HI, ich wollt fragen wie man in die Stadt kommt wo ich den 8. Orden herkrieg?
Wo krieg ich Groudon bzw. Kyorge her?
Wo krieg ich Latias Latios Her?
Auf wlchem Level kann ich die genannten Legendarys her?
Stimmt es das man Latias und Latios beide auf beiden Spielen ohne Tausch und ohne Xploder kriegen kann?
Und gibt es nicht noch außer Kyogre und Groudfon nicht noch son anderen Grünen Drachen in Beiden Editionen?
Ich hoffe das mir einige dieser ganzen Fragen beantwortet werden können.
Arkani92

Wo krieg ich Groudon bzw. Kyorge her?
Wo krieg ich Latias Latios Her?
Auf wlchem Level kann ich die genannten Legendarys her?
Stimmt es das man Latias und Latios beide auf beiden Spielen ohne Tausch und ohne Xploder kriegen kann?
Und gibt es nicht noch außer Kyogre und Groudfon nicht noch son anderen Grünen Drachen in Beiden Editionen?
Ich hoffe das mir einige dieser ganzen Fragen beantwortet werden können.
Arkani92

1) Du bekommst nur jeweils einen von Latias bzw. Latios auf R/S. Um beide zu bekommen, musst du das Eon-Ticket besitzen (nur von Nintendo) oder ein Schummelmodul!
Das Eon-Ticket ist ein Schiffsfahrt-Ticket, mit dem du zu Southern Island kommst. Hier befindet sich das Ei von Latios bzw. Latias! Das Eon-Ticket ist jedoch nur in der japanische Version im Spiel erhältlich, in den anderen nicht! Bekommen kannst du es durch Nintendo oder durch ein Schummelmodul!
Du kommst in die Stadt mit dem 8. Orden durch VM Dive (Taucher).
Groudon/Kyogre gibt es in der Cave of Origin (Höhle des Ursprungs. Die ist in der o.g. Stadt.)
Ja, es gibt einen grünen Drachen (Rayquaza). Im Sky Pillar (Himmelfpfosten/Himmelspfeiler oder wie das Teil auf deutsch heisst.)
Groudon/Kyogre gibt es in der Cave of Origin (Höhle des Ursprungs. Die ist in der o.g. Stadt.)
Ja, es gibt einen grünen Drachen (Rayquaza). Im Sky Pillar (Himmelfpfosten/Himmelspfeiler oder wie das Teil auf deutsch heisst.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.