtual Pro Wrestling VI'
- 'Virtual Pachislo EX'
- 'Wing Commander III'
3. Geknackte DVD-Regionalcodes
Die japanische PlayStation 2 wurde noch mit einem DVD-Treiber
ausgeliefert, der es durch einen simplen Trick ermöglichte, auch
überregionale Filme abzuspielen. Man musste nur ein altes Joypad
anschliessen und während des Bootvorganges die Taste HOCH
drücken. Die Reaktionen seitens der Filmindustrie waren vorhersehbar
und Sony stand kurz vor der Anklage. Immerhin wurde in einigen Jahren
harter Arbeit eine Industrienorm geschaffen, die zu zerplatzen drohte.
Aber auch hier reagierte Sony sehr schnell und achtete nicht auf die
Kosten. Binnen weniger Tage gab es eine neue Treiber-CD und alle
Besitzer einer PlayStation 2 wurden angeschrieben, die alte Treiber-CD
kostenlos gegen die neue einzutauschen.
Danach wurde es wieder still um den Regionalcode. Die europäische
Version wird einen DVD-Treiber aufweisen, der bereits auf dem
Chipsatz gebrannt ist. Damit gehört dieses Problem ebenfalls der
Geschichte an und ist auch kundenfreundlicher, da kein Treiber erst auf
die Speicherkarte aufgespielt werden muss.
4. Raubkopien
Dieses leidige Thema ist bisher noch nicht in den Vordergrund
getreten. Kein Wunder, da das Medium DVD für den Grossteil der
Privatanwender noch zu teuer und die Spiele auch noch 'gepacht'
werden müssen. Daher ist die PlayStation 2 vor Raubkopien noch
ziemlich sicher, was sich aber in den nächsten Jahren ändern könnte,
wenn die Medien und der Aufwand geringer wird. Dennoch ist Anfang
Oktober das erste gepatchte PlayStation-2-Spiel in den U.S.A. im
Umlauf gewesen, was klar darauf hinweist, dass es nur eine Frage der
Zeit ist, bis Raubkopien zum Problem werden.
Es können aber auch gebrannte PSone-Titel oder Importspiele gezockt
werden. Dazu muss die PlayStation 2 aufgeschraubt und der alte
Swap-Trick angewendet werden. Früher wurde seitens Sony
angekündigt, die Chipbauweise noch zu verändern, damit dies
überhaupt nicht mehr möglich sei - ob sie dies getan haben, ist fraglich.
5. Erste Software-Titel enttäuschend
In Japan waren die ersten Spiele ernüchternd.
Immerhin zehn Titel waren am Launch-Tag
verfügbar, jedoch handelte es sich kaum um
innovative oder technisch spektakuläre Titel. Die
Kunden waren enttäuscht.
Das hat verschiedene Gründe. Zum einem ist da die sehr kurze
Entwicklungsphase der Titel von gerade mal neun Monaten. Da war
keine Zeit für grossartig neue Konzepte seitens der Hersteller, also
wurden zunächst vor allem Neuauflagen von bekannten
PSone-Klassikern entwickelt. Damit könnten viele von uns sicher leben,
wenn nicht die technische Umsetzung schlechter als zum Beispiel bei
Dreamcast-Spielen ausgefallen wäre. Hierfür gibt es zwei verschiedene
Ursachen. Zum einem sind die ausgelieferten Entwickler-Kits nach wie
vor nicht ausgereift genug. Die Japaner beklagten sich über die vielen
Kanten in den Spielen - wo doch vorher die Rede war, dass die
Geschichte sein sollen. Theoretisch stimmt das, praktisch können die
Entwickler aber erst seit Juni/Juli mit völligem Anti-Aliasing arbeiten -
einige Titel werden für den europäischen Markt dieses Feature
aufweisen. Ein weitaus grösseres Problem in der Entwicklung stellen
bis zum heutigen Tage noch die 4-MB-VRAM des 'Graphics Synthesizer'
(GPU) dar. Viele Entwickler beschwerten sich, weil es zu wenig VRAM
sei - selbst die Dreamcast besitzt 8-MB-VRAM. Ohne selbst ein
Befürworter für die PlayStation 2 zu sein, möchte ich euch über die
Hintergründe ein wenig aufklären und Licht ins Dunkle schaffen.
Bisher lagerten Konsolenentwickler all ihre Texturen für ihre
Softwaretitel in das VRAM aus. Dies machen sie derzeit auch bei den
PlayStation-2-Spielen, da diese wie bereits erwähnt eine sehr kurze
Entwicklungsphase von wenigen Monaten durchmachen. Daher sind
die 4 MB VRAM auch wirklich sehr knapp, doch bereits in der
Entwicklung der Hardware verfolgte Sony den Ansatz der PCs, wo
Texturen direkt in den Hauptspeicher geschmissen werden. Im Falle
der PlayStation 2 sind es also 32 MB RAM, womit die Sache schon
wesentlich rosiger aussieht.
Das VRAM soll zukünftig nur als Puffer dienen, um schnell Befehle
ausführen zu können. In der Praxis kann das Verfahren aber zur Zeit
nicht angewendet werden, da die Entwickler Neuland betreten und auch
die Entwickler-Kits noch nicht ausgereift genug sind - bleibt also nur
taktisches Abwarten.
6. Konsolenknappheit
Im September folgte eine schreckliche Meldung
aus dem Sony-Lager. Für die U.S.A. und Europa
würden nur die Hälfte der ursprünglich
angekündigten Einheiten ausgeliefert. Jeder
Kontinent erhielte 500.000 Stück und keiner
wusste so genau über dessen Ursache Bescheid. Sony hielt sich sehr
lange in Sachen Informationen bedeckt, aber wie so oft mussten sie
doch mit der Wahrheit herausrücken. Ein Fehler in der Produktion ist
dafür verantwortlich.
Extra für die GPU wurde eine neue
Produktionsstätte gebaut, in der bis zu 1 Million
Einheiten monatlich produziert werden können.
Diese sollte dazu dienen, um sich für den
PlayStation 2-Launch in den U.S.A. und Europa
vorzubereiten. Gleichzeitig wollte man auch die
Technologie von 0.25-'micron process' auf 0.18 umgestellt werden. Die
Produktion ging schief und lediglich 500.000 Einheiten sollten bis zum
U.S.-Launch produziert werden, aber auch dies war nicht möglich.
Daher musste die Produktion wieder auf die alte Stätte umgestellt
werden.
hat schon wer die x-box werbung gesehen
wo ein kind geboren wird und aus der mutter heraussschießt und um die welt vliegt und dann im grab landet
das selbe wird mit der x-box kaumm ist sie geboren
landet sie schon wieder im grab
voll daneben diese werbung
ps24ever
wo ein kind geboren wird und aus der mutter heraussschießt und um die welt vliegt und dann im grab landet
das selbe wird mit der x-box kaumm ist sie geboren
landet sie schon wieder im grab
voll daneben diese werbung
ps24ever
Ich habe mir heute die X-box gekauft und ich muss sagen sie ist nicht so cool wie die PS2 den die hab ich auch und MTG2 ist echt der Hammer!! das wars
die x-box ist zwar technisch überlegen aber die ps2 wird einfach mehr spiele und anhänger haben ,weil es mehr ,billigere und vermutlich bessere spiele gibt (vom spiel spass). und zu der aussage das die ps2 zu teuer sei ist zusagen ,dass die x-box noch teurer ist und der gamecube billiger ist aber eine kinder- konsole ist. ich habe selber eine ps2 und finde sie echt gut aber ich glaube die besten spiele und spiel möglichkeiten gibt und würd es auf dem computer geben.
Rupert!
Rupert!
zum thema gamecube und kinderkonsole muss ich doch auch meinen senf dazu geben.ihr helden hier die nicht mal ahnung von nintendo haben. weil sie erst mit der ach so tollen psx angefangen haben und jede konsole die den thron ihrer heiss geliebten konsole anrührt gleich versuchen dan gar auszumachen. das finde ich echt billig . habt ihr solche angst das eine andere konsole besser seinen könnte und ihr noch mal eine andere konsole kaufen müst.na ja ich will euch mal was sagen in der 16 bit zeit war nintendo marktführer
und jetzt so schnell kenn es gehen wenn ihr nicht aufpasst dann versinkt eure ach so tolle ps2 an speicher problemen.
und zu denn spielen so tolle spiele gibt es ja für ps2 wohl auch nicht und wenn ihr mir jetzt mit ff oder so ankommen wollt nintendo und spuare sind wieder zusammen. ach ja eine konsole die grade erst rauskamm und eine die schon länger drassen ist zu vergleichen ist ja wohl auch der hohn na gut das war es erst mal man sollte doch denken zu unseren zeiten streiten sich leute welche konsole besser ist obwohl mann eigendlich darauf warten sollte was draus wird P.S.ich finde alle konsolen toll jede hat spiele die andere nicht haben
also ihr neider denkt mal drüber nach
und jetzt so schnell kenn es gehen wenn ihr nicht aufpasst dann versinkt eure ach so tolle ps2 an speicher problemen.
und zu denn spielen so tolle spiele gibt es ja für ps2 wohl auch nicht und wenn ihr mir jetzt mit ff oder so ankommen wollt nintendo und spuare sind wieder zusammen. ach ja eine konsole die grade erst rauskamm und eine die schon länger drassen ist zu vergleichen ist ja wohl auch der hohn na gut das war es erst mal man sollte doch denken zu unseren zeiten streiten sich leute welche konsole besser ist obwohl mann eigendlich darauf warten sollte was draus wird P.S.ich finde alle konsolen toll jede hat spiele die andere nicht haben
also ihr neider denkt mal drüber nach
Ist doch scheiss egal welche konsole besser oder schneller oder besser aussieht. das wichtigste sind eh software,jede konsole wird einen genialen spiel besitzen.
die ps1 war auch eine lahme kutsche,die dc war besser von der hardware und was war sony war trotzdem der marktführer weil die halt mehr gute spiele rausgebracht haben
die ps1 war auch eine lahme kutsche,die dc war besser von der hardware und was war sony war trotzdem der marktführer weil die halt mehr gute spiele rausgebracht haben
Alle die die Ps2 hassen was machen die in diesen Forum frage ich mich?
PS2 rules!
hab mir vor einigen tagen eine PS2 gekauft. davor hatte ich dreamcast...das einzige gute spiel war/ist "soul calibur"! bei der ps2 kam gleich wieder diese gute alte feeling auf, das ich noch aus ps-one tagen kannte. nur halt mit bedeutend besserer grafik und sound! und die 4 mb grafikspeicher...also bitte, ich hab grad vorhin gt3 gezockt, wo soll ich hier grafikspeicher vermissen??? und die alten ps-one titel lassen sich auch bestens spielen...wo kann man das sonst noch? dreamcast ist technisch gut, aber der spielwitz, tja ehrlich, ich hab dafür 13 spiele, aber den spielwitz hab ich eher selten gefunden. darum sag ich, ps2 rules!
hab mir vor einigen tagen eine PS2 gekauft. davor hatte ich dreamcast...das einzige gute spiel war/ist "soul calibur"! bei der ps2 kam gleich wieder diese gute alte feeling auf, das ich noch aus ps-one tagen kannte. nur halt mit bedeutend besserer grafik und sound! und die 4 mb grafikspeicher...also bitte, ich hab grad vorhin gt3 gezockt, wo soll ich hier grafikspeicher vermissen??? und die alten ps-one titel lassen sich auch bestens spielen...wo kann man das sonst noch? dreamcast ist technisch gut, aber der spielwitz, tja ehrlich, ich hab dafür 13 spiele, aber den spielwitz hab ich eher selten gefunden. darum sag ich, ps2 rules!
Ich finde die alte Konole: Atarie 2600 immernoch am besten. Und natürlich auch den guten alten normalen Nitendo. *g*
ok DC is´n scheiss aber bitte PS2 is nich das grafikwunder wie ich erwartet habe also ich bleib immer nich bei meinem amd 2100 und geforce 4 Ti 4600.
ps2 ist ein multitalent und warte ab bis die festplatte rauskommt dann werden viele staunen da könnt ihr eure anderen konsolen in den "POPO" schieben :)
du hast game cube vergessen ... meine wertung ist so:
1.Gamecube
2.Xbox
3.Paystation 2
4.Dreamcast
5.Playstation
6.Nintendo 64
7.Gameboy advance
8.Gameboy color
9.Gameboy pocket
10.Supernintendo
11.Gameboy
12.Sega
13.Nintendo
14.Atari(die nummer ist doch scheiss egal)
15.irgendso ein scheiss das ich schonmal gespielt habe aber ich hbe dem name vergessen...
also ich kenne mehr gamiga amiga vieles vieles ... und ihr??? ich hab mal in internet gelesen das es dreamcast 2 geben wird und das foto selbst gesehen es war so schwarz aber muss nur scheiss sein!
1.Gamecube
2.Xbox
3.Paystation 2
4.Dreamcast
5.Playstation
6.Nintendo 64
7.Gameboy advance
8.Gameboy color
9.Gameboy pocket
10.Supernintendo
11.Gameboy
12.Sega
13.Nintendo
14.Atari(die nummer ist doch scheiss egal)
15.irgendso ein scheiss das ich schonmal gespielt habe aber ich hbe dem name vergessen...
also ich kenne mehr gamiga amiga vieles vieles ... und ihr??? ich hab mal in internet gelesen das es dreamcast 2 geben wird und das foto selbst gesehen es war so schwarz aber muss nur scheiss sein!
Wirklich Schade, dass Sega den Verkauf des Dreamcast einstellen musste. Ich habe 55 Spiele für das Teil und ich vermute in Kürze ist Feierabend, weil Sega offenbar mal wieder von der Konkurenz vom Markt gedrückt wurde. Ich persöhnlich finde gerade die geilen Automatenumsetzungen von Sega oberstes Brett. Jetzt erscheinen diese auf den Konkurenzsystemen Psx2, Xbox und Nintendos Gamecube - na doll. Ausserdem gehen mir diese Streitigkeiten bezüglich der Hardwarepower der verschieden Konsolen auf den Sack! Was nützt die beste Hardware wenn Games scheisse wie die nacht sind?
Eigentlich nicht! :)
Aller Wahrscheinlichkeit nach kommt 2005 die PlayStation 3 -> http://www.mogelpower.de/aktuell/
Aller Wahrscheinlichkeit nach kommt 2005 die PlayStation 3 -> http://www.mogelpower.de/aktuell/
die ps2 is ne tolle konsole die xbox is aber das letzte auf dieser welt.aber ich finde das der gamecube(DAS IST KEINE KINDERKONSOLE)die beste ist.sony sollte aber trotzdem den hohen preis senken.ungefähr auf den selben preis wie der ngc.
und eines finde ich net gut das schon jetzt die ps3 angekündigt ist man sollte lieber warten anstatt jetzt schon vorstellungen zu machen das ne neue konsole schon 2005 komnmt.
und eines finde ich net gut das schon jetzt die ps3 angekündigt ist man sollte lieber warten anstatt jetzt schon vorstellungen zu machen das ne neue konsole schon 2005 komnmt.
Also, alle Konsolen machen Spass .. ich hätte gerne auch alle Zuhause, jeoch wird das (vorallem mit Software) doch etwas teuer ... daher hab ich lediglich die PSX un PS2 .. warum ? Naja nicht weil die unbedingt die besten sind .. sondern einfach die meinen Geschmack treffenden besten Spiele haben .. da seien die MEGA Games Resident Evil 1&2&3 und Code Veronica zu erwähnen Silent Hill 1&2 .. und MGS !! also diese Spielklientel wird bei GC und Co. doch sehr vernachlässigt .. oder ?
resident evil wird auch rauskommen für GC.aber auch perfect dark zero und so weiter.da frag ich:kinderkonsole?
@ Tamer
du witzbold hast wohl net die geringste ahnung von resident evil reihe.
auf der ps2 wird es nur resi code veronica x geben sonst kein teil weil die serie NGC exklusiv ist.
das sollte doch wohl bald jeder verstehen.
genauso mit der kinderkonsole das geht in einfach kein gehirn rein.
Der NGC ist keine Kinderkonsole.
ich hab schon die E3-liste geshen und was da an fetten games rauskommt die auch für erwachsene sind sehe ich schlechte hoffnungen.
NGC wird sowieso gewinnen.viele leute glauben schon das
die PS2-technik schon veraltet ist und die Xbox schon jetzt im todeskampf ist.
ich hab aber nix gegen die ps2 richtig es gibt gute games auf ihr die mir auch gefallen aber ich finde der ngc is die beste konsole.
du witzbold hast wohl net die geringste ahnung von resident evil reihe.
auf der ps2 wird es nur resi code veronica x geben sonst kein teil weil die serie NGC exklusiv ist.
das sollte doch wohl bald jeder verstehen.
genauso mit der kinderkonsole das geht in einfach kein gehirn rein.
Der NGC ist keine Kinderkonsole.
ich hab schon die E3-liste geshen und was da an fetten games rauskommt die auch für erwachsene sind sehe ich schlechte hoffnungen.
NGC wird sowieso gewinnen.viele leute glauben schon das
die PS2-technik schon veraltet ist und die Xbox schon jetzt im todeskampf ist.
ich hab aber nix gegen die ps2 richtig es gibt gute games auf ihr die mir auch gefallen aber ich finde der ngc is die beste konsole.
man sollte nicht die konsole sondern deren spiele bewerten(außer deren leistung).auf das image könnte man doch verzichten.hauptsache es macht spaß.oder?und ich glaube nicht man sollte sich ne ps2,ngc oder x-box holen weil jeder so eine konsole hat.
Hey sage nichts gegen die psone.Du verwöhntes blach willst doch immer nur das neueste teuerste haben
Da hast du meine meinung!
Da hast du meine meinung!
@simplayer:meinst du mich?wenn ja ich hab auch ne psone und ich find sie klasse.
Ich hab die Ps1 und den Nintendo
und ich hate mal nen alten sega megadrive und ich hab mit der Ps2 mal gespielt aber auch mit der X-box
und ich kann nur sagen PS1 ist nach meiner meinung die beste man kann zwar spiele der PS1 auf der PS2 Spielen aber nicht alle spielen.
natürlich hat die Ps 2 auch stärken und schwächen wie alle anderen Konsolen aber denkt ihr etwa das es eine perfekte konsole geben wird?
und ich hate mal nen alten sega megadrive und ich hab mit der Ps2 mal gespielt aber auch mit der X-box
und ich kann nur sagen PS1 ist nach meiner meinung die beste man kann zwar spiele der PS1 auf der PS2 Spielen aber nicht alle spielen.
natürlich hat die Ps 2 auch stärken und schwächen wie alle anderen Konsolen aber denkt ihr etwa das es eine perfekte konsole geben wird?
Die playstation 2 habe ich mir vor ca.2 monate
geholt ich finde xbox ist die beschüerste konsole
der welt und sie ist so breit ,fast alles hat sie
von Ps2 nachgemacht .ertsen die spiele verpackung 2.
dvd lauferk dvd fernbedinung , analog sticks memory card
alles das hat erst sony enwickelt also ist ps2 besser.
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser
geholt ich finde xbox ist die beschüerste konsole
der welt und sie ist so breit ,fast alles hat sie
von Ps2 nachgemacht .ertsen die spiele verpackung 2.
dvd lauferk dvd fernbedinung , analog sticks memory card
alles das hat erst sony enwickelt also ist ps2 besser.
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser
Ich soll doof sein, nur weil ich keine dumme PS2 habe??
Du mich auch!!! Die GameCube ist viel cooler!!!!
Das ist meine Meinung!!
GAMECUBE VOR!!
Du mich auch!!! Die GameCube ist viel cooler!!!!
Das ist meine Meinung!!
GAMECUBE VOR!!
GCN rules da world forever... Könnta sagen, was ihr wollt... die Statistiken sagen alles (nicht die kaufstatistiken, die europäeer haben eh kein Hirn.... bin leider auch einer ;_;)!
GCN, GCN!
Schlüss äus...
GCN, GCN!
Schlüss äus...
Fergist die PS2 sie ist ein schlechte Konsole sogar die Drimegast war besser.Es gibt nur eine Kosole auf dem Markt das ist GAMEcube
Ps2 ist die bessere konsole. und gta 3 kommt nicht für gbc und xbox raus :p.
Doch GTA 3 kommt für den Gamecube raus. Ich habe auch schon ein Bild gesehen. Aber wann es erscheint ist ungewiss.
Das ist der grösste Blödsinn den ich je gehört habe Giga Link. Was die Playstation 2 kann ist wahr Traumhaft. Da sieht sich Nintendo 64 100 mal leid. Ob wohl ich den N 64 selber habe. Aber die Ps 2 ist niemals mit dem N 64 zu vergleichen. Das wäre ja so als würde man einen Baum mit einer Salzstange vergleichen.
Die PS2 hat fide ich den juten vorteil mann kann DVD´s abspiele. Außerdem kann mann auch die Spiele der PSX damit spielen. Dadurch hat mann eine große auswahl an Spielen. Mein Fazit: UNBEDINGT kaufen es lohnt sich.
Sie ist eifach jut.
Sie ist eifach jut.
Die PS2 ist die beste Konsole bis die PS3 rauskommt
und wer sagt DC 4ever hat der soll doch mal die geilen
Spiele wie FFX oder GT3 und Metal Gear Solid2 mit Sonic
und Ready to Rumble Boxing vergleichen.Ich sach nur noch PS2 4ever.DC sucks.
und wer sagt DC 4ever hat der soll doch mal die geilen
Spiele wie FFX oder GT3 und Metal Gear Solid2 mit Sonic
und Ready to Rumble Boxing vergleichen.Ich sach nur noch PS2 4ever.DC sucks.
Ich finde wer sagt das die PS2 scheiße ist sollte einen riesigen tritt in seine allerwertesten bekommen.
Der is dann ja eh nur neidig!!!!!
Der is dann ja eh nur neidig!!!!!
Hi,
die PS2 und die DC sind beide scheiße!!
Der Pc ist immer noch das beste stück der Welt!!
Behaupte ich zumindest!
Wie kann man nur mit Konsolen zocken das ist was für lütte Görn!!
Wen ihr mit Pc´s nich umgehen könnt ist das nicht meine schult!!
(Konsolen sind zum abkacken)
cya euer Pc zocker!!
die PS2 und die DC sind beide scheiße!!
Der Pc ist immer noch das beste stück der Welt!!
Behaupte ich zumindest!
Wie kann man nur mit Konsolen zocken das ist was für lütte Görn!!
Wen ihr mit Pc´s nich umgehen könnt ist das nicht meine schult!!
(Konsolen sind zum abkacken)
cya euer Pc zocker!!
jo
consolen sucken voll
computer roXx
außerdem kann man am computer auch noch was anderes machen als zcoken z.b. kann man im inet surfen gibts zwar am fernseher auch aba is doch scheisse dann kann man noch mit komischen leuten chatten (flashgold du bist nicht gemeint ;)) außerdem kosten beim computer die spiele nur 50cent außer man bekommt die rohlinge natürlich billiger das is zwar illegal und assozial aba is dcoh scheiss egal ;D
consolen sucken voll
computer roXx
außerdem kann man am computer auch noch was anderes machen als zcoken z.b. kann man im inet surfen gibts zwar am fernseher auch aba is doch scheisse dann kann man noch mit komischen leuten chatten (flashgold du bist nicht gemeint ;)) außerdem kosten beim computer die spiele nur 50cent außer man bekommt die rohlinge natürlich billiger das is zwar illegal und assozial aba is dcoh scheiss egal ;D
@ Gabbo jemand der sich eine Konsole kauft hat auch nur vor damit zu spielen (bzw. bei der PS2 auch DVD's gucken) und nicht damit ins Internet zu gehen oder so !!! sicher hat der PC haufenweise Vorzüge aber du musst auch zugeben, dass wenn jemand sich nur für's Spielen interessiert mit einer Konsole weit besser kommt, denn da gibt es keine Kompatibilitätsprobleme oder Installationen, man "haut" das Spiel einfach rein und zockt los !!! sei mal ehrlich :-)
mfg fox
mfg fox
Jetzt mal für alle die behaupten PC ist besser als Play Station:
Es gibt noch leute die den PC mir na PS2 vergleichen??
Wie Dumm muss man sein? Geht mal einkaufen, dann merkt ihr vielleich dass n PC vielleicht n "bisschen" teurer ist als ne PS2, besonders wenn er ne bessere Grafik haben soll.
Play Station 2 ist die geilste Konsole wo gibt
Es gibt noch leute die den PC mir na PS2 vergleichen??
Wie Dumm muss man sein? Geht mal einkaufen, dann merkt ihr vielleich dass n PC vielleicht n "bisschen" teurer ist als ne PS2, besonders wenn er ne bessere Grafik haben soll.
Play Station 2 ist die geilste Konsole wo gibt
wen man die ps2 mit dem pc vergleicht ist unfer klar ist der pc besser aber dafür ist die ps2 die alllller beste konsole
Genau PC Spiel >>>
installieren geht nicht, Patches suchen, neues System drauf machen, geht immer noch nicht Internet nach Antworten absuchen ...
Playstation >>> CD einlegen und los zocken
installieren geht nicht, Patches suchen, neues System drauf machen, geht immer noch nicht Internet nach Antworten absuchen ...
Playstation >>> CD einlegen und los zocken
Spiele auf PC erst mal jedes mal installieren, das kann man doch schon mal vergessen.Dazu kommt noch die blöden Kisten stürzen oft beim Daddeln ab.
Und sobald man sich ein PC gekauft hat ist die Kiste schon wieder alt, und wer da nun nicht auf Konsolen geht ist selber schuld.
Und sobald man sich ein PC gekauft hat ist die Kiste schon wieder alt, und wer da nun nicht auf Konsolen geht ist selber schuld.
ich sag die ps2 und game cube sind die besten consolen bis auf die X arschloch box die console ist der gröste müll ich bin skater und sage X arschloch box ist ne lan console des haben nur leute die cool sein wollen und wiesen nicht was für nen schei sie sich da zulegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Ja sicher tu doch nicht so. Es ist wirklich das gleiche man kann es euch hundert mal sagen. Obwohl ich nicht die X-Box habe glaube ich auch das sie eine sehr leistungsfähige Konsole ist. Nur über sie herzuziehen weil man sie selbst nicht besitzt ist wirklich schlappschwanzmässig Blöd. Echt. Ich habe die Grafik schon öfters gesehen und habe auch im Geschäft damit gespielt. Sie schneidet von der Grafik sicher nicht schlechter ab als die PS 2 wenn nicht sogar noch besser.
jaja die üblichen neidischen leute also machen wir uns nix vor die ps2 hat die schlechteste grafik von allen aktuellen konsolen ich sammle seit 12 jahren und habe sie alle im regal stehen es gibt viele games auf dreamcast die um klassen besser aussehen ald ps2 titel
DC ist geil der 4 player modus
was der ps2 nicht hat
Power stone 2
Soul calibur
Sonic adventure 2
Dead or alive 2
Shemu 2
Vigilante 8 die 2.Herausforderung
Sind alles megagames mit sehr guten grafik oder
D´C ist billiger und hat auch 128 bit und ist eine gute alternative zu ps2 allein wegen den spielen
Und nochwas es wurden in 2002 Febuar noch dreamcast produziert(schwarze) und es kommen noch spiele für DC raus nur ebend nicht so viele.
was der ps2 nicht hat
Power stone 2
Soul calibur
Sonic adventure 2
Dead or alive 2
Shemu 2
Vigilante 8 die 2.Herausforderung
Sind alles megagames mit sehr guten grafik oder
D´C ist billiger und hat auch 128 bit und ist eine gute alternative zu ps2 allein wegen den spielen
Und nochwas es wurden in 2002 Febuar noch dreamcast produziert(schwarze) und es kommen noch spiele für DC raus nur ebend nicht so viele.
Alle die ps2 hassen sind krank im kopf oder haben keine ahnug oder kritisieren unlogisch oder einfach nicht überlgt weil die ps2 hat die besten spiele undie meisten und jetzt kommt da die x-box her und meint sie wäre besser ist ja klar sie klaut auch unsere spiele so wie die game cube!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich finde das doof!! ich habe schon alle konsolen gespielt und getestet ich weis nur das die ps2 mich noch nie im stich gelassen hat so wie ps1! ich liebe sie sie geil also mein motto kauft sie euch! Mfg an alle Ps2 liebhaber besonders an mein zocker kumpel!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.