Rayquaza oder Metagross ?
Ich weiß selber nicht, villeicht kann mir einer von euch die Werte aufschreiben, und die Attacken, dann können wir die irgenwie kämpfen lassen, die besseren Werte gewinnen, oder die besseren Attacken. Also, wen findet ihr stärker ?
Professor Eich
Ich weiß selber nicht, villeicht kann mir einer von euch die Werte aufschreiben, und die Attacken, dann können wir die irgenwie kämpfen lassen, die besseren Werte gewinnen, oder die besseren Attacken. Also, wen findet ihr stärker ?
Professor Eich
Das hier snd Max.-Werte:
Rayquaza: KP 414
ANGR 399
VERT 279
Metagross: KP 364
ANGR 369
VERT 359
Den Rest spar ich mir jetzt. Sollte ja nicht zu wichtig sein...
Rayquaza: KP 414
ANGR 399
VERT 279
Metagross: KP 364
ANGR 369
VERT 359
Den Rest spar ich mir jetzt. Sollte ja nicht zu wichtig sein...
Ich Finde Rayquaza Stärker den es kan bessere atacken erlernen finde ich ich habe beide im Team ( bei der us version ) in der deutschen hab ich nur Rayquaza auch da vinde ich es stärker meinb kumpel hat keine chance gegen dieses pokemon
Metagross ist auch nicht schlecht! Hab zwar erst Metang, aber da es schon L.43 ist dauert es ja nicht megr lang! Meins kann: Psychokinese, Verfolgung, Grimasse und Metallklaue!
Ich kenn die zwei neuen Pokémon noch nicht richtig genug. Ich hab ja auch nicht Rubin oder Saphier. Schade.
Rayquaza ist stärker. Metagross, find ich, hat zwei gute Typenkombinationen! Psycho und Metall, wow!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.