Golden sun1 Geheime höhle nahe von kaley (Game Boy (Advance))

Golden sun1 Geheime höhle nahe von kaley (Game Boy (Advance))

In der nähe von Kaley wo eine wache den weg zur Höhle verspert, aus dem man kommt wenn man aus Hamets Palast kommt ist eine Höhle im Wasser. Wie kommt man in diese hinein?
hä ?
bitte???! wenn du da raus kommst drehst du um und gehst wieder rein, ist doch logisch , oder???!!!!
ne denn die öhle ist ja unter wasser, und das geht nicht weg. Der ort heißt glaube ich:kein ahnung, aber dort ist eine wache die dich in die andere höhle nicht reinlässt, aber ich will ja in die höhle im wasser
Keine Ahnung.... ich hab das Spiel schon zweimal durchgespielt, aber das ist schon über ein Jahr her. Lade dir am besten irgendwo eine Komplettlösung runter und guck da nach.

Phoenix
Du kannst auch unter http://www.mag64.de nachschauen.
Über diese Höhle steht dort kein einziges wort
Wenn du in diese Höhle möchtest m,usst du von Kalay aus kommen. Es gibt zwei Eingänge.einer ist in der Stadt im Osten (hinter einer Statue), der andere im Schloss, aber er öffnet sich nur wenn du Hammet rettest. Wenn man durch die Höhle kommt, kommt man bei der Wache raus.
genau da meine ich. Ich meine aber nicht diese höhle, sondern die wo man dann rauskommt, die unter wasser ist
Ich versteh nicht, welche du meinst. Aber in der Höhle die ich meine gibt es einen Teil, die unter Wasser ist:Man kann auch rein, wenn man Hammet noch nicht gerettet hat (im Osten der Stadt). Hier muss man nur eine Statue vor einen kleinen Wassrfall schieben und das Wasser fließt ab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.