welches fossil soll ich nehmen? wenn ich das eine nehme versinkt das andere! was kommt den wobei raus? und jetzt sagt nicht schau bei pokemonexperte!
Psypsyriana
Psypsyriana
hast du zufälligerweise auch eine nr?
wenn nicht ist nicht schlimm!
unten im süden der wüste, da ist eine seltsame strucktur der steine mir aufgefallen! warum sind die da so aufällig? wenn das zum weiteren spielverlauf gehört dann sagt mir das bitte aber nichts genaues, weil ich das selbst herausfinden will!
-danke-
Psypsyriana
wenn nicht ist nicht schlimm!
unten im süden der wüste, da ist eine seltsame strucktur der steine mir aufgefallen! warum sind die da so aufällig? wenn das zum weiteren spielverlauf gehört dann sagt mir das bitte aber nichts genaues, weil ich das selbst herausfinden will!
-danke-
Psypsyriana
Nix Formeo! Wie die Namen schon sagen (Wurzelfossil und Klauenfossil) hat das eine Poké Wurzeln und das andere Klauen. Beim Wurzelfossil kriegst du Lieliep (später Wielie) und beim Klauenfossil Anorith (später Armaldo). Wenn du dir die Pokés angucken willst, geh zu http://www.pokedex.de. Ich hab das Klauenfossil genommen, weil ich finde dass Lieliep und Wielie komisch aussehen.
Phoenix
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.