Hi!
Könnt ihr mir sagen?
Wo
ich die ganzen Angeln herbekomme und wo ich alle VM kriege. Ich habe schon Stärke,Zertrümmer,Blitz und zerschneider. Ihr Pokemon fans könnt in dieses Thread auch fragen hinein schreiben.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Könnt ihr mir sagen?
Wo
ich die ganzen Angeln herbekomme und wo ich alle VM kriege. Ich habe schon Stärke,Zertrümmer,Blitz und zerschneider. Ihr Pokemon fans könnt in dieses Thread auch fragen hinein schreiben.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
VM 01 Zerschneider Im Haus links vom Pokémon Center ("Papa Zerschneider's Haus) in der Stadt mit der Gesteins-Arena (1.Orden)
VM 02 Fliegen Vom Rivalen, nach dem Sieg gegen ihn auf Route 119 (nach dem Forschungslabor).
VM 03 Surfer Im Haus neben der Normal-Arena (5.Orden), nach dem Sieg über den Arenaleiter
VM 04 Stärke In der Höhle nordöstlich der Gesteinsarena (1.Orden). Besitzt du 3 Orden und hast du bereits die Goldhöhle durchquert, steht dort ein Mann. Er kann nicht weitergehen, weil ein Stein im Weg liegt. Zerschmettere den Stein, danach wird dir der Mann VM 4 aush
VM 05 Blitz Vom Mann am Anfang der Höhle nördlich der Kampf-Arena (2.Orden)
VM 06 Zertrümmerer Vom Wissenschaftler im Osten der Stadt mit dem Fahrradladen und der 3. Arena
VM 07 Kaskade Höhle in der Nähe der Stadt mit der 8. Arena.
VM 08 Taucher Auf der Insel mit der Psycharena (7.Orden) im Haus im Nordwesten.
Vielleicht hilft dir das!
VM 02 Fliegen Vom Rivalen, nach dem Sieg gegen ihn auf Route 119 (nach dem Forschungslabor).
VM 03 Surfer Im Haus neben der Normal-Arena (5.Orden), nach dem Sieg über den Arenaleiter
VM 04 Stärke In der Höhle nordöstlich der Gesteinsarena (1.Orden). Besitzt du 3 Orden und hast du bereits die Goldhöhle durchquert, steht dort ein Mann. Er kann nicht weitergehen, weil ein Stein im Weg liegt. Zerschmettere den Stein, danach wird dir der Mann VM 4 aush
VM 05 Blitz Vom Mann am Anfang der Höhle nördlich der Kampf-Arena (2.Orden)
VM 06 Zertrümmerer Vom Wissenschaftler im Osten der Stadt mit dem Fahrradladen und der 3. Arena
VM 07 Kaskade Höhle in der Nähe der Stadt mit der 8. Arena.
VM 08 Taucher Auf der Insel mit der Psycharena (7.Orden) im Haus im Nordwesten.
Vielleicht hilft dir das!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.