...welche ist die leichteste art den leader zu besiegen?ich springe immer hoch und boxe ihn,da besiege ich ihn aber in der 2. runde da machen die anderen gamma-monster mich mit ihrer guten knarre fertig.könnt ihr mir helfen?
Ich stelle fest, dass du schon weiter als ich bist, also kannst du mir vielleicht helfen.
Kannst du mir mal ein paar Kombos durchgeben ( gib mir einfach die Tastenkombinationen für die Schlagkombos)
Kannst du mir mal ein paar Kombos durchgeben ( gib mir einfach die Tastenkombinationen für die Schlagkombos)
Ja,wenn du wütend bist drück einfach die 4 & 8 dann haut er auf den boden oder du drückst 8 & 6 dann macht er diesen klatsch aber noch stärker.wenn du springst und dabei die schlagen-taste gedrückt hältst machst du nen echt guten schlag,sohab ich auch ravage besiegt.Übrigens in welchen level bist du?Ich bin im glaube ich vorletzten level.
Boum *erschein* WIEDER DA !
Ich war im Urlaub, kann mich also jetzt erst melden.
Ich bin gerade dort, wo ich mich mit Ravage prügeln darf.
Ich war im Urlaub, kann mich also jetzt erst melden.
Ich bin gerade dort, wo ich mich mit Ravage prügeln darf.
Die Zahlen ( 4 & 8 ) helfen mir nicht viel 8hab die PC Version) . Kannst du mal sowas wie z. B. Angriff, Gamma, oder Jump schreiben ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.