Brauche Hilfe für Wakkas Weltmeister (* Final Fantasy)

Brauche Hilfe für Wakkas Weltmeister (* Final Fantasy)

Hallo!
Ich habe ein riesiges Problem:
Ich will unbedingt Wakkas weltmeister mit merkur siegel aktiviert haben,aber dafür muss man eben viel Blitzball spielen und gewinnen..
Nur,ich kann kein Blitzball...
Ich bin nur am verlieren..
Und das andauernd,ich versuche es jetzt schon ne ewigkeit,aber es klappt nich...

Gibt es vielleicht cheats oder ähnliches,mit denen man das merkur-siegel bekommt?

Vielen dank!!
hat keiner nen tipp für mich?
Sorry gibt es nicht!
gibt nur diesen weg!
und cheats sind sowiso scheisse!

ME
ich würd ja nich nach cheats fragen,wenn ich es irgentwie schaffen könnte,aber ich verlier ja imma....
*snif*
Und ich will endlich mit dem state-maxing anfangen und jemand hat mir gesagt,dass ich,wenn ich in meinem 3-er team wakka haben will,weltmeister mit dem merkur-siegel brauch...
WAs soll ich denn machen? *heul*
hat jemand ne Idee?
Ich raff das mit dem Statemaxing und dem 3er Team zwar nicht so richtig,aber da hilft nur eins,die Regel nochmal lesen und dann trainieren bis mans kann.

Quistis
am anfang ferliert man meistens aber nach einer weile hat man eine gute chance. und wenn man ein paar runden gespielt hat gewinnt man nur noch!

ME
Genau, versucchc dich mal dort, wo die preie nicht sind
Und ein bisschen mehr geduld, es wird selten sofort geantwortet
okay,dann versuch ich es eben noch mal.
welche charaktere sind denn besonders gut im blitzball?
kann mir jemand vielleicht ne gute team aufstellung sagen?
Viellecht klappts dann besser.

Thx!
Duren ist gut im tor
Brüderchen ist schnell
Tidus sollteste wegen dem Jekkt Spezial drinne lassen
Wakka ist recht guter stürmer

und bei mir in der abwehr sind jassh und neda, aber da wissen die anderen vielleicht besseres.
Wo bekommt man duren und neda her?
Wo kann man die anwerben? (wo stehen die?)
Neda ist verkäuferin in der mitte der stillen ebene
Duren steht beim alten schwert, nachdem du den golemwächter besiegt hast und rechts runter bist, musst du dann nach unten gehen und nach rechts. Da steht daann einer, der mit nem schwert rumhaut, das ist alles nach der stillen ebene
bei mir steht da keiner...
wrappa ist auch hamma bei mir als die alle noch 20 wraen war der schon 40
der ist im trainaingsraum auf dem schiff
würd ihn dir für den sturm empfehlen
die al-bhed sin eigentlich alle voll gut
ja aber die al-bhed typen müssen erst mal alle frei werden damit man sich die in die mannschaft holen kann, oder du kannst ja schlecht welche erpressen :P
am besten von denn Al Bhed war berrik. Denn hab ich mir geholt und der ist sau gut in werfen, der hat wurf punkte von 48. Normal!! der is so cool.

VALEFOR(aeon of light)
Ich hab jetzt grade das Merkur-Siegel gewonnen!
Thx nochmal für eure Tipps!! ^_^
Jo, versuch auch grad Al Bhed ins Team zu holen
aber Wakka, Tidus und Brüderchen lass ich wohl drin.
ich glaube ich habe das perfekte blitzballteam:

LS: Lina
RS: Mifyule
MF: Wurya
LV: Ode Guado
RV: Ropp
TW: Rumnic

ich habe mir alle daten der gesamten blitzballspieler aus dem Internet ausgedruckt und alle verglichen und das sind glaub ich die besten spieler. zuerst hatte ich brüderchen im mittelfeld aber das ist ja gar nicht der beste spieler der ist am anfang nur so gut weil er sich schnell entwickelt und außerdem ist wurya auf level 99 viel besser als brüderchen auf level 99.
wakka ist die volle niete
wuyra bekommt immerhin einen pass-wert von 99 später
Mein Team sieht so aus:

LS: Raccum
MF: Tidus
RS: Brüderchen
LV: Wedge
RV: Jassh
TW: Kyou
und lina einen to-wert von 92 der einzige nachteil bei ihr ist sie hat einen sehr niedrigen ph-wert. dafür sind alle anderen werte sehr gut. mifyule hat später zwar nur einen to-wert von 56 aber einen ph-wert von über 90. man kann es ja so machen. mifyule schnappt sich den ball mit ihren hohen ph-ert räumt sie alles frei und dan pass zu lina und die haut ihn rein mit ihren hohen to-wert.
was du hast raccum im sturm
sie ist aber ne gute abwehrspielerin, und ich würde tidus im sturm und brüderchen im mittelfeld
Hat mit dem team und der aufstellung echt super geklappt.
In knapp nem Tag hatte ich dann Weltmeister.
und racum war echt gut,sie nahm dem gegner den ball ab,gab diesen tidus,der machte seinen jekkt-spezial und schon hatte ich nen tor ^^
Und wenn tidus vergiftet war,haben brüderchen oder Wedge Tore gemacht. ^^
Ls: Tidus...Trifft immer zu 100%
Rs: Wrappa...Gute To...kann auch gut pässe machen
Mf: Berik...Der beste allround spieler...gut Ag, Ph, Af und Pa werte

Lv: Jassh
Rv: Raccu´m
To: Rummnic
ich zweifle jar nicht an wrappa, raccum und Berik ich hatte die auch mal in team und sie sind wirklich gut, aber meine sind besser.
Na und...?
Im Blitzball kann man eh nich' gegeneinander spielen...
aber mit den ganzen "star-spielern" macht blitzball überhaupt kein fun , mit den original besaid aurochs is das am geilsten
Naja, bei mir im Team sind: Wakka, Tidus, Brüderchen, Neda, Jassh und Duren
Neda kennt wohl kaum einer
Tja, von den Besaid Aurochs sind nur noch 2 im Teams, naja, Tidus gehört irgendwie mit zu ;)

Blitzball gegeneinander wär cool^^
Ja....oder Gegeneinander Kämpfen...
ICH GLAUBE SO IST ES BESSER @ RUMMIC

LS: Lina
RS: Rahebeit
MF: Wurya
LV: Ode Guado
RV: Ropp
TW: Rumnic
warum den mifujule diec ist doch scheisse kippa könnte man auch nehmen am schluss man muss ihn nur soweit bringen!
Aghe Ronso hat aber schon auf lv44 einen to wert von 53...das ist dóch auch tiemlich viel, oder?
Und Berik in der Abwehr ist auch erste sahne!
@Yunalesca, wenn du das ding so unbedingt haben willst dann musst du dir halt Gamshark kaufen. Aber das is find ich persoenlich total scheise. So bloed zu bescheisen. Oder wie schon die anderen spielen, Blitzball zu spielen. Und blitzball ist doch total ober supi dupi geilomat Smiley!

VALEFOR(aeon of light)
Ja, am anfang hab' ich Blitzball gehasst aber später machts echt spass!
am anfang hab ich den vertrag mit datt auslaufenlassen und somit gar nicht spielen können! da hat man auch noch keine anderen spieler kaufen können aber jetzt macht es fast mehr spass wie der rest des spieles FAST! was war euer höchster erfolg meiner 13:0
Das höchste das es gibt ist 14:00...nach meinen berechnungen nach kann man nicht höher gewinnen!
meiner war auch 13:0 und das war gegen diese total lahmen ronsos!

VALEFOR(aeon of light)
Ich bin der Meinung es ist später total egal wer im Team ist, da man sowieso andauernd gewinnt! Und dann auch noch meisstens 2-Stellig!Ich habe z.B nur einen Guado angeworben und sonst alle im Team beahlten die man hat!Kippa & CO.!Das reicht!Da gehts nicht ums gewinnen sondern ob man diese lange Zeit durchhält bis man das Merkursiegel bekommt!!Ich fands teilweise recht nervig!!Eine Liga weniger hätts auch getan, aber das gilt für einiges in diesem Spiel (OBWOHL ES MIT ABSTAND DAS AM SUPERKALIFRAGELISTIKEXPIALIGETISCHSTE Spiel IST WAS ES ZUR ZEIT GIBT!!!)
@ Vale
und ich gegen die schnelen guados^^
Gegen killika hab' ich 14:00 gewonnen! die sind so ziemlich die schwächsten...
ich hab gar nicht lange gespielt bis ich das merkur siegel beckommen hab das ist bei mir direkt nach dem auchers-t gekommen ich hab gegen die guado 13:0 gespielt
@Fantasy Master, die haben ja auch keinen hocken atk wert ;)!!

VALEFOR(aeon of light)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.