Entwicklungssteine in R/S (Pokémon)

Entwicklungssteine in R/S (Pokémon)

Ich brauche die Steine.
Habt ihr mal bekommen, gefunden oder gekauft??
Wenn ja: Bitte sag es mir!

Danke!

By Alina
den blattstein kannst du draußen finden, den donnerstein hab ich gegen so ne scherbe beim scherbensammler getauscht, den kingstein bekommt man auf der insel bei der vorltzen arena geschenkt und den sonnenstein bei devon^^
den mond stein da wo sich team aqua und magma zum erstenmal treffen (namen vergesssen). da wo es so aussieht alsob überall honig oder wachs leuft.
ich habe damit eneco entwickelt!

Psypsyriana
also das heißt, dass die Steine alle nur einmal vorkommen?
Aber Monsteine und Sonnensteine kommen manchmal bei wilden Sonnlef (schreibt man so?) und Lunastein vor. (steht im Pokedex.de)
@ Alina:
Sonnfel schreibt sich "Sonnfel".

@ Psypsyriana:
Meinst du die Meteor-Fälle, südwestlich von Laubwechselfeld?

@ alle:
Es gibt auch einen Ewigstein in der Granithöhle bei Faustauhaven und einen Feuerstein in diesem Tunnel, wo es Feuer-Pokés gibt (mit Stärke den Stein nach links schieben).

Phoenix
Und in Neu Malvenfroh gibt es einen Donnerstein.
Genau, das wollte ich auch gerade schreiben. Den hab ich gestern Abend gefunden.

Phoenix
Ich brauch ein Wasserstein für mein Lombero es ist Lv.35
@alle die oben geschrieben haben:
Danke für die Tipps und antworten!
auf dem meer is ein haus haus des tauchers oder so
da kann man purpurstucke oder grünstück usw d
gegen steine tauschen
@ phoenix:
ja genau den meinte ich!
wo ist neu malvenfroh city?

@ mr.x:
was ist eine purpurstucke?

@ alina:
bitte sehr ! gern geschehen !!!

Psypsyriana
wo findet man genau den Wasserstein?
und wo genau befindet sich der Scherbensammler?
wo findet man genau den Wasserstein?
und wo genau befindet sich der Scherbensammler?
@ Psypsyriana:
Nach Neu Malvenfroh musst du, um einen Generator abzuschalten. Achte mal drauf, ob der Arenaleiter von Malvenfroh City mitten in der Stadt steht, und wenn ja, dann sprech ihn an. Du findest den Eingang, wenn du ein bisschen aus der Stadt nach unten gehst bis zu diesem Angler. Daneben ist eine Stelle, wo du ins Wasser kommst. Surf von da aus nach rechts und unter der Brücke durch und du siehst den Eingang!

Phoenix
Danke!
ich sehes ! ...
habe ich gemacht ich stehe jetzt im regen und soll kyogre fangen. damit bin ich absolut übervordert! meine pokes haben fast alle nochnichtmal lv 40. nur mein starter. bin ich zum scheitern verurteilt?

Psypsyriana
Wo genau ist denn Kyogre? Ich fürchte mal dadrauf werde ich noch ein Weilchen warten müssen, aber fragen kann ich ja trotzdem schonmal.
Was ist denn dadran so schwer? Ist es zu stark? Oder besiegst du es andauernd aus Versehen? Oder kommt es immer wieder aus den Bällen raus?

Phoenix
Kyogre ist in der Höhle des Ursprungs fangbar. Diese ist in der Stadt mit dem 8. Orden.
und hat die ataken:
Eisstrahl
Gedankensgut
Hydropumpe
??? keine ahnung mehr
(LV45)
die 4. attacke ist eisstrahl
Beim Taucher kannste scherben gengen steine eintauschen: Indigostück=Wasserstein
Grünstück=Blattstein, Gelbstück= Donnerstein; Purpurstück=Feuerstein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.