Hi@all.Bei manchen wc3 servern kann man mit seilen schießen und sich daran hoch ziehen und ich will das auch! wo bekomm ich das her oder funktioniert es im LAN nicht????????danke im foraus!
mfg -=[CaB]=-kIsS_mE
mfg -=[CaB]=-kIsS_mE
also, das ist ein plugin, und das musst du zuerst downloaden, und installieren...
Hatte ich auch schon gemacht, aber irgendwie kappier ich die ganze sache nicht...
Hatte ich auch schon gemacht, aber irgendwie kappier ich die ganze sache nicht...
und wo bekomm ich diesen plugin her ich weis ja was ich belegen mus das es geht.ich wills ja nur für lan haben
ich schätze mal die UT-Stimme (headshot, multikill etc.) ist auch ein plugin ?!? wo bekomme ich die denn her ??
keine ahnung musst du mal fragen wenn du in einem server bist der das hat
Die UT-Stimme hat ein Kumpel von mir.
Muss morgen mal fragen, wie der das gemacht hat.
Muss morgen mal fragen, wie der das gemacht hat.
hi
Weiss den keinner wie das geht .........
Der sol es mal hir reinschreiben weil ich möchte es auch gerne wiessen
thx in vohrraus
Weiss den keinner wie das geht .........
Der sol es mal hir reinschreiben weil ich möchte es auch gerne wiessen
thx in vohrraus
es ist wahrscheinlich sinvoller etwas in Foren zu schreiben die sich ausschlisslich mit dem Thmea Plugins oder gar CS befassen.
Als in einem Cheat Forum (Cs und cheaten is das nich verbotn?)
Als in einem Cheat Forum (Cs und cheaten is das nich verbotn?)
das bedeutet doch nicht das wir cheaten.ich kann doch das da reinschreiben wo ich will oder nicht?!?
wer hat den hier behauptet das hier jemand cheatet?
ich meine wenn du hilfe zu plugins suchst, dann geh doch auf die plugin seite und frag da mal nach
ich meine wenn du hilfe zu plugins suchst, dann geh doch auf die plugin seite und frag da mal nach
weiss den keinner wir man das macht mit den seil???????plzz wer es weiss der sol plz schreiben!!
@killextreme
such mal nach dem SuperHeroMod..
z.b auf dem Funserver von www.landwarriorproject.de läuft das...da kannste mit seilen schiessen und dich hochziehen und noch vieles mehr..is recht funny
gruss sopho
such mal nach dem SuperHeroMod..
z.b auf dem Funserver von www.landwarriorproject.de läuft das...da kannste mit seilen schiessen und dich hochziehen und noch vieles mehr..is recht funny
gruss sopho
naja das kenne schon aber wollte wiesen wie man das nur mach mit den seil
@sophokles
@sophokles
sophokles sage mal haste annung da von wie man das macht ?????plzzzz schreibe hir wieder rein vieleicht dein ica nummer oder so was thxx
es funktioniert aber 1.brauch ich die befehle für das seil aber am besten wär die readme datei auf deutsch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.