Fast 250000 Draken (* Morrowind)

Fast 250000 Draken (* Morrowind)

Wenn ihr sau viel kohle braucht, dann geht in die unterste Ebene des Turms der Abenddämmerung in der Geisterpforte und klaut dem schmied sämtliche Vulkanglassachen.Ihr könnt auch welche die ne Rüstung tragen ansprechen und bis 100 bewundern und danach verspotten, bis sie angreifen(passt aber auf,vielleicht braucht man manche für quests etc.).Verkauft das Zeug bei der sprechenden Schlammkrabbe bei Mzanch(dauert einige Tage).
Noch ein Tipp:
Klau dir einen Teller und verkauf ihn bei der Krabbe.
Die kauft immer alles zum Nennwert
Wo ist denn die Krabbe?
Nur falls es irgendjemand noch net bemerkt hat, man kann auch (sündhaft) teure items bei der krabbe verscherbeln, man muss nur vorher im gleichen wert -10000 items bereits bei ihr verkauft ham, die verlangt man im tausch dann zurück so dass man ~10000 macht. dann verscherbelt man das andere zeugs auch wieder usw... geht auch mit seelensteinen beim skamp, is mit 4000 aber mühseliger(spelling o_O), hab jezz schon 600000 von der krabbe (n daedroth gibt wenn man glück hat ebenholzstreitkolben und sowat, sind 10000-20000) und bin von der geisterpforte noch weit entfernt.. vertreibt so oder so sämtliche geld- und ausbildungssorgen :]
-Merlin
Also ich hab den gleichen Trick beim Kriecher ausprobiert weil ich nicht wusste wo die Krabbe ist.

Bin aber auch so zu stolzen 1800000 Draken gekommen.

Ich werf jetzt die Kohle zum Fenster hinaus.
Soll heißen wenn ich bei einem Auftrag Geld eintreiben soll bezhal ich es aus eigener Tasche, und ausserdem lass ich mir wenn ein Ausbilder in der Nähe ist meine Fähigkeiten so weit ausbilden wie er es kann.
Noch ein Trick:
Greif einen Ordinator an und töte ihn. Bezahl das Kopfgeld. Zieh die Rüstung an. Die anderen Ordinatoren greifen dich an. Töte sie. Verkuf ihre Sachen teuer
würd ich lieber in deadraschreine gehn
alles platt machen
24 stunden in dem schrein schlafen
wieder rausgehn
alles plattmachen ...
was da an waffen abfällt is weit mehr wert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.