Raiquaza. Stärker als Mewtu? (Pokémon)

Raiquaza. Stärker als Mewtu? (Pokémon)

Also dieses Pokemon ist ein Problem. Ich habe nämlich den Meisterball nicht. (Hab ihn im Versteck gelassen,jetzt kann ich nicht megr zurück).
Gibt es eine Möglichkeit es auch ohne Meisterball zu fangen?
Hat das schon mal jemand geschafft?
Wenn ja schreibt mal wie.
Welchen Pokeball
u.s.w.
Ich hab gelesen das man es nur mit dem Meisterball fangen kann und das es stärker als Mewtu ist.
Stimmt das?????
Rayquaza hat nen höheren ANGR-Wert, aber ansonsten sind sie fast gleich (ich beziehe mich hier auf die Maximal-Statuswerte).

Man kann Rayquaza auch mit nem Hyperball fangen. Mit viel Geduld. (Oder du schaltets deinen GBA immer wieder aus/ein und versuchst's aufs Neue.)
Ich würde es nur mit dem Meisterball fangen! Und wenn du nicht den Meisterball benutzen magst, nimm den Timerball, da der Kampf lange dauern kann und der dafür wie geschaffen ist (Desto länger der Kampf, umso größer die Warscheinlichkeit, das man das Pokemon fäöngt.) Kaufen kannst du ihn in Metarost-City für 1000 Poke-Dollar! Kaufe soviele du kannst!
Danke für die Tipps
Ich würde auch sagen, das Rayquaz ETWAS stärker ist als Mewtu, aber Mewtu ist schneller, kann man meiner Meinung nach nicht sagen.
Wo findet man Raiquaza
in so einem turm östlich vom flossbrunen da ist ein grosser turm man braucht da das fahrrad
ich habe rayquaza mit hyperball gefangen,zuerst mitsumpex #009 bodycheck dann eisstrahl bis es einfriert dann hyperball und rauf a drücken mit glück ist es gefangen
ich auch aber bei ist es nach einem eisstrahl
KO gegangen
Wo bekommt manden Meisterball ich bekomm nämlich Goudrun nicht gefangen
Ouman... Ich hab das Pokemon nach dem dritten Wurf mit dem Hyperball gefangen. Ziemlich große Probleme habt ihr. Den Meisterball bekommst du im Team Aqua/Magma Versteck.
Ich hab meinen Meisterball noch., Hab Groudon mit Hyperball und Rayquaza mit Timerball gefangen!
kann man vielleicht sagen wie man in dem 2 stock über die risse im boden kommt?krache immer ein
Nimm dein Fahrrad!
Wo bekommt man Surfer !?
nach dem vater von dem jungen in der arena, muss man nach heikos eltern
DANKE !
Mit dem Rad über die Löcher (Eilrad)Masterman
da hinten ist eh nur ein sonder bonbon oder nicht??
hi ich habe fast 3 tage gebraucht ihn zu fangen (natürlich nicht an einem stück).hyperball über hyperball u.s.w. meinen meisterball habe ich für kyogre verbraucht *ärger*.und heute mittag plötzlich beim ersten hyperball treffer törööööö!!!!!!!!
da war er drin.naja wünsch dir viel glück beim fangen
Ich hab schon mind. 50 Hyperbälle an Latios verbraucht!Und dieses verdammte Vieh will einfach nicht in diesen verfickten Hyperball!
Also ich hab Rayqaza mit 3 Hyperbällen gefangen und ich hab den Meisterball für Latios benutzt.
Ich habe Groudon und Kyogre nach 2-3 Hyperbällen gefangen!
Stimmt D13r3r die haben echt probleme!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.