Wie viele Rätsel habt ihr schon gelöst? (Es gibt acht)! Ich bin gerade mit dem 5ten fertig geworden und hab das TM-12 bekommen (Verhörner)!
Ich habe auch fünf gelöst. Wenn ich Zeit gefunden habe, mache ich mich an die nächsten ran.
Hei! Nummer 7 ist geschafft. Hab ein AP.Top bekommen! Kann mir einer sagen, was das ist?
Ich hab glaub ich erst drei oder vier gelöst, hab gar nicht mitgezählt...
Phoenix
Phoenix
ich hab alle gelöst beim letztem bekommt man rotes zelt und dann haut der rätselmeister ab
Ich hab auch schon alle gelöst! Am Ende ´bekommmt man in Saphir ein blaues Zelt!
Wie groß ist denn das Zelt? Ich hoff mal das ist recht klein, sonst hab ich da gar keinen Platz für... ich hab meine Geheimbasis so mit Pflanzen vollgestopft, dass man da kaum noch durchgehen kann... ^_^"
Phoenix
Phoenix
Ich habe jetzt auch alle Rätsel geschafft...=)
@Phoenix: Es ist schon recht groß. Du wirst wohl ein paar Pflanzen löschen müssen, wenn du dir das Zelt einrichten willst ^^'
@Phoenix: Es ist schon recht groß. Du wirst wohl ein paar Pflanzen löschen müssen, wenn du dir das Zelt einrichten willst ^^'
Nicht gut, nicht gut.... vielleicht wechsel ich alle paar Tage? Drei Tage Pflanzen, drei Tage Zelt, wieder drei Tage Pflanzen, usw. Mal gucken.
Phoenix
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.