Wo finde ich diese drei Golems?
Angeblich kann man einen in einer Ruine in der Wüste finden,aber das ist keine oder doch?
Angeblich kann man einen in einer Ruine in der Wüste finden,aber das ist keine oder doch?
Zuerst musst du westlich von Flossbrunn eine Stelle finden, wo du tauchen kannst.
dort musst du dann mit dem Anleitungsheft die Schrift entziffern und den Anweisungen folgen. ich hab sie hier sinngemäß aufgeschrieben:
1.(unter Wasser): Auftauchen
2.(1. Raum i.d. Siegelkammer)in diesem Raum ist das gesamte Alphabet von oben links bit suner rechts. Ganz oben: Schaufler einsetzen
3. Eine kurze 'geschichte', die unwichtig ist.
ganz oben: Relicanth an 1. und Wailord an letzter Stelle im Team haben haben.
Danach kannst du zu den Ruinen.
Regirock: 2 nach rechts, 2 nach unten, Stärke einsetzen.
Registeel: kurz warten (ich musste erst die Anleitung suchen und konnte nicht ales übersetzen)
Bei Regice war ich noch nicht, weil ich die anderen auch eben erst gefangen habe.
dort musst du dann mit dem Anleitungsheft die Schrift entziffern und den Anweisungen folgen. ich hab sie hier sinngemäß aufgeschrieben:
1.(unter Wasser): Auftauchen
2.(1. Raum i.d. Siegelkammer)in diesem Raum ist das gesamte Alphabet von oben links bit suner rechts. Ganz oben: Schaufler einsetzen
3. Eine kurze 'geschichte', die unwichtig ist.
ganz oben: Relicanth an 1. und Wailord an letzter Stelle im Team haben haben.
Danach kannst du zu den Ruinen.
Regirock: 2 nach rechts, 2 nach unten, Stärke einsetzen.
Registeel: kurz warten (ich musste erst die Anleitung suchen und konnte nicht ales übersetzen)
Bei Regice war ich noch nicht, weil ich die anderen auch eben erst gefangen habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.