Der Meteorit (Pokémon)

Der Meteorit (Pokémon)

Was muss man mit dem Meteoriten machen den man bei den Metoritenfällen findet machen?
Sag mir schnell, wo die sind, ich meine welche Route usw.!
Häh????
Die Meteoritenfälle. Wo sind die?
Ach so In der Nähe von Route 114
Da ist so ein Berg in den man gehen muss.
Weißt du wo man den Eingang zur Wüstenruine findet?
Dort ist einer der Golems.
Hmpf...
Ich glaube, dass du den Meteorit auf dem Vulkan abliefern kannst. Der Vulkan müsste sich dann beruhigen und du kannst in die Wüste.

Die Wüstenruinen sind in der Wüste :).

P.S.: Wieder da :)
In die Wüste kommt man doch mit dem Wüstenglas, oder nicht?
Ja, mit der Brille, die du von der Rivalin/dem Rivalen bekommst.
Und wozu soll sich dann der Vulkan beruhigen? Meinst du eigentlich den Schlotberg oder wie der Name war? DA bekommt man den Meteoriten nämlich... Aber wenn ich nicht total falsch liege, dann hat doch irgendwo jemand mal gesagt, dass er gerne einen Meteoriten hätte. Vielleicht muss man das dem geben.
da wo die Seilbahn ist
Nee, CelestialMirage hat Recht, erst muss man den Meteoriten vom Team Aqua/Magma-Boss zurück holen (der steht oben am Schlotberg). Dann gehen die ganzen Leute weg und man kann nach Bad Lavastadt. Den Meteoriten kann man bei Prof Kosmo in Laubwechselfeld abliefern, dann freut er sich.
Der Vulkan hat mit der Wüste gar nichts zu tun!

Phoenix
ja und dann bekommt man ne TM . *gääään*

Ps: ich glaube ich spiele zulange und schlafe zuwenig *gääähhhhhhn*

Psypsyriana
wo in der wüste ist der eingang zur wüsten ruine
Im Süden, wo so ein größerer Fels von 6 kleinen umgeben ist.
Bei mir ist da nichts!
Den Felsen muss man erst öffnen. Und dazu muss man in so eine Unterwasser-Höhle.
Auf der Wasser-Route zwischen Faustauhaven und Metarost City hab ich auch so einen komischen großen Felsen gesehen, der von einigen kleinen umgeben ist (das sieht verdächtig symmetrisch aus). Ist das auch eine der Höhlen?

Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.