Hi diesesmal frag ich wie komm ich auf die Insel auf der ich den 8ten orden krieg?
Ich hab deren uboot am Meeresgrund gesehen aber da konnt ich es nur begaffen
Surfe nach Süden und tauche unter Wasser. Wenn du die Höhle mit U-Booten findest, tauche auf. Sei bereit, für den Finalen Kampf gegen Team Magma! Bring auf alle Fälle ein Pokemon mit der Attacke Stärke und eines mit Rock Smash mit weil du sonst nicht weiter kommen wirst.
Suche den Weg zum Leiter des Teams. Wenn du angekommen bist, wirst du das legendäre Pokemon sehen. Besiege den Leiter. Plötzlich beginnt das ganze Gebiet zu beben und das legendäre Pokemon haut ab.Team Aqua´s Leiter erscheint, und du befindest dich wieder auf See. Wenn du Saphir spielst, ist die See durch Kaiorgas Erscheinen unruhig. Spielst du Rubin, ist das Wetter sonnig!
Steven erscheint und erzählt dir von einem lägendären Pokemon!
Suche den Weg zum Leiter des Teams. Wenn du angekommen bist, wirst du das legendäre Pokemon sehen. Besiege den Leiter. Plötzlich beginnt das ganze Gebiet zu beben und das legendäre Pokemon haut ab.Team Aqua´s Leiter erscheint, und du befindest dich wieder auf See. Wenn du Saphir spielst, ist die See durch Kaiorgas Erscheinen unruhig. Spielst du Rubin, ist das Wetter sonnig!
Steven erscheint und erzählt dir von einem lägendären Pokemon!
Schwimme zum rechten Teil der Stadt, um dich im Pkmn-Center heilen zu lassen. Dann schwimme auf die linke Seite, bis du zwei Personen siehst die sich unterhalten. Die Frau bringt dich zu einer Höhle. Betrete sie und gehe bis zur höchsten Stelle. Dort findest du das legendäre Pokemon wieder. Nun kannst du es entweder fangen oder besiegen. Doch bedenke... das Pokemon gibt es nur einmal im Spiel. Das Pokemon ist auf Level 45. Vergiss nichts VM 07, Kaskade mitzunehmen.
Jetzt heile deine Pokemon, und gehe zu der Arena. Du musst sozusagen ein paar Rätsel lösen. Wenn du einen falschen Weg einschlägst, fällst du in das Untergeschoss zu den Trainern. Also folge diesen Wegen!
Jetzt heile deine Pokemon, und gehe zu der Arena. Du musst sozusagen ein paar Rätsel lösen. Wenn du einen falschen Weg einschlägst, fällst du in das Untergeschoss zu den Trainern. Also folge diesen Wegen!
Erstes EisPuzzel:
Hoch, Rechts, Hoch, Links, Links, Hoch, Rechts
Zweites EisPuzzel:
Hoch, Links, Links, Links ,Hoch, Hoch, Rechts, Rechts, Runter, Rechts, Rechts, Rechts, Runter, Rechts, Hoch, Hoch, Links, Links, Links
Drittes EisPuzzle
Das schwerste von allen:
Hoch, rechts, rechts, hoch, rechts, rechts, runter, rechts, hoch, hoch, hoch, links ,links, runter, links, hoch, links, runter, links, hoch, links, runter, links, hoch, links, hoch, hoch, rechts, runter, runter, hoch, rechts, runter, rechts, hoch, rechts
Das sind die Rätsel. Sei Vorsichtig. Das ist die Lösung! Kann noch immer alles auswendig!:))))))))
Zweites EisPuzzel:
Hoch, Links, Links, Links ,Hoch, Hoch, Rechts, Rechts, Runter, Rechts, Rechts, Rechts, Runter, Rechts, Hoch, Hoch, Links, Links, Links
Drittes EisPuzzle
Das schwerste von allen:
Hoch, rechts, rechts, hoch, rechts, rechts, runter, rechts, hoch, hoch, hoch, links ,links, runter, links, hoch, links, runter, links, hoch, links, runter, links, hoch, links, hoch, hoch, rechts, runter, runter, hoch, rechts, runter, rechts, hoch, rechts
Das sind die Rätsel. Sei Vorsichtig. Das ist die Lösung! Kann noch immer alles auswendig!:))))))))
Du musst von der Stadt, wo du den 7. Orden bekommst, nach Süden surfen und dann abtauchen bis du das Uboot findest!
Geht nicht genauer.! Bis du es eben siehst. Dan tauch auf und dann.....
Ja, ich glaube (!!!!) das du di verschieben oder zerschmettern musst!
SO!
Ich hab jetzt mal ne richtig gute Komplettlösung gefunden!
Die is mit Bildern, und richtig gut verständlich geschrieben!
Diese Kömplettlösung muss man auch net runterladen (so wie bei pokemonexperte.de).
Hier is der Link:
http://www.pokemon-rubin-saphir.de.vu/
Ich hab jetzt mal ne richtig gute Komplettlösung gefunden!
Die is mit Bildern, und richtig gut verständlich geschrieben!
Diese Kömplettlösung muss man auch net runterladen (so wie bei pokemonexperte.de).
Hier is der Link:
http://www.pokemon-rubin-saphir.de.vu/
Gerngeschehen!Da mir ja keiner auf meine Frage geantwortet hat, hab ich halt selbst mal im Netz gesucht...
Es ist nur schade, dass sie zum Teil in Englisch ist. Na, aber egal!
Auf Englisch *???*
*hmm* Das hab ich jetzt net gesehen. Oder meinst du, dass die Städtenamen auf Englisch sind?
(naja, bei nem Englischen Spiel (wie bei mir) macht sich das ganz gut :)
*hmm* Das hab ich jetzt net gesehen. Oder meinst du, dass die Städtenamen auf Englisch sind?
(naja, bei nem Englischen Spiel (wie bei mir) macht sich das ganz gut :)
Du bekommst sie wenn du in die Höhle nordlich von Xeneroville City gehst!
Du musst dir mal auf dieser Homepage das nach der Pokemon Liga und dem Duellturm durchlesen...
Gegen PKMN in LV 100 - da ham se sich auch mal was nettes einfallen lassen.
Gegen PKMN in LV 100 - da ham se sich auch mal was nettes einfallen lassen.

;-))))) Naja, bis ich einige Level 100 POkemon hab, dauerts sicher noch lang!
Schwimme zum rechten Teil der Stadt, um dich im Pkmn-Center heilen zu lassen. Dann schwimme auf die linke Seite, bis du zwei Personen siehst die sich unterhalten. Die Frau bringt dich zu einer Höhle. Betrete sie und gehe bis zur höchsten Stelle. Dort findest du das legendäre Pokemon wieder. Nun kannst du es entweder fangen oder besiegen. Doch bedenke... das Pokemon gibt es nur einmal im Spiel. Das Pokemon ist auf Level 45. Vergiss nichts VM 07, Kaskade mitzunehmen.
Jetzt heile deine Pokemon, und gehe zu der Arena. Du musst sozusagen ein paar Rätsel lösen. Wenn du einen falschen Weg einschlägst, fällst du in das Untergeschoss zu den Trainern. Also folge diesen Wegen:
Erstes EisPuzzel:
Zweites EisPuzzel:
Drittes EisPuzzle
Das schwerste von allen:
Nun bist du beim Arenaleiter!
Wenn du ein ElektroPokemon hast, wird es ein einfacher Kampf für dich. Wenn d Rubin spielst, kannst du auch Groudin rausschicken, nur für den Sonnentageffekt. Wenn du den Kampf gewinnst, erhälst du vom Leiter TM 03.
Hoffe, das dir das Hilft!
Jetzt heile deine Pokemon, und gehe zu der Arena. Du musst sozusagen ein paar Rätsel lösen. Wenn du einen falschen Weg einschlägst, fällst du in das Untergeschoss zu den Trainern. Also folge diesen Wegen:
Erstes EisPuzzel:
Zweites EisPuzzel:
Drittes EisPuzzle
Das schwerste von allen:
Nun bist du beim Arenaleiter!
Wenn du ein ElektroPokemon hast, wird es ein einfacher Kampf für dich. Wenn d Rubin spielst, kannst du auch Groudin rausschicken, nur für den Sonnentageffekt. Wenn du den Kampf gewinnst, erhälst du vom Leiter TM 03.
Hoffe, das dir das Hilft!
@darkworrier:
Irgetwie find ich keine Personen auf der linken Seite!
Sind sie im Haus oder nicht?
Irgetwie find ich keine Personen auf der linken Seite!
Sind sie im Haus oder nicht?
Ich will auch saphir krieg sie aber erst in paar tagen VOLL SCHEIßE!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.