wie fange ich das legendere pokemon rayquaza (Pokémon)

wie fange ich das legendere pokemon rayquaza (Pokémon)

bitte hilfe
Nach den Top Vier, mit einem Meisterball! (wenn du deinen noch hast)
Im Felsturm auf Lv. 70

Professor Eich
In irgendeinem anderen Thread meinte ich noch jemand, dass man dazu das Eilrad braucht, weil der Boden brüchig ist (fragt mich nicht ob das stimmt, ich bin gerade erst in dieser Baum-Stadt).

Phoenix
ja das stimmt es gibt 7 stöcke im 7ten is rekkuuza
ich habe ihn mit nem hyperball gefangen war sehr leicht
leichter als bei kyogre
ist er stark?
Was für attacken?
Könnte ivch ihn mit Pokemon max. lv. 47 fangen?
Nach oder vor Top vier?

Arkani92
wo isn der felsturm?

Arkani92
1. Ja, für mich, das bisher stärkste Pokemon
2. Sehr gute, kenn ich jetzt nicht genau
3. Nein, er ist auf Lv. 70, und ist zu stark für Pokemon Lv. 47.
4. Nach den Top 4
5. Es ist der Himmelturm, nicht der Felsturm. Weiß ich nicht genau, aber du benötigst ein schnelles Fahrrad.
Wieso benutzt ihr den englischen Namen: Rekkuuza, anstatt den deutschen Namen: Rayquaza ???
Wo ist der himmels scheiss?

Zum merken?

Ach ich hab einen legendäry club eröffnet, schreibt doch die antwort über alle legändäry s dort rein.

Arkani92 Smiley
Der Club wurde geschlossen und gleich gelöscht!
Jo, hab ich ihn schon gesagt
das der club gleich geschlossen wird
@ RayquazaTrainer:
Rayquaza ist sowohl der deutsche als auch der englische Name. Rekkuuza ist der japanische Name!
Aller Wahrscheinlichkeit nach benutzen sie die japanischen Namen, weil sie die zuerst gesehen haben. Die gab's ja schon lange vor den deutschen Namen. Und dann haben sie sich die japanischen Namen so eingeprägt, dass die Pokés für sie eben nicht die deutschen Namen, sondern die japanischen Namen haben.
Bei Gold/Silber hatte ich das Problem auch. Ich hab ne halbe Ewigkeit gebraucht bis ich mich an die deutschen Namen gewöhnt hatte, weil ich mich schon seit ca. ein Jahr vor dem dt. Erscheinungsdatum mit den Pokés beschäftigt habe.

Phoenix
Wie komme ich mit dem Eilrad im zweitem Stock des Himmelsturms weiter, falle immer runter wo muss ich lang gehen?

?
wo is denn dieser himmelsturm ??
kann ma einer nen link zu ner map geben ?
Guck auf www.pokemonexperte.de unter Kommplettlösung
Übrigens:Ich hab Rayquaza nach sehrlangem Kampf mit dem Timerball gafangen.
Es ist jetzt auf Lv.100:

Donner
Feuersturm
Fliegen
Drachenklaue
ich nach einem mittelmäßigen mit timer
meiner auch Smiley
meinen hat die phoenix gefangen nachdem ich es schon 3 tage lang versuchte mit nem einfachen hyperball...

Psy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.